Antworten
Seite 366 von 383 ErsteErste ... 266316356364365366367368376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.320 von 7642

Thema: netflix

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Eh die vierte Folge ist SO schlecht, ich hab keinen Bock mehr (und dann natürlich doch noch die letzte geguckt).
    Oh echt? Ich wollte das eigentlich noch schauen, weil a) Französisch und b) Omar Sy, aber jetzt bin ich abgeschreckt

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Oh echt? Ich wollte das eigentlich noch schauen, weil a) Französisch und b) Omar Sy, aber jetzt bin ich abgeschreckt
    nene, lass dich nicht abhalten ;-)
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. V.I.P.

User Info Menu

Kann man gut gucken. Aber auch fix wieder vergessen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Kann man gut gucken. Aber auch fix wieder vergessen.
    Genau so.

5. Alter Hase

User Info Menu

Hab gestern gelesen, dass Netflix angeblich die Rechte für das Titellied von Dawson's Creek nicht bekommen hat. Ich wusste, dass es bei Erstausstrahlung zwei Lieder für das Intro gab, "I don't want to wait" war nicht von Anfang an das Lied...hab dann stichprobenartig geschaut und tatsächlich ist es durchgängig das andere Lied...das find ich doof. Bei keinem Lied hab ich so Nostalgieflashs aus meiner Jugend. Ja gut, und jetzt schau ich aus besagter Nostalgie hat Dawson's Creek. Hab mich früher immer aufgeregt, weil die so gestelzt geredet haben, mal schaun wie lang ich es diesmal aushalte

6. V.I.P.

User Info Menu

Ah, daran liegt es also. Ich dachte erst, es wäre in der ersten Staffel vlt. ein anderes Intro gewesen. Mittlerweile bin ich aber schon bei Staffel 2 und es ist immer noch das gleiche.

Und ich bin jetzt so im Nostalgiemodus, dass ich überlege mir TV Now Premium zuzulegen, um Beverly Hills gucken zu können.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ah, daran liegt es also. Ich dachte erst, es wäre in der ersten Staffel vlt. ein anderes Intro gewesen.
    Ja, das dachte ich auch und das hat mich dann doppelt irritiert, weil ich mir sehr sicher bin, dass ich mindestens ein paar der ersten Folgen vor ein paar Jahren schonmal auf ARD ONE geschaut hab und mich nur an das andere Lied erinnern konnte, aber dann ist ja jetzt klar warum.

Ich finds auch schade, für mich hat das zwar keinen Nostalgiewert, weil ich das damals nicht geschaut hab, aber ich finde das auch viel schöner.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

8. Addict

User Info Menu

Wurde Acht Menschen in Istanbul schon diskutiert?
    Großer Tipp von mir!! (bin bei folge 5)

9. Regular Client

User Info Menu

Ja, Bir Başkadır, also 8 Menschen in İstanbul, fand ich toll. Leider wird es wohl aber eher keine weiteren Staffeln geben.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Hab gestern gelesen, dass Netflix angeblich die Rechte für das Titellied von Dawson's Creek nicht bekommen hat. Ich wusste, dass es bei Erstausstrahlung zwei Lieder für das Intro gab, "I don't want to wait" war nicht von Anfang an das Lied...hab dann stichprobenartig geschaut und tatsächlich ist es durchgängig das andere Lied...das find ich doof. Bei keinem Lied hab ich so Nostalgieflashs aus meiner Jugend. Ja gut, und jetzt schau ich aus besagter Nostalgie hat Dawson's Creek. Hab mich früher immer aufgeregt, weil die so gestelzt geredet haben, mal schaun wie lang ich es diesmal aushalte
    Oh mann, ich gucke gerade die zweite Folge ich war damals, als das im TV lief, auch 15, wie die Filmfiguren und hab SO mitgefiebert. Nun, 20 Jahre später, muss ich teilweise lachen über die Dialoge. Aber es ist trotzdem schön.

11. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin auch bei Folge 2

12. Urgestein

User Info Menu

Ich gucke The Stand und finds eigentlich gut, aber mich nerven die Logikfehler zu Strom.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

13. V.I.P.

User Info Menu

The stand von King oder ist das w anderes?
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich gucke The Stand und finds eigentlich gut, aber mich nerven die Logikfehler zu Strom.
    Ich habs auch gesehen und mag es bisher recht gern. Normalerweise hab ich bei King-Verfilmungen nach 20 Sekunden Blutdruck und fange an, wüst zu schimpfen, von daher ist das wirklich sehr aufregend für mich!

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    The stand von King oder ist das w anderes?
    Japp, gibt eine neue Serie.

Die ist auch echt gut..... aber man kann nicht duschen ohne Strom.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

16. V.I.P.

User Info Menu

Ah cool, eins der wenigen Bücher von ihm, das ich gelesen habe.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

17. V.I.P.

User Info Menu

Für Fans von Crazy Rich: Bling Empire!!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

18. V.I.P.

User Info Menu

War schön trashig als ich krank war.

Wo kann man eigentlich Crazy Rich Asians sehen?

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Für Fans von Crazy Rich: Bling Empire!!
    Fands zunächst ganz schlimm und jetzt hab ich alle Folgen durch und will weitergucken.
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

20. Addict

User Info Menu

Oh jaaa. Anna ist echt äh sehr interessant 😬