Antworten
Seite 389 von 401 ErsteErste ... 289339379387388389390391399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.780 von 8008

Thema: netflix

1. Addict

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Es ist eine großartige Serie, aber man kann wirklich nur ein, zwei Folgen sehen und braucht dann wieder was fröhliches.
    Sollte man wohl nicht schauen, wenn man in einem Loch hängt.
    Wir haben auch immer nur eine Folge ertragen, in dieser Zeit. Ich habe die ersten Staffeln vor ein paar Jahren geschaut, und da konnte ich besser damit umgehen.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich habe alle drei Staffeln gesehen (letztes Jahr bei den ersten Corona-Fällen in Deutschland angefangen und in den lockdown rein geschaut). Es ist sehr gut. Aber auch sehr schlimm.
    genau so! hab mir die dritte staffel sogar teuer gekauft, weil ich es so gut fand und nicht warten wollte.

3. Senior Member

User Info Menu

Danke für eure Meinungen Es beruhigt mich irgendwie, dass ihr die Serie auch heftig fandet
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Urgestein

User Info Menu

Ich konnte die auch nicht ertragen und hab nach 2 Folgen abgebrochen. Auch schon vor der Pandemie.

5. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt bestimmte Trigger/Themen, die ich in Filmen und Serien meide. Deshalb ist die Serie für mich raus.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Wir haben auch immer nur eine Folge ertragen, in dieser Zeit. Ich habe die ersten Staffeln vor ein paar Jahren geschaut, und da konnte ich besser damit umgehen.
    Wir haben das Thema ja schon vor Monaten mal gehabt, glaube ich, aber wie haltet ihr bloß die Spannung aus?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Urgestein

User Info Menu

Ich hab die drei Staffeln vor kurzem quasi am Stück durchgesuchtet. Es ist unerträglich schlimm, aber auch mit das Beste, was ich jemals gesehen habe. Nach jeder Folge ausruhen wäre zwar nötig gewesen, hätte ich aber wegen Spannungsbogen nicht aushalten können

8. Addict

User Info Menu

Ich überlege nun, ob ich es nicht doch nochmal versuche. Bin mental eh fertig und wahrscheinlich auch abgestumpft, vielleicht ist jetzt DIE Zeit, denn schlimmer wirds hier eh nicht mehr.

9. V.I.P.

User Info Menu

Könnte auch in die Richtung helfen "es könnte schlimmer sein".
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Addict

User Info Menu

11. Alter Hase

User Info Menu

Hmm, vielleicht versuch ichs dann auch nochmal...

12. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hab die drei Staffeln vor kurzem quasi am Stück durchgesuchtet. Es ist unerträglich schlimm, aber auch mit das Beste, was ich jemals gesehen habe. Nach jeder Folge ausruhen wäre zwar nötig gewesen, hätte ich aber wegen Spannungsbogen nicht aushalten können

Same!!!

13. Enthusiast

User Info Menu

Hm, sooo extrem wie euch hatte mich HT irgendwie gar nicht berührt. Ich hab das ganz normal weggesuchtet und hatte kein Bedürfnis nach Pausen.

Weiß auch nicht, woran das lag.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Hm, sooo extrem wie euch hatte mich HT irgendwie gar nicht berührt. Ich hab das ganz normal weggesuchtet und hatte kein Bedürfnis nach Pausen.

Weiß auch nicht, woran das lag.
    So ähnlich gings mir auch.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

15. V.I.P.

User Info Menu

pausen hab ich auch nicht gebraucht, aber ich fands schon ziemlich kass. und ich find eigentlich nie irgendwas krass und kann üblicherweise den extremsten scheiß ohne mit der wimper zu zucken gucken. mir geht auch nie irgendwas besonders nahe oder beschäftigt mich, außer das jetzt. ich habs aber direkt zum 1. lockdown geguckt und war da eh etwas in weltuntergangsstimmung. aber ich finde auch, dass es eine der besten serien ist, die ich je geguckt hab.

16. V.I.P.

User Info Menu

ich habe einfach nach straffel 1 aufgehört und mir eingeredet, sie endete anders

17. Addict

User Info Menu

Bin jetzt dabei. Puh. Mein Freund guckt auch und findet es sehr heftig.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Das war hier bestimmt schon mal Thema, aber hat jemand Handmaids Tale gesehen? Ich guck gerade die erste Folge und ich glaub, ich mag nicht weiter gucken.
    Ich habe auch nur in die erste Folge reingeschaut und beschlossen dass ich das nicht gucken mag. Ohne Kind hätte ich es vielleicht weiter geschaut.

Habe aber das Buch gelesen und denke daher ich verpasse nicht so viel...
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

19. Member

User Info Menu

ich hab die graphic novel gelesen, aber die serie hab ich in folge1 abgebrochen, das war mir echt viel zu arg. (dabei kuck ich normalerweise vor allem true crime, kriminal-zeugs, ...)
    formerly known as virgin.suicides

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wir haben das Thema ja schon vor Monaten mal gehabt, glaube ich, aber wie haltet ihr bloß die Spannung aus?
    ich gucks ja zum zweiten mal, und mein freund wird vor allem wuetend und ist nach einer folge so bedient, dass ihm die spannung egal ist

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer