Antworten
Seite 97 von 98 ErsteErste ... 478795969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 1945
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Die Höhle der Löwen - VOX

Kräm.

Your cake is fake!
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. Get a life!

User Info Menu

Ja, kann man dann nach 6 Monaten bei Action für 99 Cent kaufen
    Kauz ♥

3. Get a life!

User Info Menu

#Ramschidümmel
    Kauz ♥

4. Get a life!

User Info Menu

Wo seid ihr???? ABONNAUTEN??!!
    Kauz ♥

5. Get a life!

User Info Menu

Was für ein Kwatsch, da gibt es auch so Sauger
    Kauz ♥

6. Get a life!

User Info Menu

4 € Herstellung, 29/39€ Produktpreis
    Kauz ♥

7. Get a life!

User Info Menu

Tschüss
    Kauz ♥

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Guckt grad jemand?
    Zum Thema Tamponhandschuh. Sie führen ja Hygiene an. Da hole ich den Tampon raus, stopfe ihn in den Handschuh - und hab dann immer noch dreckige Hände. Wie führe ich den neuen ein?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. V.I.P.

User Info Menu

der zweite tel ist wohl nicht so gut durchdacht. aber an sich find ich das ding praktisch. wie oft ich schon tampons in leere tempotaschentücherpackungen verstaut hab, bis ich einen müll gefunden hab..... kaufen würd ichs aber irgendwie trotzdem nicht.

10. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    der zweite tel ist wohl nicht so gut durchdacht. aber an sich find ich das ding praktisch. wie oft ich schon tampons in leere tempotaschentücherpackungen verstaut hab, bis ich einen müll gefunden hab..... kaufen würd ichs aber irgendwie trotzdem nicht.
    Ich hab etwas zu spät reingeschaltet. War Nachhaltigkeit da ein Thema? Ist das Material besonders umweltfreundlich/biologisch abbaubar? Weil, so nen schnöden Einmalhandschuh hätte ich eh schon hier...

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Guckt grad jemand?
    Zum Thema Tamponhandschuh. Sie führen ja Hygiene an. Da hole ich den Tampon raus, stopfe ihn in den Handschuh - und hab dann immer noch dreckige Hände. Wie führe ich den neuen ein?
    Du ziehst den Handschuh an, holst den Tampon raus und ziehst den Tampon beim Handschuh-Ausziehen in den Handschuh und hast saubere Hände.

Was mich aber viel mehr fasziniert: es geht um ein Produkt, das mit Menstruation zu tun hat und alle reden drum herum „das Problem der Frauen“, „alle 28 Tage“ blah, blah. Das soll total entspannt sein, aber keiner mag die richtigen Wörter benutzen.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht! Aber ich brauche es auch nicht dringend genug, ums zu kaufen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissElizaBennet Beitrag anzeigen
    Ich hab etwas zu spät reingeschaltet. War Nachhaltigkeit da ein Thema? Ist das Material besonders umweltfreundlich/biologisch abbaubar? Weil, so nen schnöden Einmalhandschuh hätte ich eh schon hier...
    Man kann es recyceln. Was ich auch nicht zwingend notwendig finde - es ist ein Produkt, das prädestiniert dafür ist, im Restmüll zu landen. Es sei denn, man friemelt den Tampon wieder raus.

14. Newbie

User Info Menu

Hm okay. Dann finde ich den USP jetzt auch nicht so überzeugend. Außer dass es rosa ist und in jede Handtasche passt

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und man kann's dicht verschließen mit nem Klebstreifen, damit nix ausläuft, wenn man das Ding in der Hosentasche transportieren muss. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich dicht wird.

Ich les grad Kommentare, so richtig begeistert ist scheinbar keiner davon...

Und was mich auch geärgert hat beim Pitch war der Kommentar der Herren über in Klopapier eingewickelte Tampons im Mülleimer, weil's riecht und man Blut sieht. Ja, äh, so ist das halt mal! Das ist ein Mülleimer und keine Dekoflächer und wenn's müffelt, vielleicht einfach ausleeren!?
    Geändert von kilauea (13.04.2021 um 16:33 Uhr)

16. Member

User Info Menu

Mein ganzes Instagram ist voll mit Kritik daran, die erleben gerade nen ganz schönen Shitstorm....

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gestern nur geguckt, wenn bei Promis unter Palmen Werbung war. Hatte die mit den Brotbackmischungen noch ne gute Erklärung dafür, dass ein Brot 6,50 € kosten soll?
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nur geguckt, wenn bei Promis unter Palmen Werbung war. Hatte die mit den Brotbackmischungen noch ne gute Erklärung dafür, dass ein Brot 6,50 € kosten soll?
    Nee. Sie sieht es eher als spaßiges Produkt, das man mal so verschenkt, als es regelmäßig zu kaufen und backen.

Die Seife fand ich interessant, hat die schon mal jemand probiert?

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Nee. Sie sieht es eher als spaßiges Produkt, das man mal so verschenkt, als es regelmäßig zu kaufen und backen.
    Die hat sich mit ihrer "Ist nur ein Gag"-Positionierung echt ins eigene Bein geschnitten.

Den Shitstorm um Pinky verstehe ich nicht so ganz. Ja, das Pricing ist extrem und pink hätte echt nicht sein müssen. Aber finde schon, dass da einiges ziemlich verdreht wird in den Kommentaren. Den Löwen hingegen kann man meiner Meinung nach eher einen Vorwurf machen. Die kamen sehr undifferenziert rüber: Männer, die sich mit der Periode auseinandersetzen=super. (Klar, man weiss natürlich nicht, welche Fragen rausgeschnitten wurden.)

20. Alter Hase

User Info Menu

Ich denke der größere Aufreger ist eher, dass da ein Produkt, das explizit als umweltfreundlich beworben wird, ohne es zu sein, mit einem wesentlich nachhaltigeren Produkt verglichen wird, das damals ohne Deal aus der Show gegangen ist.

Da waren die Kommentare, dass die Zielgruppe Frau ein bisschen zu klein wäre.
    Wenn das aber zwei Typen sind, die sich vom Anblick benutzter Wegwerfhygieneartikel gestört fühlen, ist die Zielgruppe ja ungleich größer. Frauen, die den Plastikmüll toll finden und Männer, die endlich nicht mehr daran erinnert werden, dass Frauen menstruieren.

Meine Schwägerin geht aber total auf die pinken Gummihandschuhe ab und hat natürlich schon eine Packung. Sie hat so ein "Haul Video" gemacht. Es ist absurd. Jeder Handschuh ist noch mal einzeln in Plastik verpackt. Man schmeißt also zusätzlich zum Tampon 4 Plastiktüten weg.

Und da die dann natürlich alle im Badmüll landen, der klassischerweise Restmüll ist, wird da nichts recycelt, sondern alles schön verbrannt, auch die 3 Tüten ohne Tampon drin.
    Geändert von Bibliophilia (15.04.2021 um 17:12 Uhr)