Antworten
Seite 393 von 401 ErsteErste ... 293343383391392393394395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.860 von 8006

Thema: netflix

1. Senior Member

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die Fakten dazu durchgelesen? Der Typ war ewig im Knast wegen morgen und hat nach Entlassung WIEDER gemordet.
    nein. noch nicht, wollte ich aber auf jeden fall noch machen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Foreninventar

User Info Menu

Wenn ich das alles richtig gelesen hab passt das schon in großen Teilen mit der Serie, was ja schon ne krasse Sache ist.

3. Senior Member

User Info Menu

deswegen hab ich auch noch nichts wirklich drüber gelesen. wollte mich erstmal von der serie überraschen lassen. hab sonst immer "angst", dass die spannung etwas raus ist bzw ich schon zuviel vorher weiß

don't think too much...

4. Foreninventar

User Info Menu

Haha, nochmal sone schöne 70iger Serie in der ununterbrochen alle rauchen :‘)

5. Senior Member

User Info Menu

ja, das ständige rauchen überall ist echt krass

don't think too much...

6. V.I.P.

User Info Menu

Apropos Beforeigners...wenn in der ard Mediathek steht „bis 12.04.“, das heißt dann hoffentlich inklusive 12.04.? Weil da steht „noch zwei Tage“, das wäre für mich dann eher nur heute und morgen. Wird knapp hier dass wir rechtzeitig fertig werden.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Apropos Beforeigners...wenn in der ard Mediathek steht „bis 12.04.“, das heißt dann hoffentlich inklusive 12.04.? Weil da steht „noch zwei Tage“, das wäre für mich dann eher nur heute und morgen. Wird knapp hier dass wir rechtzeitig fertig werden.
    danke für den hinweis, hätte es sonst verpeilt. hab gestern die ersten drei folgen geschaut, heut dann die restlichen.
    formerly known as virgin.suicides

8. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben "The last Kingdom" zuende geschaut (nächstes Jahr soll es eine 5. Staffel geben). Irgendwie hätten wir Lust auf etwas ähnliches. Hat jemand einen guten Vorschlag?

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    OH nein, hilfe! Das schaffe ich nie und nimmer, habe heute erst angefangen

10. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt steht da irgendwie bis 13.05., verlängert!?
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab es gestern durchgebingt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wir haben "The last Kingdom" zuende geschaut (nächstes Jahr soll es eine 5. Staffel geben). Irgendwie hätten wir Lust auf etwas ähnliches. Hat jemand einen guten Vorschlag?
    GANZ eventuell "Cursed"?
    Oder halt Vikings.
    Knightfall fand ich persönlich langweilig.
    Geändert von luxuspanda (11.04.2021 um 20:31 Uhr)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    GANZ eventuell "Cursed"?
    Oder halt Vikings.
    Knightfall fand ich persönlich langweilig.
    Danke. Muss mal checken, was mein Freund davon schon gesehen hat. Das ist halt so voll sein Geschmack, aber mir gefällt es gerade auch gut.

Ich möchte gerne schnell voll gut Spanisch können und "Green Frontier" schauen.

14. Alter Hase

User Info Menu

Auf Amazon gibt es "Chernobyl" für 6,98 € zu kaufen (5 Folgen). Würdet ihr die Serie empfehlen? Ich meine nur gutes gelesen zu haben, aber ich hab auch bisschen Angst, dass es zu explizit dargestellt ist alles...

15. Addict

User Info Menu

Sie ist gut, es gibt aber SEHR krasse Szenen in Bezug auf Strahlenkrankheit (von denen ich irgendwo mal las, dass das gar keine so akkurate Darstellung sei, weiß aber nicht, ob das stimmt).

16. Enthusiast

User Info Menu

Ich glaube auch, dass die Serie sehr, sehr gut ist, aber traue mich nicht, sie anzuschauen.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Auf Amazon gibt es "Chernobyl" für 6,98 € zu kaufen (5 Folgen). Würdet ihr die Serie empfehlen? Ich meine nur gutes gelesen zu haben, aber ich hab auch bisschen Angst, dass es zu explizit dargestellt ist alles...
    Ich glaube, sie soll ab heute auf ProSieben laufen. Hatte irgendwo Werbung dazu gesehen.
    Wir haben sie schon gesehen und fanden sie echt gut.

18. Addict

User Info Menu

Ich fand Chernobyl auch sehr gut, aber hat mich mitgenommen. Nicht mal so sehr die expliziten Szenen der Strahlenkrankheit, aber das menschliche Versagen, die Aufopferung, die Konsequenzen...

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

19. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich fands heftig, aber mega gut. aber wie jemand schon sagte, läuft es (ab?) heute auf Pro7.

20. V.I.P.

User Info Menu

Eine der besten Serien aller Zeiten - aber hat mich sehr beschäftigt.

Was per se ein Qualitätskriterium ist. Weil ich den seichten Scheiss den man eben mal wegschaut, nicht mehr sehen will.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”