Antworten
Seite 376 von 415 ErsteErste ... 276326366374375376377378386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.520 von 8298

Thema: netflix

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von l'impératrice Beitrag anzeigen
    Guckt jemand Blown away? Und/oder Final Table?
    Ich hab gerade mit The final table angefangen und glaube, es könnte mir gefallen. Es wird zumindest schon mal auf hohem Niveau gekocht. Danke für den Tipp!

2. Regular Client

User Info Menu

Panda, kennst du Interior Design Masters / Raumkünstler (Netflix)? Mochte ich!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es wurde mir mal angezeigt, hatte mich da aber nicht so gepackt. Vielleiocht bin ich auch nur zu neidisch auf solche Hammer-Häuser... Hmhm.

Ich fand 3 wives One husband auch von der Thematik abgesehen gut, im Sinne von unaufgeregt.
    Diese ganzen Koch-Shows oder auch Einrichtungs- oder Mode-Competitions find ich schwierig und - eigentlich find ich alles schwierig... *hust*

Vielleicht sollte ich mir doch eher Dokus anschauen. Mitt sieht ganz interessant aus.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Fresher

User Info Menu

Ich habe jetzt "Liebe & Anarchie" angefangen und finde es bisher ganz vielversprechend. Gibt es aber nur auf Schwedisch mit Untertiteln. Ida Engvoll ist schon eine tolle Schauspielerin.

5. Addict

User Info Menu

Ich finde die gar nicht sympathisch.

Bin gestern mit Acht Menschen in Istanbul fertiggeworden. So gut!!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt "Liebe & Anarchie" angefangen und finde es bisher ganz vielversprechend. Gibt es aber nur auf Schwedisch mit Untertiteln. Ida Engvoll ist schon eine tolle Schauspielerin.
    Ich fand’s auch super. Allerdings gibt’s das auch auf deutsch.
    Ich hab’s trotzdem auf Schwedisch geschaut mit deutschen Untertiteln, so für die Stimmung.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich schaue gerade Quicksand. Auch aus Schweden. Mit dem Hauptdarsteller (Fuckboy) aus Weihnachten zuhause.

Das ist recht heftig. Also mal eine andere Thematik. Junges Pärchen macht eine Art Amoklauf in der Schule.

Ich denke das werde ich heute Abend fertig schauen. Sind nur noch zwei Folgen (insgesamt 6).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich fand’s auch super. Allerdings gibt’s das auch auf deutsch.
    Ich hab’s trotzdem auf Schwedisch geschaut mit deutschen Untertiteln, so für die Stimmung.
    Ich habe die deutsche Synchronisation nicht gefunden. Die Untertitel sind relativ schlecht übersetzt...

9. Urgestein

User Info Menu

Die zweite Staffel von a discovery of witches finde ich auch nicht mehr so gut.
    Ich hab daher mal wieder ein paar Folgen firefly Lane dazwischen geworfen aber werde es bestimmt noch fertig gucken. Wird ja bestimmt 3 staffeln geben, wenn die Buchvorlage eine triologie ist...

Wir haben gestern die 2. Folge von normal people geschaut und dann aber aufgegeben. Irgendwie passiert da nicht viel, er ist ein Feigling und ich find die beiden zusammen zu awkward.

Ich hab dann lieber den Bachelor und this is us geschaut
    Geändert von Ise (19.02.2021 um 12:37 Uhr)

10. Addict

User Info Menu

zur zeit kann mich nichts neues bei netflix so richtig begeistern...

als letztes habe ich night stalker geschaut - und war überrascht, wie öde man eine serienkiller-doku gestalten kann. gefühlt 90% der zeit haben sich die alternden ermittler selbst beweihräuchert.

wir haben jetzt wieder mit breaking bad angefangen, und suchten es arg durch. hätte ich auch schon mal früher drauf kommen können - ist jahre her, dass wir die serie zum ersten mal geschaut haben. (auch super, da wir parallel malcolm mittendrin gucken )

...und danach habe ich sicher wieder bock auf mad men (zum x-ten mal )

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe heute "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auf Prime angefangen und bin sehr positiv überrascht.
    Das haben sie wirklich gut gemacht.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hömma, dat is hier der Streaming-Thread! (ich hab keinen Fernsehanschluss)
    Alles von HGTV kann man auch kostenlos bei Joyn schauen, ich wollte das auch schon vorschlagen, bei uns läuft das auch häufig nebenbei.

Ich schau gerne "Die Hausstylisten" und "Mein Kleinstadttraumhaus" (beides Umbausendungen), aber es gibt auch sehr viele Sendungen, in denen Häuser gesucht werden (Alaska, Hawaii, Stadt vs Land usw.). Ein bisschen trashiger und etwas mehr Lifestyle/Personality ist "Christinas kalifornischer Traum". "Fixer Upper" hab ich vorher auch supergerne geschaut, aber das läuft da nicht mehr, gibts aber vielleicht online bei sixx, ich glaub da läuft das noch.

Auf Netflix gibts sonst auch noch "Dream Home Makeover" (2 Staffeln), aber das fand ich zu wenig Umbau und zuviel langweiliges Familienzeugs.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auf Prime angefangen und bin sehr positiv überrascht.
    Das haben sie wirklich gut gemacht.
    Ist das jetzt gedreht aber spielt zur Zeit des Buchs?

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Das spielt zur Zeit des Buches.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen das ist so ein mittelding, teils alt, teils neu
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    over and out into the wild

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, Poppy, ich schau mal rein!

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen das ist so ein mittelding, teils alt, teils neu
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    Der angesprochene Soundtrack ist teilweise wirklich gut.

Ich finde die Stimmung kommt ganz gut rüber.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Danke, Poppy, ich schau mal rein!

Ganz vergessen: Umzug oder Umbau war auch gut, leider nur neun Folgen, da bekommen die Kund*innen Umbau-Vorschläge für ihr aktuelles oder eben ein anderes Haus.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

19. Enthusiast

User Info Menu

Extremely late to the party, aber habe nun mit La casa de papel angefangen und mag es eigentlich ganz gern. Finde es aber auch nicht so weltbewegend, wie ich es mir vorgestellt habe (nach 2,5 Folgen).

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen

Ganz vergessen: Umzug oder Umbau war auch gut, leider nur neun Folgen, da bekommen die Kund*innen Umbau-Vorschläge für ihr aktuelles oder eben ein anderes Haus.
    Ich muss mal schauen, ob der Neidfaktor erträglich bleibt