Antworten
Seite 414 von 424 ErsteErste ... 314364404412413414415416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.261 bis 8.280 von 8463

Thema: netflix

1. Junior Member

User Info Menu

AW: netflix

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen

Was mich bei Netflix nervt: bei der Suche gab es früher eine Kategorie "Kürzlich hinzugefügt", die ist jetzt weg. Das find ich echt doof, weil ich auch gern einfach da mal geschaut hab und mich inspirieren hab lassen.
    Dafür gibt es aber jetzt ganz oben die Seite "Neu und beliebt" und dort dann die Rubrik "Neu auf Netflix"

2. Alter Hase

User Info Menu

Ah, gut zu wissen, danke!

3. Junior Member

User Info Menu

@ poppyred und Luxuspanda: Danke für eure Vorschläge. Gebe ich weiter.
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

4. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von JustusJonas Beitrag anzeigen
    - The falcon and the winter soldier
    Sind die anderen beiden neuen Marvelserien (WandaVision & Loki) schon bekannt? Wenn man The Falcon and the Winter Soldier mochte, sollte man die eigentlich auch mögen. Ich fand alle drei super. (Ist aber natürlich alles nicht Netflix, sondern Disney+.)
    the sweetest hello, but also the hardest goodbye

5. Junior Member

User Info Menu

Loki ist mit Sicherheit auf jeden Fall absolut passend! Vielleicht wäre auch ein Disney+ Abo in diesem Zusammenhang als Geburtstagsgeschenk eine Überlegung. Also ein Account zum Teilen.
    Vielen Dank!
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Guckt jemand Traitors?

Ich hab das jetzt angefangen, aber die mittelalten weißen Briten sehen echt alle gleich aus, ich komme überhaupt nicht mit :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Vorsicht: Virgin River Spoiler

Und Embryo einsetzen geht bei Virgin River anscheinend auch ohne jegliche Vorbereitung. Abgesehen davon, dass man nach ein paar Tagen dann schon weiß dass man schwanger ist (oder war da doch mehr Zeit dazwischen?). Und warum weiß sie dann nicht wer der Vater ist? Wenn sie verhütet haben und sie sich dann einen Embryo hat einsetzen lassen, wird es ja wohl sehr sehr wahrscheinlich der eingesetzte Embryo sein. Abgesehen davon, dass es eh unwahrscheinlich ist, dass beides vom Zyklus her passt. Aber da sind wir ja wieder dabei, dass das mit dem Embryo einsetzen sowieso nicht einfach spontan irgendwann funktioniert!? Anscheinend wissen die AutorInnen insgesamt nicht so richtig, wie das mit Schwangerschaften alles so funktioniert
    Ein bisschen spät, aber hab gestern die letzten paar Folgen gesehen, und: Ja zu allem!! (Ich dachte, ich muss sicher nicht bei BYM nach Austausch zu der Serie suchen, weil hier bestimmt niemand diesen Kitsch schaut. Aber gut bin ich nicht die einzige. )

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Ein bisschen spät, aber hab gestern die letzten paar Folgen gesehen, und: Ja zu allem!! (Ich dachte, ich muss sicher nicht bei BYM nach Austausch zu der Serie suchen, weil hier bestimmt niemand diesen Kitsch schaut. Aber gut bin ich nicht die einzige. )
    Ich habe kürzlich auch die neue Staffel angefangen aber komme nicht über Folge 2 hinaus
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab mich durchgequält, bin gestern fertig geworden. Gut, ich wollte was Seichtes kucken, aber sooooooo seicht?!
    Ich breche aber irgendwie ungern Serien ab, wenn ich schon mehrere Staffeln gesehen habe. Aber ich weiß nicht, ob ich mir hier Staffel 4 antun werde. (Wahrscheinlich schon, weil mich dann doch die Neugier packt. )
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ich hab mich durchgequält, bin gestern fertig geworden. Gut, ich wollte was Seichtes kucken, aber sooooooo seicht?!
    Ich breche aber irgendwie ungern Serien ab, wenn ich schon mehrere Staffeln gesehen habe. Aber ich weiß nicht, ob ich mir hier Staffel 4 antun werde. (Wahrscheinlich schon, weil mich dann doch die Neugier packt. )
    Haha ja, so wird es mir auch gehen.

Kannst du andere seichte Serien empfehlen?

Schaut jemand New Amsterdam? Hab die erste Folge gesehen, aber weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habs geschaut, vor allem wegen dem Darsteller. Ist auch eher seicht

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Haha ja, so wird es mir auch gehen.

Kannst du andere seichte Serien empfehlen?

Schaut jemand New Amsterdam? Hab die erste Folge gesehen, aber weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Noch seichter als Virgin River ist z.B. Good Witch. Vielleicht fehlt mir da auch einfach das Vorwissen durch die Filme (hab ich nie gesehen), aber das ist einfach echt richtig seicht. Ich sehe da noch nicht mal einen richtigen Handlungsstrang.

Saving Hope fand ich auch gut, da kann man aber leider nicht alle Staffeln streamen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good Witch konnte ich auch nicht gucken. Puh!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mit Good Witch ging’s mir genauso und ich hab mich auch gefragt, ob mir da die Filme fehlen oder ob es einfach schlecht ist.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie soll ein Film DAS ausgleichen?
    Wird dann in jeder Szene eine geheime Botschaft versteckt?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, aber ich hatte irgendwie von Anfang an das Gefühl, dass man ohne Vorwissen mitten rein geworfen wird und tausend Hintergrundinformationen fehlen und hab erst nachher gelesen, dass das die Fortsetzung einer Filmreihe ist.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

17. Urgestein

User Info Menu

Ich bin durch mit never have I ever. Was nun? New Amsterdam sieht nach Arzt Serie aus, das geht bei mir nicht und in sweet tooth kam ich irgendwie nicht so rein. Vielleicht shadow & bone...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

18. Member

User Info Menu

Ihr macht mir Good Witch nicht gerade schmackhaft. Dann bleibe ich mal bei New Amsterdam.

19. Senior Member

User Info Menu

Ich liebe New Amsterdam

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich mochte saving hope und new Amsterdam. Das lies sich schön nebenbei gucken
    Steine sind ok!