Antworten
Seite 364 von 382 ErsteErste ... 264314354362363364365366374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.280 von 7636

Thema: netflix

1. Stranger

User Info Menu

AW: netflix

Ich bin jetzt durch mit Alice in Borderland und warte ungeduldig auf die 2. Staffel.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin total genervt dass es keine zweite Staffel Good Girls revolt gibt (ja, jetzt erst geguckt) Obwohl es immerhin doch abgeschlossener war, als ich noch Mitte der letzten folge befürchtet hatte.

Hat schon jemand die 5. HTGAWM gesehen? Ich habe gerade angefangen, irgendwie ist die Serie schon dezent über den Zenit, aber ich kann trotzdem schlecht aufhören.

Falls jemand eine seichte Sitcom gebrauchen kann u d es noch nicht kennt: Great News (Netflix), sehr lustig!
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    uh, das mochte ich nicht. also anfangs schon, aber dann wurde es mir zu abgedreht.
    ich habs mittlerweile auch geschaut. nicht mögen würde ich jetzt für mich nicht sagen, aber abgedreht war es auf jeden fall sehr zum teil. und ich glaub, ich hab auch nicht alles komplett verstanden : o
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die 5. HTGAWM gesehen? Ich habe gerade angefangen, irgendwie ist die Serie schon dezent über den Zenit, aber ich kann trotzdem schlecht aufhören.
    Ich gucke gerade, bin in der Mitte.
    Ja, es ist drüber (allerdings kein Vergleich zu Scandal), aber es ist auch spannend.
    UND: Connor und Oliver...!!!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Get a life!

User Info Menu

Wir schauen gerade die Miniserie über Trump und jede Minute ist ein eigenständiges WTF
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ich bin total genervt dass es keine zweite Staffel Good Girls revolt gibt (ja, jetzt erst geguckt) Obwohl es immerhin doch abgeschlossener war, als ich noch Mitte der letzten folge befürchtet hatte.

Falls jemand eine seichte Sitcom gebrauchen kann u d es noch nicht kennt: Great News (Netflix), sehr lustig!
    Ich hab gesehen. Es hat mich wieder mitgerissen u ich konnte nicht aufhören. So gesehen, gut gemacht.
    Ich bin gespannt wie sie mal aufhören.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. V.I.P.

User Info Menu

Habe gelesen dass die nächste Staffel die letzte ist. Bzw auf den englischen Seiten klang es so, als sei Staffel 5 und 6 eigentlich Staffel 5 Teil 1 und 2.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

8. Alter Hase

User Info Menu

Zu The Crown: hab gestern die 3. Folge der 3. Staffel "The Crown" angeschaut ("Aberfan"....das war harter Tobak). Aber hab mich tatsächlich zumindest an die neue Elizabeth und Philip gewöhnt. Bei Margaret seh ich leider immer Helena Bonham-Carter, ich kann mir nicht helfen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Zu The Crown: hab gestern die 3. Folge der 3. Staffel "The Crown" angeschaut ("Aberfan"....das war harter Tobak). Aber hab mich tatsächlich zumindest an die neue Elizabeth und Philip gewöhnt. Bei Margaret seh ich leider immer Helena Bonham-Carter, ich kann mir nicht helfen.
    Bin gestern mit Staffel 3 fertig geworden und ich finde, "Aberfan" war die beste Folge. Und ja, mir gehts genauso. Es kommt in der dritten Staffel noch eine Folge, die sich hauptsächlich um Margaret dreht und die fand ich so schlimm irgendwie.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat jemand schon die 3. Staffel "Charité" gesehen?
    Ist in der ARD Mediathek.

Und kann mir jemand sagen, ob das wirklich die Stimme von der Tochter von der Bauchpatientin ist, oder ob das komisch nachsynchronisiert wurde? Bei der Frau vom Prokop hatte ich das gleiche Gefühl...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Es kommt in der dritten Staffel noch eine Folge, die sich hauptsächlich um Margaret dreht und die fand ich so schlimm irgendwie.
    War das die mit dem Trip in die USA? Die mochte ich sehr sehr wegen der Mimik von Olivia Colman
    Geändert von Ally Mc Beal (13.01.2021 um 22:20 Uhr)

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    War das die mit dem Trip in die USA? Die mochte ich sehr sehr wegen der Mimik von Olivia Colman
    Die Folge war die mit Wales (also die mit dem Erdrutsch). Die fand ich krass

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Die Folge war die mit Wales (also die mit dem Erdrutsch). Die fand ich krass
    Ja das weiß ich, ich meinte die zweite Folge, die Herzlos angesprochen hat

Ich war zu faul, das Zitat anzupassen, das mach ich eben

14. Get a life!

User Info Menu

Ah, sorry!

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war zu faul, das Zitat anzupassen, das mach ich eben
    Ich hätte nen Absatz machen sollen, mein Post klingt etwas seltsam.

Mit der Margaret-Folge meine ich das Finale von Staffel 3. Finde die Folge echt nicht gut.

16. Foreninventar

User Info Menu

Ich hätte nen Absatz machen sollen, mein Post klingt etwas seltsam.

Mit der Margaret-Folge meine ich das Finale von Staffel 3. Finde die Folge echt nicht gut.
    Oh je, ich werde alt, ich erinnere mich gar nicht

Ich hab nachgeschaut und ich meinte Margaretology das war die 2. Folge
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh je, ich werde alt, ich erinnere mich gar nicht

Ich hab nachgeschaut und ich meinte Margaretology das war die 2. Folge
    Denk dir nix, mir gehts genauso. Meine Schwester kuckt auch, ist aber noch nicht so weit wie ich. Die erzählt auch immer irgendwas und ich denk mir manchmal nur „Hä? Wann soll das gewesen sein?!“ Ich erinnere mich an vieles nicht mehr, was ich letzte oder vorletzte Woche gesehen hab.

18. Foreninventar

User Info Menu

Da isses bei mir immerhin etwas länger her
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Junior Member

User Info Menu

Ich erinnere mich an vieles nicht mehr, was ich letzte oder vorletzte Woche gesehen hab.
    Oh ja, ich erkenne mich wieder. Ganz schlimm bei etwas komplizierteren Serien wie Better call Saul, bei denen man ein Jahr auf die nächste Staffel wartet. Ich weiß dann meistens einfach NICHTS mehr.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich erinnere mich an vieles nicht mehr, was ich letzte oder vorletzte Woche gesehen hab.
    Ja, geht mir auch so. Deswegen schau ich auch lieber mehrere Folgen am Stück als jede Woche eine neue Folge. Wenn eine neue Staffel erscheint, guck ich manchmal auch die letzten 1-2 Folgen der vorherigen Staffel noch mal.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'