Antworten
Seite 382 von 394 ErsteErste ... 282332372380381382383384392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.640 von 7878

Thema: netflix

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: netflix

ich hab mir wohl einfach was anderes vorgestellt. Und ich mag die Hauptdarstellerin bzw. den Charakter nicht so :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Stimmt, die is gewöhnungsbedürftig.
    Das hab ich leider öfter bei Serien.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Stranger

User Info Menu

SPOILER für "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hat jemand verstanden, wie Babsi verstorben ist? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war es nur fiktiv, dass der DJ sie rettet, weil das "Haus" dann ja auf einem Felsen im Himmel schwebte?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wird Ginny und Georgia eigentlich im Laufe der Staffel noch richtig dramatisch oder bleibt es ungefähr so wie in der ersten Folge? Ich hab keine Lust, schon wieder was anzufangen, wo ich am Anfang denke "Och, das ist ja nett!" und dann wird plötzlich alles ganz schlimm.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und ne generelle Prime-Frage:
    Wenn ich da was runterlade, ne komplette Staffel, und die wird dann auf kostenpflichtig gestellt, während ich noch nicht durch bin - bin ich dann fein raus, weil ich sie runtergeladen habe, oder zerstören sich die Folgen dann quasi selbst?
    Ich kenne den Fall nur für ein abgelaufenes Prime-Abo. Wenn du das Tablet nicht mit dem Internet verbindest, kannst du die runtergeladen Sachen weiterhin gucken.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Wird Ginny und Georgia eigentlich im Laufe der Staffel noch richtig dramatisch oder bleibt es ungefähr so wie in der ersten Folge? Ich hab keine Lust, schon wieder was anzufangen, wo ich am Anfang denke "Och, das ist ja nett!" und dann wird plötzlich alles ganz schlimm.
    Es tauchen noch Probleme auf, aber so schocking dramatisch wird es nicht. Aber mach Dich darauf gefasst, dass das Ende ein ziemlicher Cliffhanger ist. Also nicht 1 Staffel Happy End.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Schlimm inwiefern?

Es plaetschert ziemlich dahin, auc noch in episode 3, mit vielen teenager-highschool plots. ist halt alles eher so gilmore girls maessig, plus ein paar dunklere kapitel aus georgias vergangenheit. ich mags

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Es tauchen noch Probleme auf, aber so schocking dramatisch wird es nicht. Aber mach Dich darauf gefasst, dass das Ende ein ziemlicher Cliffhanger ist. Also nicht 1 Staffel Happy End.
    du warst schneller! jetzt bin ich auf das ende gespannt.

9. Junior Member

User Info Menu

also ich finde auch nicht, dass ginny&georgia richtig schlimm und dramatisch wird, aber es gibt schon erzählstränge, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie triggern. die werden oft nur angerissen, sind aber trotzdem da (z.B. selbstverletzendes Verhalten, sexualisierte Gewalt)
    a war of head versus heart.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs chaos Beitrag anzeigen
    also ich finde auch nicht, dass ginny&georgia richtig schlimm und dramatisch wird, aber es gibt schon erzählstränge, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie triggern. die werden oft nur angerissen, sind aber trotzdem da (z.B. selbstverletzendes Verhalten, sexualisierte Gewalt)
    total! es ist schon wesentlich deeper als gilmore girls.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und ne generelle Prime-Frage:
    Wenn ich da was runterlade, ne komplette Staffel, und die wird dann auf kostenpflichtig gestellt, während ich noch nicht durch bin - bin ich dann fein raus, weil ich sie runtergeladen habe, oder zerstören sich die Folgen dann quasi selbst?
    ich hatte mal den fall, dass einzelne folgen überraschend rausgenommen wurden, die ließen sich dann nicht mehr abspielen

12. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gerade Moxie geguckt. Hat mir gefallen!
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    ich hatte mal den fall, dass einzelne folgen überraschend rausgenommen wurden, die ließen sich dann nicht mehr abspielen
    Hmokay, dann lohnt sich das nicht... Danke!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Meh! Sowas mag ich echt nicht, vor allem wenn man dann noch gar nicht weiß, ob es irgendwann weitergeht.

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Schlimm inwiefern?

Es plaetschert ziemlich dahin, auc noch in episode 3, mit vielen teenager-highschool plots. ist halt alles eher so gilmore girls maessig, plus ein paar dunklere kapitel aus georgias vergangenheit. ich mags
    Ja, genau das mag ich bisher auch!

Ich hab sowas ähnliches aber auch bei The Magicians gedacht und das wurde dann Richtung Ende richtig krass, ua mit ner Vergewaltigung, die in allen Details gezeigt wurde und Verbotene Liebe Next Generation hatte nach nem eher typischen und nur leicht dramatischeren VL-Anfang auch ein richtig krasses Ende.

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    total! es ist schon wesentlich deeper als gilmore girls.
    Genau das hat mir eben auch so gefallen, grad auch dass die Mutter-Tochter-Beziehung eben auch kritisch gesehen und nicht so romantisiert wird.

Zitat Zitat von mrs chaos Beitrag anzeigen
    Hmja, vielleicht lasse ich es dann wirklich lieber.

Ich brauche glaub ich eher was vorhersehbares, dahinplätscherndes. Bei Chesapeake Shores gingen mir aber leider ab der zweiten Staffel die Charaktere und das ewige pseudodeepe Gelaber etwas auf den Keks, sonst würde ich das weiterschauen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat jemand "Catastrophe" auf Prime gesehen?
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

16. V.I.P.

User Info Menu

Hab gerade einen Trailer zu songbird auf Prime gesehen. Und dachte erst, ach, könnte man ja mal schauen. Aber Beschreibung: das Coronavirus ist mutiert ...
    Wer will das denn jetzt schauen. Ich liebe Dystopie, aber nicht wenn sie so real ist.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

17. Fresher

User Info Menu

Ich schaue heute das Finale von Ginny & Georgia, fand ich guuut bisher! Was könnte ich als nächstes sehen? Am liebsten wieder was eher seichtes.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von zabu Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute das Finale von Ginny & Georgia, fand ich guuut bisher! Was könnte ich als nächstes sehen? Am liebsten wieder was eher seichtes.
    ich mochte süße magnolien

19. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Hat jemand "Catastrophe" auf Prime gesehen?
    Ja zumindest die ersten drei (?) Staffeln. Ist ganz nett, aber man verpasst nichts wenn man es nicht schaut

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Hab gerade einen Trailer zu songbird auf Prime gesehen. Und dachte erst, ach, könnte man ja mal schauen. Aber Beschreibung: das Coronavirus ist mutiert ...
    Wer will das denn jetzt schauen. Ich liebe Dystopie, aber nicht wenn sie so real ist.
    Ich habs gesehen 😂
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.