Antworten
Seite 405 von 414 ErsteErste ... 305355395403404405406407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.100 von 8264

Thema: netflix

1. Urgestein

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt eine Synchronisation, aber das war ja meine Frage, ob Du es original oder synchronisiert geschaut hast. Dann fandest Du wohl die Deutschen Stimmen ok.

Ich tue mir gerade schwer mit Sachen auf Spanisch. Einerseits will ich sie immer aufheben bis ich genug für Original-Ton verstehe. Mit meinen Freund schaue ich jetzt aber was Spanisches in Englischer Synchro, weil uns das ein guter Kompromiss schien, und weil er sagt, Spanier sprechen eh komisch (er ist aus Kolumbien).
    Vielleicht könnt ihr auch mal mit englischer Synchronisation und mit spanischen Untertiteln schauen? Mir haben Serien (damals בטיפול, später kam dann eine amerikanische Version, die wie das hebräische Original In Treatment hieß) total beim Sprachenlernen geholfen.

(Momentan kann ich allerdings gar kein netflix schauen, weil es mich zu sehr an zoom-meetings erinnert. )
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. V.I.P.

User Info Menu

Denkst Du es bringt mehr, wenn ich es auf Deutsch/Englisch schaue, und die Untertitel dann Spanisch sind? Ich hätte ja gedacht umgekehrt.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Jaaa habe nur noch die letzte Folge vor mir.
    Ok, was für ein doofes Ende!! Und der Bandwurm - iiiiiihhhhh!!!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Denkst Du es bringt mehr, wenn ich es auf Deutsch/Englisch schaue, und die Untertitel dann Spanisch sind? Ich hätte ja gedacht umgekehrt.
    Mir hat am meisten Spanisch mit spanischen Untertiteln gebracht, aber dafür muss das Leseverständnis natürlich schon etwas besser sein. Ansonsten fände ich aber auch Deutsch mit spanischen Untertiteln besser. Also, ich glaube nicht, dass ich durch Lesen des deutschen Wortes den spanischen Begriff verstanden hätte, umgekehrt schon eher.

5. Enthusiast

User Info Menu

Wenn man ein bisschen Talent für die Sprache hat, finde ich OT immer besser. Was Spanisch betrifft, würde ich eher englische UT empfehlen, weil die näher am Spanischen sind als deutsche.

Was Synchronfassung bringen soll, kapiere ich irgendwie nicht. Dann könnte man ja auch Lucifer mit spanischen UT schauen?

6. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ahja, danke, das hat hier schon mal wer empfehlen. Aber ich halte schon den Trailer fast nicht aus. :/
    Aber „eigentlich“ ist das ne Comedy und wird auch immer lustiger mit der Zeit.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ok, was für ein doofes Ende!! Und der Bandwurm - iiiiiihhhhh!!!
    Haha, ja! *schüttel* bin sehr gespannt, wie es hoffentlich weitergehen wird.

8. Get a life!

User Info Menu

Ich fand den Bandwurm auch super eklig und fürchte, der spielt noch eine große Rolle (in der Mythologie haben Thor und die midgardschlange, und das soll die wohl gewesen sein, denk ich, ja gekämpft miteinander). Darauf freue ich mich so gar nicht.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Vorlage zu Druck, oder? Das war so ne Youtube-Serie, die ich immer mal wieder sporadisch angeschaut hab.
    Jaaa glaube schon! Ich kam durch einen Podcast auf Druck, wollte es schauen, habe aber leider keinen Zugriff auf die Videos, weil ich in DK lebe Dann ist mir dadurch Skam wieder eingefallen, das war so ein Hype als ich herzog, aber damals gabs das glaube ich nur in OT mit daenischem Untertitel...

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich fand den Bandwurm auch super eklig und fürchte, der spielt noch eine große Rolle (in der Mythologie haben Thor und die midgardschlange, und das soll die wohl gewesen sein, denk ich, ja gekämpft miteinander). Darauf freue ich mich so gar nicht.
    Das Maul!! *grusel
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

11. Urgestein

User Info Menu

Wow, die lucifer musical Folge war ja mal echt seltsam. Ich glaube mindestens die Hälfte der Lieder kannte ich auch gar nicht.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich schon, fand sie aber trotzdem doof. Die ganze Staffel ist nicht mein Ding...

Bin gerade bei der letzten Folge, hab gestern aber noch mal geschaut, wo er Linda sein Gesicht zeigt und bin dann in Staffel 2 hängen geblieben. Die war echt SOO viel besser

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe in "5 Senses for Love" reingeschaut, und das ist wie Love is Blind, nur Deutsch und eben noch mit riechen, fummeln (tasten) und knutschen...

Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Die hauen die lustigsten Sprüche raus.

14. Senior Member

User Info Menu

Ich bin dann doch erst mal zu Modern Family zurück. .

Ragnaröl kommt als nächstes, da hatte ich Staffel 1 schon geguckt. Ihr macht ja Hoffnung mit eurem Wurm .

Die eine Serie lief nur auf Sky das haben wir nicht mehr.
    In " Der Brief an den König" und "The Cursed" bin ich nicht so ganz rein gekommen.

Locke und Key ist auf Merkliste.

Danke für die Tipps.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, The Cursed is das koreanische?
    Das sieht seltsam aus
    Ich dachte an Cursed.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wow, die lucifer musical Folge war ja mal echt seltsam. Ich glaube mindestens die Hälfte der Lieder kannte ich auch gar nicht.
    Findest du? Mir hat die echt richtig gut gefallen und die Songs fand ich sehr passend.

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich schon, fand sie aber trotzdem doof. Die ganze Staffel ist nicht mein Ding...

Bin gerade bei der letzten Folge, hab gestern aber noch mal geschaut, wo er Linda sein Gesicht zeigt und bin dann in Staffel 2 hängen geblieben. Die war echt SOO viel besser
    Ich fand 5B jetzt um einiges besser als 5A. Und ich könnte mit dem Ende leben und bin eher ein bisschen skeptisch, was Staffel 6 angeht.

Aber ja, an die ersten beiden Staffeln kommt eh nix ran. Die waren grandios.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. Foreninventar

User Info Menu

Ich gucke 3 Meter über dem Meer, das ist so eine schöne Sommer Teenager Finanzen sache.nett und seicht.

18. Addict

User Info Menu

Sommer Teenager Finanzen ist auch mein Lieblingsgenre

19. Enthusiast

User Info Menu

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand meine Sommer Teenager Finanzen immer sehr deprimierend