Antworten
Seite 379 von 396 ErsteErste ... 279329369377378379380381389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.580 von 7917

Thema: netflix

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: netflix

Ist das echt so mit dem teilenden Account, dass das nur im Haushalt sein dürfte?
    Ich zahle für Netflix mit vier Profilen, dann kann denen doch eigentlich egal sein wer da mitschaut oder hab ich nen Denkfehler? Oder ist damit gemeint, dass zwei Personen nur ein einziges Profil miteinander verwenden?

2. Member

User Info Menu

naja, netflix wünscht sich natürlich, dass jeder haushalt mindestens öööh 7 oder 8 euro? (wieviel kostet das billigste paket? ) für den service zahlt und sich nicht einfach mit 2-3 groschen bei einem anderen haushalt beteiligt. ich kenne aber auch niemanden, der wirklich mal von netflix geahndet wurde, weil er seinen account teilt. ich teile meinen auch mit meiner mutter (genauso wie disney+, amazon prime, sky ticket..) und wenn man unsere standorte vergleicht, wird man sehen, dass wir 200+ km auseinander wohnen..

bei disney+ kann man jetzt übrigens akte x gucken.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ist das echt so mit dem teilenden Account, dass das nur im Haushalt sein dürfte?
    Ich zahle für Netflix mit vier Profilen, dann kann denen doch eigentlich egal sein wer da mitschaut oder hab ich nen Denkfehler? Oder ist damit gemeint, dass zwei Personen nur ein einziges Profil miteinander verwenden?
    Nein, du zahlst dafür, dass du auf 4 Geräten gleichzeitig gucken kannst (und (Ultra-)HD hast). Man hat immer, egal welches Preispaket, bis zu 5 Profile, mit denen "die einzelnen Mitglieder Ihres Haushalts die Netflix-Umgebung ganz nach ihrem persönlichen Geschmack gestalten" können.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    naja, netflix wünscht sich natürlich, dass jeder haushalt mindestens öööh 7 oder 8 euro? (wieviel kostet das billigste paket? ) für den service zahlt und sich nicht einfach mit 2-3 groschen bei einem anderen haushalt beteiligt.
    Ja,eben. Ich wohne eben nicht mehr in der WG. Da wäre es doch sinnvoll für Netflix, mir den eigenen Account so einfach wie möglich zu machen.

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Nein, du zahlst dafür, dass du auf 4 Geräten gleichzeitig gucken kannst (und (Ultra-)HD hast). Man hat immer, egal welches Preispaket, bis zu 5 Profile, mit denen "die einzelnen Mitglieder Ihres Haushalts die Netflix-Umgebung ganz nach ihrem persönlichen Geschmack gestalten" können.
    Ah ok...war mir echt nicht klar. Werde aber deswegen jetzt nicht die Profile meiner Eltern und Geschwister löschen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Netflix hat das mit einkalkuliert - die kommen schon klar
    Ich finde den achsotollen Algorthimus eh scheiße.
    Es werden doch eh allen Leuten die gleichen Sachen angezeigt, die die sie gerade pushen wollen.
    So häufig wie mir Sachen angezeigt werden, die ich eh schon gesehen habe...

Und der YouTube Algorthimus ist auch doof....nur der Vollständigkeitshalber
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Junior Member

User Info Menu

Komplette Zustimmung. Bei YT schaue ich zB total gern kleine Nagellack-Accounts. Früher wurden mir dann immer ähnliche vorgeschlagen. Leider werden inzwischen kleine Accounts gar nicht mehr beworben von YT. Finde das sehr schade.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Komplette Zustimmung. Bei YT schaue ich zB total gern kleine Nagellack-Accounts. Früher wurden mir dann immer ähnliche vorgeschlagen. Leider werden inzwischen kleine Accounts gar nicht mehr beworben von YT. Finde das sehr schade.
    Oder ich habe die Vorschlagsseite nicht verstanden.
    Eigentlich will ich nicht Videos von Kanälen angezeigt bekommen, die ich eh abonniert habe. Und schon gleich gar keine Videos die ich schon gesehen habe.
    Sondern neue Kanäle und Videos, nach den Sachen die ich mir gerne anschaue.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Member

User Info Menu

Panda, zu deiner Reality-Frage...nur ein wenig abgedreht, aber vielleicht trotzdem was: Styling Hollywood.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke!
    "abgedreht" ist übrigens nicht soo das Problem, überdreht stört mich eher.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ah ok...war mir echt nicht klar. Werde aber deswegen jetzt nicht die Profile meiner Eltern und Geschwister löschen.
    Das wollte ich damit auch nicht sagen, dass du das tun sollst Ich wollte nur den Unterschied zwischen Profilen und den Unterschieden die man pro Preis hat, richtigstellen.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

12. Addict

User Info Menu

Hat hier jemand Tales of the City geguckt? Finds eigentlich ganz angenehm und interessant zu gucken, da es recht seichte Geschichten sind mit ein wenig eingestreutem Drama und viel Diversitaet. Die mysterioese Geschichte um Anna braeuchte ich gar nicht

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Tales of the City geguckt? Finds eigentlich ganz angenehm und interessant zu gucken, da es recht seichte Geschichten sind mit ein wenig eingestreutem Drama und viel Diversitaet. Die mysterioese Geschichte um Anna braeuchte ich gar nicht
    Die alten und die neuen Folgen, ich mochte es.

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Das wollte ich damit auch nicht sagen, dass du das tun sollst Ich wollte nur den Unterschied zwischen Profilen und den Unterschieden die man pro Preis hat, richtigstellen.
    Nee, ich meinte auch nicht dich sondern allgemein (weil wir jemand schrieb bym wär ja sonst so oberkorrekt und das dürfe man ja nicht).

15. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin bei Dawson's Creek jetzt Mitte Staffel 4 und habe schwer den Eindruck, die Schreiber wollten Dawson nach den ersten 3 Staffeln auf Teufel komm raus sympathischer machen

16. Member

User Info Menu

Wir haben auch Capitani geschaut und ich fand es recht fürchterlich, v.a. so ab Folge 6 oder so.
    Alleine die Sprache hat mich wahnsinnig gemacht
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Die alten und die neuen Folgen, ich mochte es.
    Für mich sind alle neu

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Alleine die Sprache hat mich wahnsinnig gemacht
    Haha, ja die Synchro fand ich auch furchtbar! Allerdings kann ich kein Luxemburgisch/Französisch.
    Ich fand die Serie nicht überragend und zum Ende auch etwas verwirrend/nicht stringent. Aber ganz nett zum Gucken.

19. Member

User Info Menu

Achso. Wir haben im Original mit deutschen Untertiteln geschaut.
    Vllt wäre es synchronisiert besser gewesen. So habe ich die halbe Zeit über die Sprache gelacht
    Ja, gerade die Story um den Ermittler am Ende und seine ehemalige Ausbilderin da war dann bisschen sehr over the Top.
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Für mich sind alle neu
    Aber die sind ja teilweise aus den 80ern und teilweise kürzlich gedreht worden. Da finde ich alt und neu schon passend.