Antworten
Seite 407 von 407 ErsteErste ... 307357397405406407
Ergebnis 8.121 bis 8.140 von 8140

Thema: netflix

1. Inaktiver User

AW: netflix

Bin zwiegespalten - technisch war der Roman nicht schlecht, mir haben tatsächlich am besten die Hintergrundinformationen gefallen (was passiert in einem Wasserkraftwerk,...), aber mich hat so ein bisschen diese ansatzweise Helden-Story genervt.

Schau mer mal

2. Inaktiver User

Ich hab die ersten 5 Folgen (die letzte kommt erst nächste Woche) geschaut und ich finde es echt gut. Das Buch hatte ich damals verschlungen. Und die ersten 3 Folgen hab ich dann auch gleich weggesuchtet.

Und es gibt bei JOYN+ einen kostenlosen Probemonat.

3. Urgestein

User Info Menu

Ich bin durch mit der dritten Staffel you und fand die echt ganz gut. Mehr Gewalt aber auch interessante Hintergründe. Schade, dass man über Love nicht ähnliche Dinge gelernt hat aber sie ist eben auch nicht so wirklich der Fokus der Serie.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Och, ich finde, die Mutter ist schon fast alles, was man wissen muss *hust*

5. Inaktiver User

Ich bin durch Zufall bei Eine kleine Lüge gelandet und dran kleben geblieben. Ist irgendwie unangehm, Genre Drama, aber irgendwie gut. Nicht so schnell und von der Kamera Führung und den Bildern irgendwie anders

6. Enthusiast

User Info Menu

Schaut hier jemand "Der unwahrscheinliche Mörder"? Es geht um den Mord an Olof Palme. Ich habe bisher erst eine Folge geschaut, aber finde das Thema an und für sich sehr interessant, weil der Mord an Palme ja erst im Jahr 2020 final aufgeklärt wurde. In Schweden gibt es ganze Podcasts zu dem Thema, die jeder Spur des Palmemordes nachgegangen sind (man kann da ja denke ich von einem nationalen Trauma sprechen).

7. Inaktiver User

Ich plane den unwahrscheinlichen Mörder fix für unseren Urlaub nächste Woche ein.

8. Enthusiast

User Info Menu

Schaut hier jemand "It's a sin" (Amazom Prime)? Ich habe erst eine Folge geschaut, aber bin ganz angetan.

9. Inaktiver User

Eine britische Kollegin hat es mir sehr empfohlen, bin sehr gespannt drauf und freue mich dass es jetzt in Deutschland streambar ist

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

hör auf, sonst will ich apple tv

11. Inaktiver User

Ted Lasso ist so super !!

Man kann auch so viel mitnehmen, über Zusammenarbeit, Teambuilding, gute Führung.
    Die Themen werden sensibel betrachtet. Die Charaktere sind toll. Bin total in love !!

12. Inaktiver User

ich bin jetzt auch endlich mal mit squid game durch, wahrscheinlich als allerletzte...
    die letzten 3 folgen waren...nun ja...a choice?

spoiler:
    was zum teufel sollte das mit diesen unsäglichen VIPs? was haben die serienmacher geraucht, um das für ne gute idee zu halten? fast als wollte man es absichtlich lächerlich gestalten, oder sollten das die erklärbären fürs westliche netflix-publikum sein, da wir das format sonst nicht verstehen?

...hat mir die serie tatsächlich ziemlich versaut. was schade ist, denn bis episode 6 war (fast) alles perfekt.

naja, jetzt geht es erst mal weiter mit der neuen narcos staffel.

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eine britische Kollegin hat es mir sehr empfohlen, bin sehr gespannt drauf und freue mich dass es jetzt in Deutschland streambar ist
    Ich habe es jetzt fertig geschaut und kann es auch nur wärmstens empfehlen. Der Soundtrack ist auch ganz großartig.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Schaut hier jemand "It's a sin" (Amazom Prime)? Ich habe erst eine Folge geschaut, aber bin ganz angetan.
    Jetzt auch geschaut, aber es ist nicht in Amazon Prime enthalten, ich habe einen Probezeitraum Amazon STARZPLAY.

15. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Jetzt auch geschaut, aber es ist nicht in Amazon Prime enthalten, ich habe einen Probezeitraum Amazon STARZPLAY.
    Ja, das stimmt, das habe ich nicht erwähnt

16. Foreninventar

User Info Menu

puh, riverdale geht ja mal sehr, sehr weird weiter.
    also selbst für riverdale-verhältnisse.
    fühlt sich grad eher an wie american horror stories.

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    puh, riverdale geht ja mal sehr, sehr weird weiter.
    also selbst für riverdale-verhältnisse.
    fühlt sich grad eher an wie american horror stories.
    ohh, dann könnte ich wieder einsteigen - american horror stories mag ich.

18. Stranger

User Info Menu

Wer hat denn schon mal versucht einen Monat ohne Tele klar zu kommen?

19. Inaktiver User

Wo ist denn der thread im
    neuen Forum???

20. Inaktiver User

Ich hab einen aufgemacht - such einfach nach "Netflix" oder "Streaming"