+ Antworten
Seite 7 von 225 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 4486

Thema: netflix

1. Foreninventar Avatar von Jack White

AW: netflix

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Geht bei euch momentan Netflix USA über Hola?
    mal hier ne info für die hola-nutzer: Sicherheitslücken in Proxy-Tool Hola | heise online
    over and out into the wild

2. V.I.P. Avatar von finessa

Die Sicherheitslücken von Hola sind doch schon lange bekannt?
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

3. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Am 12. Juni kommt OITNB.

4. Member Avatar von Luoda

Kann man irgendwo nachschauen, wann neue Staffeln auf Netflix kommen? Ich warte sehnsüchtig auf die 4. Staffel von Modern Family.

5. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Nein, leider nicht.

6. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

Zitat Zitat von Luoda Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo nachschauen, wann neue Staffeln auf Netflix kommen? Ich warte sehnsüchtig auf die 4. Staffel von Modern Family.
    ich hab vor ein paar Tagen zufällig auch danach gesucht und nix gefunden (nur eine erschreckend dürre Sarah Hyland)

7. Get a life! Avatar von Delisha

Man kann das höchstens bei facebook verfolgen. Da steht sowas immer mal wieder. Aber eben nie mal ne gesammelte Übersicht.
    I will dance
    when I walk away

8. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    ich hab vor ein paar Tagen zufällig auch danach gesucht und nix gefunden (nur eine erschreckend dürre Sarah Hyland)
    Sie ist doch schwer krank, irgendwas mit den Nieren

9. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

Zitat Zitat von strahleaugen Beitrag anzeigen
    Sie ist doch schwer krank, irgendwas mit den Nieren
    oh, wusste ich gar nicht

10. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Man kann das höchstens bei facebook verfolgen. Da steht sowas immer mal wieder. Aber eben nie mal ne gesammelte Übersicht.
    Und da ist momentan alles voll mit OITNB. Als ob es keine anderen Serien mehr gäbe.

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Wer hat hier denn alles Netflix und zahlt dafür? Ich finde 8€ irgendwie ganz schön teuer, dafür muss man ziemlich viel gucken, damit es sich lohnt... 12€ für 4 Nutzer würde ich besser finden, aber ich finde vermutlich niemanden, der sich das mit mir teilt.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

12. Senior Member Avatar von Kiya

Ich hab gerade den Probemonat, aber 8 Euro ist mir das ganze denke ich nicht wert. Es gibt einfach keine gescheite Auswahl. Nichtmal Uraltserien wie Stargate oder Gilmore Girls gibt es.

13. Addict Avatar von Holmes

Zitat Zitat von Kiya Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den Probemonat, aber 8 Euro ist mir das ganze denke ich nicht wert. Es gibt einfach keine gescheite Auswahl. Nichtmal Uraltserien wie Stargate oder Gilmore Girls gibt es.
    ja, die gibt es leider nur bei der amiversion :/. sogar oh boy und feuchtgebiete gibts nur bei der us-version.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

14. Senior Member

Ich finde 8 Euro voll ok.

15. V.I.P. Avatar von Samsara

Ich habe diesen Monat mir Netflix gekauft, um OITNB zu gucken. Ob ich es länger behalte, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich nicht.

Aber ich finde es sehr praktisch, dass man keine Bindung hat. Sky kann ich mir nicht einfach einen Monat mal kaufen und alle neuen House of Cards Folgen gucken.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

16. Member Avatar von Luoda

*push*

empfehlt mal wieder gute Serien und Filme. Was schaut ihr im momentan?

17. Member Avatar von mybmyb

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Wer hat hier denn alles Netflix und zahlt dafür? Ich finde 8€ irgendwie ganz schön teuer, dafür muss man ziemlich viel gucken, damit es sich lohnt... 12€ für 4 Nutzer würde ich besser finden, aber ich finde vermutlich niemanden, der sich das mit mir teilt.
    Ich, aber wir haben besagten 4er-Account und dadurch, dass mein Freund und ich es uns teilen, zahlen wir beide jeweils 1,50€ pro Monat, was völlig okay ist. Warum denkst du, du findest niemanden? In meinem Umfeld hat gefühlt jeder Netflix.
    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir ausgleichend im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus.

18. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von Luoda Beitrag anzeigen
    *push*

empfehlt mal wieder gute Serien und Filme. Was schaut ihr im momentan?
    Ich hab wieder mit The Walking Dead angefangen, bin grad bei Staffel 3
    Letztens hab ich Plötlich Prinzessin angeschaut (die haben viele so Teenie-Filme, das mag ich ) - zu empfehlen ist auch Sense8, von Black Mirror muss ich die letzten zwei Folgen noch schauen (die Serie find ich auch toll), bei Master of None hab ich letztens reingeschaut, aber das hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
    Ich teil mir den Account mti meinem Bruder und so zahlt jeder 5 € (eigentlich, er vergisst das quasi und ich erinner ihn nicht - geschwisterliche Großzügigkeit

19. Addict Avatar von hatschibuh

The Walking Dead hab ich geguckt..und grad guc ich Rita.
    Bloodline: Auch ganz gut
    House of Cards: Konnte ich nie so hintereinander weg gucken, aber fand ich nach ein paar Folgen super
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

20. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Rita mag ich auch!