Antworten
Seite 397 von 407 ErsteErste ... 297347387395396397398399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.940 von 8140

Thema: netflix

1. Inaktiver User

AW: netflix

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    also kann ich nachempfinden, aber ist das von der art nicht überall so, wo man als frau versucht, in einem männlich-dominierten bereich chefin zu sein?
    Irgendwie erreicht es für mich genau diese Schwelle nicht, dass es mir irgendwas Übergreifendes über den konkreten Fall hinaus sagt. Hab aber auch nur die erste Folge gesehen.

2. Urgestein

User Info Menu

Stimmt, die Schwelle hat es für mich auch nicht erreicht. Dafür wäre glaube mehr Interaktion mit anderen Bereichen nötig gewesen aber vielleicht gibt's das auch einfach im echten Leben nicht so, hab keine Ahnung von Uni

Wir gucken jetzt clickbait und sind daher gestern viel zu spät ins Bett.

3. Inaktiver User

clickbait hab ich auch geschaut. ich mag die art von serie gerne, die aufarbeitung durch verschiedene blickwinkel.

the chair war für mich irgendwie wie ein film. irgendwie is nicht viel passiert, also es wurde viel angerissen aber nix weiter ausgebaut und vertieft.

4. Enthusiast

User Info Menu

Clickbait hat mir nicht gefallen. Zu reißerisch (haha, voll Meta, ne?) und die Schauspieler - na ja.

5. Alter Hase

User Info Menu

Ich fand Clickbait gut, hab vorhin zu Ende geschaut.
    Was mich nur genervt hat (geht mir aber oft so) sind dumme Entscheidungen der Figuren...
    Aber alles in allem fand ich es schon empfehlenswert.
    Geändert von MissBlurry (29.08.2021 um 16:02 Uhr)

6. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe vorgestern Einer wie Keiner angefangen und nach einer halben Stunde dann ausgeschaltet. Der Film soll ja eigentlich ein Remake von Eine wie Keine sein (mit vertauschten Geschlechtern), aber war mir persönlich viel zu schrill.

7. Inaktiver User

Bei PrimeVideo gibt es die Staffeln 4 und 5 von Saving Hope als OmU. Hab ich gestern entdeckt. Dachte schon, ich müsste mich damit abfinden, die letzten beiden Staffeln gar nicht zu sehen.

8. Inaktiver User

Guckt eigentlich noch irgendjemand Riverdale? Ich kann's irgendwie nicht lassen, obwohl es ja wirklich komplett lächerlich mittlerweile ist, und ich hauptsächlich fasziniert bin, wie sie jede Staffel noch sinnlosere und abstrusere Storylines finden

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab Manifest angefangen und fand es eigentlich ganz cool und spannend und jetzt ist es so unheimlich gerissen, dass ich es nicht weiter gucken kann, obwohl ich möchte. Und ich glaube, ich kann nicht mehr alleine im Dunkeln in den Keller.....

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Guckt eigentlich noch irgendjemand Riverdale? Ich kann's irgendwie nicht lassen, obwohl es ja wirklich komplett lächerlich mittlerweile ist, und ich hauptsächlich fasziniert bin, wie sie jede Staffel noch sinnlosere und abstrusere Storylines finden
    ich fands eigentlich ganz gut die letzten folgen

auf amazon hab ich jetzt mal "cruel summer" angefangen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, ich finde schon die Callings am anfang gruselig, dass mit den nassen Fußstapfen, und was dann folgte,musste ich vorspulen. Bin da sehr empfindlich, ich fand auch die Cruel Summers-Vorschau unheimlich...

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern Einer wie Keiner angefangen und nach einer halben Stunde dann ausgeschaltet. Der Film soll ja eigentlich ein Remake von Eine wie Keine sein (mit vertauschten Geschlechtern), aber war mir persönlich viel zu schrill.
    Ich hab ihn komplett geschaut und bereue es. Ich fand ihn echt nicht gut.

Riverdale schau ich auch nicht mehr. Eigentlich hätte bei Edgar und der Rakete schon Schluss sein müssen, aber selbst danach hab ich noch sporadisch weitergeschaut, aber: nee. Ertrag ich nicht mehr.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

ohgott, mir wird schon beim LEsen komisch. Ich glaube, ich muss die Serie echt aufgeben...

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ne. ich hab überlegt, aber die letzten staffeln waren schon so überdrüber für mich, dass ich es gelassen hab.

15. Get a life!

User Info Menu

Ich fand manifest irgendwie gar nicht gruselig. Dafür irgendwann zu religiös

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich fand manifest irgendwie gar nicht gruselig.
    Ich bin zugegebenermaßen sehr empfindlich, aber
    [spoiler]

die Statue?
    Ich fand schon die gewisperten Anweisungen unheimlich, die Musik dann noch zwischendurch und die Statue... WOAH!

[/spoiler]

Hab jetzt extra nachgeguckt, ich bin erst bei Folge 8 und wenn Folge 13 noch schlimmer wird, dann ist das leider nix für mich. Ich finds etwas schade, weil ich es eigentlich spannend und die Figuren auch interessant/gut gemacht finde bisher :-/

17. Inaktiver User

Ich hab gestern 1,5 Folgen von „on the Verge“ von und mit Julie Delpy (die ich eigentlich sehr mag) geschaut.
    Eine Serie über 4 Freundinnen in den 40ern. Thematisch fände ich das interessant, aber ich weiß nicht, ob ich das weiterschauen kann. Die vier Frauen sind alle auf ihre Weise derart… überzogen und schrill. Ziemlich nervtötend bisher.

Mal sehen, ob ich noch reinfinde.

18. Get a life!

User Info Menu

Panda, ich bin schon deutlich weiter, deshalb kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr an die Szene erinnern ich schau aber sowas auch oft nebenbei, während ich noch andere Sachen mache. Kann also gut sein, dass der gruselfaktor bei mir deshalb nicht so rübergekommen ist.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das kam mehrfach und DANN noch mal in der Zusammenfassung vor ner Folge.
    Ich hab mich so dermaßen erschrocken, dass ich eventuell vor Schreck gequiekt habe...

20. Urgestein

User Info Menu

Feel Good

Und ich mag die Serie sehr, vllt liegt es auch daran, dass ich heute ziemlich emotional bin? Auf jeden Fall sollte man sich nicht von dem langweiligen Titel abschrecken lassen. Ich kann mich besser mit Maes Partnerin George identifizieren, die gerade erst ihr Outing hat als mit der Protagonistin... Finde aber auf jeden Fall, dass die Serie sehr scharf und ironisch die englische Gesellschaft darstellt. Und es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass es mich wirklich "kümmert", was aus den Figuren wird, also ich hoffe ganz doll, dass Mae und George zusammen bleiben...
    Geändert von ~snow06~ (09.09.2021 um 22:44 Uhr)