Antworten
Seite 424 von 432 ErsteErste ... 324374414422423424425426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.480 von 8631

Thema: netflix

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: netflix

Ich hab die erste Folge der Staffel mit Lucille geschaut und danach nicht mehr.....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Staffel 11 hab ich noch nicht gesehen, ich fand Staffel 10 aber schon sehr gut! (Nach 3 oder gar 4 Staffeln, die wirklich unnötig waren und die ich nur geschaut habe, weil ich meinen alten Lieben gegenüber sehr loyal bin)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss noch Staffel 10 schauen, die hatte ich noch vor mir her geschoben. Ich muss mich vor allem erinnern, wo ich da war. Hab das bei Sky Ticket gesehen und die löschen irgendwann, was man gesehen hab ().

Vielleicht schaue ich das dann jetzt einfach alles auf Disney+ demnächst.

Ich hab letzte Woche Handmaid’s Tale Staffel 4 über die Magenta-Streaming-Megathek; die ich irgendwie durch Telekomanschluss habe, geschaut. Wieder richtig richtig gut die Staffel.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh, die is draußen?
    Mal gespannt, wann die zu Prime kommt.

5. Enthusiast

User Info Menu

Finde Sex education so fantastisch wie immer! Meine feel-good-Serie.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    oh, die is draußen?
    Mal gespannt, wann die zu Prime kommt.
    Ja schon länger. Man konnte sie aber in Deutschland nirgendwo schauen. Nicht mal für Geld. Und jetzt ist sie seit Anfang September erstmal exklusiv bei der Telekom Megathek.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. Alter Hase

User Info Menu

Puh, bei Handmaid's Tale kann ich mich irgendwie nicht überwinden weiterzuschauen, ich häng noch in der Mitte der 1. Staffel. War vielleicht nicht die beste Idee das im 1.Lockdown anzufangen, das ging irgendwann vom Kopf her nicht mehr zu schauen...

8. V.I.P.

User Info Menu

Kenne ich. Hab’s auch da angefangen Bzw bevor das alles klar war und dann kam der lockdown. Ist schon ne harte Serie. Aber ich finde sie trotzdem total gut.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finds viel schwieriger, dass Moss so aktive Scientologin ist :-/

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich finds viel schwieriger, dass Moss so aktive Scientologin ist :-/
    Das ist tatsächlich der Grund, weshalb ich das gar nicht erst anfange. Die steckt glaub ich ziemlich tief drin :/

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Addict

User Info Menu

ach, das muss ich bei elisabeth moss leider verdrängen, ich rewatche grad zum 3. mal mad men. nie würde ich mir die serie dadurch versauen lassen.

handmaids tale hab ich auch am anfang der 2. staffel abgebrochen.
    hab mir zwar vorgenommen es irgendwann weiter zu gucken, aber konnte mich auch jahre später nicht dazu durchringen.

serien schauen ist halt hauptsächlich unterhaltung / entspannung für mich, und wenn es mich so aufreibt..na ja...hmm..
    aus dem grund werde ich auch nie chernobyl gucken, obwohl mich das thema interessiert, und die serie großartig sein soll.

guckt eigentlich grad noch wer midnight mass?
    wir sind bei folge 3, und bis jetzt finde ich sie besser als die beiden vorherigen serien von mike flanagan (in hill house bin ich gar nicht reingekommen, und bly manor fand ich zwar nett, aber zu kitschig ) - wenn auch ein wenig vorhersehbar.

und hat schon jemand squid game geschaut? lohnt sich das?

12. Alter Hase

User Info Menu

squid game fand ich gut. lohnt sich. aber absolut nichts für schwache nerven.
    mental-brutal und körperlich-brutal.
    (meine meinung)
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

13. V.I.P.

User Info Menu

Worum geht’s denn bei squid game grob? Hab das gerade auch bei einigen auf insta gesehen, dass sie das gerade schauen.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. Addict

User Info Menu

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Serie. Zuletzt hab ich Das Damengambit, Anne With an E, Atypical (), Lupin geschaut.
    Auch gut fand ich: Elite, Haus des Geldes, Biohackers (ganz ok), Fargo (), House of cards, Designated Survivor, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse () . Hui..und das war noch gar nicht alles
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich der Grund, weshalb ich das gar nicht erst anfange. Die steckt glaub ich ziemlich tief drin :/
    Ja. Ich schau's schon und find die Serie auch gut. aber immer, wenn sie so wahnsinnig defiant in die Kamera schaut und um ihre FREIHEIT!!!einself kämpft, muss ich innerlich mit den Augen rollen.

16. Alter Hase

User Info Menu

Chernobyl ist wirklich mehr als großartig. Aber hat mich sehr lange beschäftigt.

Bin jetzt bei Folge 2 von Squid Game und joa...puh. Folge 1 war schon brutal.

17. Addict

User Info Menu

Ist Squidgame so dauer brutal eklig? An sich klingt es spannend, aber wenn mehr brutal als spannend mag ich es glaub ich nicht. Hab grad kurz die Netflix Beschreibung gelesen

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Serie. Zuletzt hab ich Das Damengambit, Anne With an E, Atypical (), Lupin geschaut.
    Auch gut fand ich: Elite, Haus des Geldes, Biohackers (ganz ok), Fargo (), House of cards, Designated Survivor, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse () . Hui..und das war noch gar nicht alles
    Schon alt, aber: Borgen?

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Ist Squidgame so dauer brutal eklig? An sich klingt es spannend, aber wenn mehr brutal als spannend mag ich es glaub ich nicht. Hab grad kurz die Netflix Beschreibung gelesen
    Hmm, das können die besser beantworten, die es schon komplett gesehen haben, bin erst bei Folge 3. War schon blutig, aber zum Teil sah es auch so künstlich aus, dass ich es in dem Moment gar nicht so eklig/"schlimm" fand irgendwie? Kanns ganz schwer beschreiben.

@Silverbabe: ich kopier mal von Folge "In der Netflix-Serie "Squid Game" treten 456 hochverschuldete Männer und Frauen in Kinderspielen gegeneinander an. Wer verliert, wird sofort hingerichtet – dem oder der einzigen Überlebenden aber winkt ein gigantischer Preis." Spielt in Südkorea.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Schon alt, aber: Borgen?
    Klingt gut, danke!

Vielleicht schau ich dann auch mal in Squidgame rein