Antworten
Seite 398 von 407 ErsteErste ... 298348388396397398399400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.960 von 8140

Thema: netflix

1. Inaktiver User

AW: netflix

Vielleicht hab ich es übersehen, aber: hat jemand schon die aktuelle Staffel von Grace & Frankie gesehen?
    Ich mag es gar nicht zuende schauen, anfangs hat mir die Serie aber so gut gefallen.

2. Urgestein

User Info Menu

Ui, ich dachte das wäre schon beendet aber jetzt gibt's nochmal ne neue Staffel? Ich fand das mit der Zeit leider auch eher anstrengend und zu viel auf Missverständnissen und schlechter Kommunikation aufbauend, daher weiß ich nicht ob ich mir das noch geben würde.

3. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde auch, dass das ne Serie ist, die mit der Zeit immer nerviger und anstrengender wird.

4. Inaktiver User

Stimme euch beiden absolut zu.
    Werde es abbrechen und lieber noch mal modern family schauen
    Und die neue Staffel von the bold type ist ja auch draußen. Bin gespannt.

5. Foreninventar

User Info Menu

die josie-folge von riverdale war ziemlich seltsam.
    ich dachte erst, das ist also jetzt die musical-folge, aber es war dann doch irgendwas anderes.

6. Enthusiast

User Info Menu

Ich schaue gerade Green Wing, eine britische Comedy Krankenhausserie auf YouTube. Die Serie ist aus dem Jahr 2004 und der Humor ist nicht schlecht gealtert, aber manche Gags wären jetzt wahrscheinlich nicht mehr politisch so korrekt

7. Enthusiast

User Info Menu

Streamt hier jemand Dr Death auf TV Now? Die Serie beruht ja auf einer wahren Begebenheit und ich habe vor ein paar Jahren mal einen sehr guten Podcast über den Fall gehört.

8. Inaktiver User

ui, staffel 6 bei htgawm ist online und ich dabei. mal zum einstieg die letzten folge von staffel 5 angeschaut.

9. Inaktiver User

Poppy, das klingt interessant

Hab gelesen, dass es von Grace & Frankie nächstes Jahr noch eine (letzte) Staffel geben wird. Ich bin jetzt schon raus und schaue die letzten Folgen von Modern Family.

Bei Prime bin ich gestern über ne französische Serie gestolpert, heißt Mixte im Original und Voltaire High in der Übersetzung.
    Geht um ein Lycée, bei dem Anfang der 1960er Jahre erstmals Mädchen zugelassen sind. Ist glaub ich ganz gut gemacht, wenn man französische Filme generell mag.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

hat jemand schon AlRawabi School for Girls geguckt?

11. Stranger

User Info Menu

>>Das Damengambit<<: Georgische Schachlegende verklagt Netflix - DER SPIEGEL

Ich mochte die Serie eigentlich sehr, aber das vermiest es jetzt irgendwie ein bisschen. :/

12. Urgestein

User Info Menu

Finde ja spannend, dass Netflix eine Serie als "gesehen" klassifiziert, wenn man sie 2 Minuten lang laufen ließ. Ich frage mich wie das in die Empfehlungen einfließt. Wenn ich was nach 2 Minuten ausschalte möchte ich dazu eher nix ähnliches empfohlen haben...

Zum eigentlichen Thema des Artikels: super unnötig von Netflix, wenn das echt nur diese Erwähnung am Ende war. Da hätten sie ruhig die Wahrheit sagen können.

13. Stranger

User Info Menu

Ja, das mit den 2 Minuten habe ich mir auch gedacht.

Da die ganze Geschichte in Damengambit Fiktion ist, hätte man sich an dieser Stelle eigentlich auch einfach einen fiktionalen Charakter ausdenken können, anstatt die Errungenschaften einer realen Schachspielerin in einem Satz auszuradieren. Das war einfach so unnötig.

14. Inaktiver User

Mir ist der ganze Hype um diese Serie an sich nicht ganz klar….

15. Inaktiver User

Die dritte Staffel Sex education war irgendwie leider nicht so gut wie die ersten beiden staffeln. Hat sie jemand schon gesehen?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fange gerade an

17. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mir ist der ganze Hype um diese Serie an sich nicht ganz klar….
    Ich glaube, damit stehen wir so ziemlich allein auf weiter Flur.

18. Addict

User Info Menu

Die dritte Staffel Sex education war irgendwie leider nicht so gut wie die ersten beiden staffeln. Hat sie jemand schon gesehen?
    Ich fange gerade a, habe eine Folge geschaut und freue mich noch sehr

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, damit stehen wir so ziemlich allein auf weiter Flur.
    nee ich verstehe es auch nicht so richtig.

20. Addict

User Info Menu

Ich hab bisher 3 Folgen gesehen und finde sie noch großartig!