Antworten
Seite 399 von 407 ErsteErste ... 299349389397398399400401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.980 von 8121

Thema: netflix

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Jaaaa, die Gesichter kenn ich doch alle, danke! Krass, ich hab den totalen Blackout was die Handlung betrifft, also muss ich es noch mal gucken!
    Ich kann mich auch kaum noch daran erinnern und hab damals definitiv auch nicht alle Staffeln gesehen. Vor ein paar Jahren hab ich mal nen Teil der ersten Folge auf youtube geschaut, aber das ist ja auch immer Mist, ich freu mich sehr, dass ich das jetzt mal in hoffentlich halbwegs okayer Qualität schauen kann.

Ich bin echt gespannt, wie das gealtert ist. Ich weiß noch, dass ich Jodie (die Sängerin) sooooo toll fand!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch kaum noch daran erinnern und hab damals definitiv auch nicht alle Staffeln gesehen. Vor ein paar Jahren hab ich mal nen Teil der ersten Folge auf youtube geschaut, aber das ist ja auch immer Mist, ich freu mich sehr, dass ich das jetzt mal in hoffentlich halbwegs okayer Qualität schauen kann.

Ich bin echt gespannt, wie das gealtert ist. Ich weiß noch, dass ich Jodie (die Sängerin) sooooo toll fand!
    Haha ja, mit YouTube hatte ich es vor längerer Zeit auch mal probiert, aber die Qualität war soooo grottig. Das sah aus wie 1000mal durchgedengelte VHS, und dann noch schlecht vom Bildschirm abgefilmt

Ich bin jetzt schon Anfang Staffel 2 und muss sagen, ich mag es immer noch. Teilweise ist es zwar schon ziemlich platt und hölzern, aber ich finde gut, dass es so ein bisschen rough ist und Themen wie häusliche Gewalt, Jugendkriminalität, Alltagsrassismus, Teenager-Schwangerschaften etc behandelt werden.

3. Addict

User Info Menu

Netflix hat mir heute Sexify vorgeschlagen, hat das wer geschaut?

Mit Shadow and Bone und Shtisel () bin ich durch
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissElizaBennet Beitrag anzeigen
    Haha ja, mit YouTube hatte ich es vor längerer Zeit auch mal probiert, aber die Qualität war soooo grottig. Das sah aus wie 1000mal durchgedengelte VHS, und dann noch schlecht vom Bildschirm abgefilmt
    Ja, das konnte man echt kaum gucken!

Ich bin jetzt schon Anfang Staffel 2 und muss sagen, ich mag es immer noch. Teilweise ist es zwar schon ziemlich platt und hölzern, aber ich finde gut, dass es so ein bisschen rough ist und Themen wie häusliche Gewalt, Jugendkriminalität, Alltagsrassismus, Teenager-Schwangerschaften etc behandelt werden.
    Das fand ich auch toll damals! Das wurde ja auch immer ein bisschen als die realistische Version von Beverly Hills 90210 beworben.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

5. Alter Hase

User Info Menu

Mich lässt "Chernobyl" nicht los. Wirklich riesige Empfehlung, und mittlerweile kann man sie tatsächlich auf Joyn streamen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Mich lässt "Chernobyl" nicht los. Wirklich riesige Empfehlung, und mittlerweile kann man sie tatsächlich auf Joyn streamen.
    Ja, das hat bei mir auch stark nachgewirkt.

Also egal um was es konkret in der Folge ging (Tiere ) - es war immer ein Gefühl der Hilflosigkeit und Leere.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Member

User Info Menu

Ok bin ich die einzige die jetzt erst die 9. Staffel Suits schaut, weil es jetzt auf Netflix online ist?
    Wie schlecht ist das bitte??

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab angefangen, aber Staffel 8 hat mich schon so genervt und die S9E1 ist nicht besser
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Member

User Info Menu

Staffel 8 fand ich noch halbwegs OK, aber Staffel 9 war nur noch zum Fremdschämen, grad das Finale geschaut und Hilfe, was ist das für eine Schmonzette geworden.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du machst mir ja Hoffnung
    Mich nerven vor allem die Dialoge, alle schreien sich an,ständig immer überbetont der Name eingebaut, hyperdramatisch und alle sprechen gleich es gibt keine Unterschiede zwischen den Charakteren mehr.....

11. Enthusiast

User Info Menu

Wer bei Suits mehr als 7 Staffeln schafft, hat meinen allergrößten Respekt verdient!

12. Alter Hase

User Info Menu

Ich will die 9. Staffel am Wochenende gucken. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, aber eure Beschreibungen klingen ja nicht so gut
    Oi, was für ein Pudel ist das?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mochtest du die Achte?

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Mich haben die Werbeunterbrechungen beim Streamen sooo genervt (und dann gab es häufig Probleme beim Laden und die Werbung fing wieder von vorne an), dass ich nicht zu Ende geguckt habe. Ärgert mich, hätte gerne zu Ende geguckt.
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kann man da nicht nen umsonst Probemonat fürs plus Angebot machen? Weil dann ist es werbefrei. (Oder halt auf sky.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

16. Newbie

User Info Menu

Das fand ich auch toll damals! Das wurde ja auch immer ein bisschen als die realistische Version von Beverly Hills 90210 beworben.
    poppyred, die Serie My so-called life (dt. Willkommen im Leben) kennst du wahrscheinlich? Falls nicht: unbedingte Empfehlung. Es dauerte leider nur eine Staffel, aber es war und ist immer noch sehr sehr toll

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

poppyred, die Serie My so-called life (dt. Willkommen im Leben) kennst du wahrscheinlich? Falls nicht: unbedingte Empfehlung. Es dauerte leider nur eine Staffel, aber es war und ist immer noch sehr sehr toll
    Ja, ich hab die damals geschaut und auch vor ein paar Jahren mal die DVDs gekauft! Ich finde die Serie auch echt großartig, aber die Hintergründe inzwischen leider nicht mehr so cool, seit ich weiß, wie alt Claire Danes und Jared Leto damals waren. :/

18. Newbie

User Info Menu

Ja, ich hab die damals geschaut und auch vor ein paar Jahren mal die DVDs gekauft! Ich finde die Serie auch echt großartig, aber die Hintergründe inzwischen leider nicht mehr so cool, seit ich weiß, wie alt Claire Danes und Jared Leto damals waren. :/
    Stimmt. Das blende ich irgendwie immer aus

19. Foreninventar

User Info Menu

Hm? Wie meinst du das? Waren sie so jung?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Stimmt. Das blende ich irgendwie immer aus
    Man sieht es ja auch nicht so stark finde ich. Ich hätte das nie gedacht.