Antworten
Seite 390 von 407 ErsteErste ... 290340380388389390391392400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.800 von 8121

Thema: netflix

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Das war hier bestimmt schon mal Thema, aber hat jemand Handmaids Tale gesehen? Ich guck gerade die erste Folge und ich glaub, ich mag nicht weiter gucken.
    Ich hab das damals quasi in der 1 Szene ausgemacht, und ich kann eigentlich quasi alles ab. Ich bin nur bei so kindersachen total empfindlich geworden und hätte fast direkt geheult und dachte das geb ich mir dann einfach nicht

2. Addict

User Info Menu

ich habe mich bei handmaids tale durch die erste staffel gequält, und fand es teils wirklich unglaublich schwer zu ertragen - nur um dann direkt bei der ersten folge der 2. staffel auszusteigen (spoiler: bei der pseudoexekution. nope, nope, nope...)

im endeffekt hätte ich die serie gleich lassen können...

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

meh, die ist auch unglaublich schwer erträglich. Aber halt auch deswegen ziemlich gut...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe die erste Staffel während der 1. Schwangerschaft geschaut und es hat mich wirklich mitgenommen. Die Serie ist aber trotzdem sehr gut und die 2. Staffel habe ich irgendwann später noch angesehen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich hab das damals quasi in der 1 Szene ausgemacht, und ich kann eigentlich quasi alles ab. Ich bin nur bei so kindersachen total empfindlich geworden und hätte fast direkt geheult und dachte das geb ich mir dann einfach nicht
    Ja genau, exakt so.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gerade Sloborn geschaut - krass wie spannend so eine Pandemie sein kann, wo es doch in der Realität ziemlich fade ist
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    meh, die ist auch unglaublich schwer erträglich. Aber halt auch deswegen ziemlich gut...
    ja natürlich, es IST eine verdammt gute serie. aber auch die einzige, die bei mir sogar körperlich eine negative reaktion ausgelöst hat - und das brauche ich einfach nicht. (sonst passiert mir das nur bei dokus mit sehr harten themen, doch da finde ich es nachvollziehbarer, und daher erträglicher.)

aber ich breche ungern serien ab, also gute (bei so murks wie bridgerton, ohne mit der wimper zu zucken ). daher ärgere ich mich im nachhinein sehr, sie überhaupt angefangen zu haben.
    ...vielleicht habe ich ja doch irgendwann das bedürfnis wieder einzusteigen, wer weiß.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Sloborn geschaut - krass wie spannend so eine Pandemie sein kann, wo es doch in der Realität ziemlich fade ist
    Da verzichte ich lieber auf das spannende ... krass fand ich, dass das noch kurz vor corona gedreht wurde. Und dann so nah dran.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Da verzichte ich lieber auf das spannende ... krass fand ich, dass das noch kurz vor corona gedreht wurde. Und dann so nah dran.
    Also es ist wirklich gut gemacht. Es MUSS halt spannend sein. Dass das im Film oder Serie eskalieren muss, das wissen wir ja schon seit Outbreak

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. V.I.P.

User Info Menu

Also es ist wirklich gut gemacht. Es MUSS halt spannend sein. Dass das im Film oder Serie eskalieren muss, das wissen wir ja schon seit Outbreak
    Ja, ich hab das letztes Jahr schon gesehen. Ich meinte im Real Life verzichte ich auf das spannende.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab das letztes Jahr schon gesehen. Ich meinte im Real Life verzichte ich auf das spannende.
    Ach so, ich hab dich falsch verstanden

12. V.I.P.

User Info Menu

hat schon irgendjemand "wer hat sara ermordet" geguckt. wie fandet ihr das, insbesondere das ende?

13. Alter Hase

User Info Menu

Das würde mich auch interessieren (hab es aber noch nicht gesehen).

Übrigens gibt es jetzt Outbreak und Contagion auf Amazon Prime. Outbreak könnte ich mir glaub ich anschauen (von wegen 90er-Popcorn-Kino und so), Contagion ist mir glaub ich zu nah an der Realität. Da war ich damals im Kino und direkt danach leicht paranoid, das wäre jetzt glaub ich nichts...

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Handmaid's Tale fand ich auch schwer auszuhalten und gerade die 2. Staffel sehr bedrückend - habe das aber auch in einer PHase geguckt, ind er es mir eh nicht gut ging.
    Die 3. fand ich dann wieder besser.
    Es soll ja sogar noch eine 4. und 5. geben, so langsam hätte ich das gerne mal abgeschlossen ...
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat schon jemand mit "Die Schlange" angefangen? Läuft seit gestern erst.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Handmaid's Tale fand ich auch schwer auszuhalten und gerade die 2. Staffel sehr bedrückend - habe das aber auch in einer PHase geguckt, ind er es mir eh nicht gut ging.
    Die 3. fand ich dann wieder besser.
    Es soll ja sogar noch eine 4. und 5. geben, so langsam hätte ich das gerne mal abgeschlossen ...
    Naja, sie müssen ja jetzt Testaments noch umsetzen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. V.I.P.

User Info Menu

Hab ich hier schon Beforeigners empfohlen?
    Gibt es bei der ARD und ist DER HAMMER - großartige Serie.

18. Alter Hase

User Info Menu

Ich schau seit gestern "Wer hat Sara ermordet" und finds eigentlich ganz spannend, aber manche Sachen find ich auch unlogisch/regen mich auf. Aber bin erst bei Folge 6...

19. V.I.P.

User Info Menu

Hab ich hier schon Beforeigners empfohlen?
    Gibt es bei der ARD und ist DER HAMMER - großartige Serie.
    Ok, liest sich etwas komisch, aber das wäre vielleicht was, was ich zusammen mit meinem Mann schaffen könnte
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

20. Member

User Info Menu

beforeigners steht schon auf meiner merkliste, ist mir jetzt schon mehrfach enthuiastisch empfoheln worden.
    formerly known as virgin.suicides