Antworten
Seite 403 von 407 ErsteErste ... 303353393401402403404405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.060 von 8140

Thema: netflix

1. Inaktiver User

AW: netflix

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich gucke auch grad maid.
    hab noch 4 folgen, und werde sie auch beenden, weil ich leider wissen muss, wie es ausgeht. aber, bah, ist die serie frustrierend!

ich hatte bis jetzt jede folge mehrere male das bedürfnis den fernseher anzuschreien - es würde helfen, wenn wenigstens die protagonistin sich weniger doof verhalten würde.

also ja, schon klar das soll so, und es ist natürlich der punkt der serie DASS es eben alles elendig frustrierend ist, aber na ja... weiterempfehlen würde ich sie nicht.
    (und ich hoffe so sehr auf ein positives ende, weil nach alledem was bis jetzt passiert ist, MUSS es doch gut enden, oder?? )
    Ich finde, sie verhält sich ihren Erfahrungen entsprechend sehr nachvollziehbar. Ich hab aber noch 5 Folgen vor mir.

2. Inaktiver User

Ich fand ihr meistes Verhalten auch in Hinblick auf das Kind so nachvollziehbar. Und diese Zerrissenheit, die sie sicher gefühlt haben wird.

Bin durch und fange jetzt Them auf Amazon an.

3. Inaktiver User

Ich finde, sie verhält sich ihren Erfahrungen entsprechend sehr nachvollziehbar. Ich hab aber noch 5 Folgen vor mir.
    ja, im großen und ganzen wohl schon, ich rage auch nicht die ganze zeit wegen ihr aber ey, einige sachen, wie in der "chashmere" episode (4), spoiler:
    das ist einfach so überhaupt nicht nachzuvollziehen: da kriegt sie ihren MEGAWICHTIGEN job zurück, und arbeitet aktiv daran den wieder, und diesmal endgültig, zu verlieren.
    warum zum henker lädt sie ein tinderdate in die villa ein, trägt die klamotten der hausbesitzerin, und besäuft sich? so ein dummes, unnötiges risiko.

das ist mir einfach zu viel self-sabotage (und imho auch ein recht billiges plot device).
    eine ähnliche, absolut vermeidbare, situation entsteht auch in episode 6, falls du diese schon gesehen hast.

4. Inaktiver User

Ja gut, bei der oben beschriebenen Situation verstehe ich deinen Punkt. Dann bin ich mal gespannt auf Folge 6!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei der Folge fand ich eh, dass sie nicht wirklich reinpasst und sich alle Beteiligten etwas unlogisch verhalten... Aber gut, ist sicher auch einfach persönliche Bewertung.

6. Inaktiver User

Das habe ich auch so empfunden, habe die vorgespult, weil es so absehbar war.

Aber Folge 6 fand ich nachvollziehbar.

7. Urgestein

User Info Menu

Sagt mal, gibt es auf netflix eigentlich eine gemütlich vor sich hinplätschernde Krimiserie? So à la Miss Marple. Ich möchte nichts Dramatisches oder Spektakuläres, sondern ein bisschen understatement. Und gerne etwas Britisches/ Australisches/ whatever, die amerikanischen Produktionen sind mir momentan häufig etwas zu hysterisch.

8. Inaktiver User

Schaut jemand On my block?

9. Inaktiver User

Ich hab es bis auf die neuste Staffel gesehen.

10. Urgestein

User Info Menu

Ich hab mich jetzt zu working moms hinreißen lassen.

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es auf netflix eigentlich eine gemütlich vor sich hinplätschernde Krimiserie? So à la Miss Marple. Ich möchte nichts Dramatisches oder Spektakuläres, sondern ein bisschen understatement. Und gerne etwas Britisches/ Australisches/ whatever, die amerikanischen Produktionen sind mir momentan häufig etwas zu hysterisch.
    Nicht britisch oder australisch, aber definitiv gemütlich und unhysterisch: Mord mit Aussicht.

12. Inaktiver User

!!

Leider gibts Miss Fisher nicht mehr auf Netflix.
    Neeeeiiiin

13. Senior Member

User Info Menu

Seit heute ist die 3. Staffel YOU bei Netflix verfügbar.

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Nicht britisch oder australisch, aber definitiv gemütlich und unhysterisch: Mord mit Aussicht.
    Oh ja, das stimmt. Mord mit Aussicht habe ich allerdings schon komplett durchgeguckt und Miss Fisher auch, bin ein ziemlicher Serienjunkie...

15. Inaktiver User

Wir schauen seit heute Squid Game, weil alle darüber reden. Den Hype verstehe ich nicht.

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Seit heute ist die 3. Staffel YOU bei Netflix verfügbar.
    bis eben dachte ich, ich hab bei staffel 3 abgebrochen. war dann wohl bei staffel 2

ich schau high seas.

17. Inaktiver User

Nachdem ich jetzt Pose und Sex Education durch habe, hab ich doch mal mit Downton Abbey angefangen. Ist ganz gut, und ich freue mich, dass es viele Staffeln gibt.

18. Member

User Info Menu

Wir schauen seit heute Squid Game, weil alle darüber reden. Den Hype verstehe ich nicht.
    Wir haben es auch gesehen, weil meine Schüler darüber reden (Sie sind 10!!! Wtf!)

Wir fanden es ganz ok. Aber den Hype verstehen wir auch nicht so wirklich. Mein 10jähriges Kind würde ich es aber definitiv nicht schauen lassen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es gibt eine neue Dexter-Staffel und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Das Ende der letzten Staffel hat mich damals nachhaltig verstört 🙈

Dexter: New Blood (2021) Official Trailer | SHOWTIME - YouTube
    Ich hab den Trailer neulich schon gesehen und seitdem durchaus Bock drauf!

20. V.I.P.

User Info Menu

Was sind denn das für Eltern, die 10-Jährige Squid Game schauen lassen?
    Das dachte ich auch gerade. Ich bin dem hype total erlegen und hatte es in 2 Nächten durch und empfehle es seitdem jedem, aber die Vorstellung, dass mein 10jähriges Patenkind das schaut, finde ich dann doch etwas befremdlich