+ Antworten
Seite 1005 von 1294 ErsteErste ... 550590595599510031004100510061007101510551105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.100 von 25875
  1. Regular Client Avatar von Chipsie

AW: "Instant Rage"

Mal wieder der IR-Klassiker: Geschenk eine Woche vorher bestellt (extra zu meinen Eltern, weil ich jetzt am WE hier bin für das Fest), wurde auch schön frühzeitig losgeschickt und dümpelt jetzt seit 3 Tagen im Postverteilerzentrum der Zielstadt, ohne zugestellt zu werden Paketankündigung kam auf Freitag.
    Und ich war so stolz auf mich, dass ich für meine Oma was gefunden hab. Pff. Bin grad am überlegen, ob ich's ihr einfach zu Weihnachten schenk, weil nachreichen wäre dann erst im Oktober möglich und eigentlich erwartet sie glaub ich nix, aber das ist auch doof.
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

2. Senior Member Avatar von Pepparmint

So offensichtlich kinderlose Personen oder zumindest solche, die ohne Kinder unterwegs sind und einen dann, wenn man mit motzendem Kleinkind auf dem Parkplatz hockt und es dabei aus Sicherheitsgründen festhält angucken, als ob man dem Kind grad sonst was antun würde. Und den Blick dann auch nicht abwenden, wenn man ihnen in's Gesicht guckt. Mehrere Leute hintereinander heute. Boah ey. Guckt doch mitleidig oder aufmunternd, aber doch nicht so krass verurteilend.

3. Ureinwohnerin Avatar von sora

Mit Kleinkind unterwegs bist du doch immer eine laufende Zielscheibe für Urteile jeglicher Art, hast du dich daran noch nicht gewöhnt?

4. Ureinwohnerin Avatar von sora

Mich nervt es auch immer so, dass so viele Leute quasi schon beim Anblick eines Kleinkindes/Kinderwagens grundangesäuert sind.

Ich fände Einkaufen zB deutlich weniger stressig, wenn einem nicht immer ein, zwei Leute verbal oder nonverbal zu verstehen geben würden, dass es eine mega Frechheit ist, dass man da gerade im Weg ist. Die Gänge sind halt nun mal eng, mit Einkaufswagen stört man da genauso wie mit Kinderwagen und ich würde sonstwas wetten, dass haargenau dieselben Leute finden, dass sie selbst jedes Recht haben, in Ruhe einzukaufen, und nicht springen müssen, wenn jemand da durch will, wo sie gerade Preise vergleichen. Aber sobald es ein Kinderwagen ist, sind es natürlich die bösen Eltern, die überhaupt nie Rücksicht nehmen, sowie ihre verzogenen Blagen.

5. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Mit Kleinkind unterwegs bist du doch immer eine laufende Zielscheibe für Urteile jeglicher Art, hast du dich daran noch nicht gewöhnt?
    Ne also ein bisschen, ja. Aber heut war das echt so ne Kolonne von Leuten hintereinander, und keiner von denen hat aufgehört zu starren. Und es war jetzt echt kein Geschrei oder so.

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Dein Reißverschluss war zu?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Serena Williams wurde nach dem Grand Slam Finale in der Pressekonferenz gefragt, wie der Fakt dass sie Mutter geworden ist ihr Spiel beeinflusst hat...
    Ich empfinde das als Riesenfrechheit, was zum Kuckuck hat das mit ihrem Beruf Tennis zu tun? Also wird auf einmal ist alles was man tut davon beeinflusst, dass man die Mutter von jemandem ist oder was?
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

8. Get a life! Avatar von Sorglos

Bei Hochleistungssportlerinnen wird ne Geburt vermutlich schon Auswirkungen haben (nicht im Training, etc), aber ja, die Frage ist frech und fehl am Platz.

9. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Die Frage ziehlte auf ihre Emotionen ab, nicht physische Aspekte. Das macht es für mich noch mal schlimmer.
    The true north

10. Get a life! Avatar von Sorglos

Ok
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

11. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Serena Williams wurde nach dem Grand Slam Finale in der Pressekonferenz gefragt, wie der Fakt dass sie Mutter geworden ist ihr Spiel beeinflusst hat...
    Ich empfinde das als Riesenfrechheit, was zum Kuckuck hat das mit ihrem Beruf Tennis zu tun? Also wird auf einmal ist alles was man tut davon beeinflusst, dass man die Mutter von jemandem ist oder was?
    Sie hat halt auf instagram mal von Postpartalen Stimmungsschwankungen geschrieben und im Finale ja auch irgendwas mit " i have a daughter" geflucht... das ist vermutlich die Steilvorlage, das jetzt nochmal breitzutreten.

12. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Mich würde ja wirklich interessieren ob jemand auf die Idee kam Roger Federer diese Frage zu stellen als er Vater wurde
    The true north

13. Fresher Avatar von Riddra

Heute wollte ich eigentlich an einem Lauf teilnehmen. Und jetzt läuft mir meine Nase davon und meine Ohren haben eine Leistung von 50 %. Man, wieso vor dem Lauf? Darauf habe ich mich schon so lange gefreut.

14. Get a life! Avatar von Sorglos

Kenne ich und ist großer Mist!

Ich bekam mal 4 Tage vor nem Marathon ne Erkältung mit 39° Fieber.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

15. Get a life! Avatar von Schnelmi

Mich würde ja wirklich interessieren ob jemand auf die Idee kam Roger Federer diese Frage zu stellen als er Vater wurde
    Der Unterschied ist, dass Serena diese mutterschaftsstoryline selbst sehr stark prägt. Es gibt durchaus ein paar andere Tennisspielerinnen, die Mütter sind und bei denen ist das ganze nicht ganz so präsent. Zum Teil werden die auch danach gefragt und da stimme ich dir zu, das ist sinnlos und unnötig. Bei Serena liegt der Fall aber ein bisschen anders und sie hat tatsächlich auch ihr Kind erwähnt, als sie so super-emotional wurde. Allerdings macht sie das nicht, weil sie ihre Emotionen erklären will, sondern weil sie für akzeptiertere mutterschaft bei der wta kämpfen will und das ansich finde ich schon nen guten Ansatz.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Bei Serena liegt der Fall aber ein bisschen anders und sie hat tatsächlich auch ihr Kind erwähnt, als sie so super-emotional wurde. Allerdings macht sie das nicht, weil sie ihre Emotionen erklären will, sondern weil sie für akzeptiertere mutterschaft bei der wta kämpfen will und das ansich finde ich schon nen guten Ansatz.
    Das glaube ich ist ein entscheidener punkt. Also es war ja eines ihrer argumente, als sie den referee anblaffte (ich habe nur ausschnitte gesehen, da war das aber scheinbar ein tragendes momentum). Sie hat es zumindest in dem match selber zum thema gemacht und dann kommen da (natürlich) nachfragen zu
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Es wurde auch immer mal wieder thematisiert. Er hat ja auch einige jahre nix mehr gewonnen und ist teilweise früh ausgeschieden.
    Und ist danach dann als "ruhiger" auf dem platz beschrieben worden, also dass er sich unter kontrolle hatte, aufgrund seiner kinder.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Member Avatar von Breizh

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Das glaube ich ist ein entscheidener punkt. Also es war ja eines ihrer argumente, als sie den referee anblaffte (ich habe nur ausschnitte gesehen, da war das aber scheinbar ein tragendes momentum). Sie hat es zumindest in dem match selber zum thema gemacht und dann kommen da (natürlich) nachfragen zu
    Mmmhhh ja, ich fand dieses "I have a daughter" Gebrülle auch etwas weird. Wie war denn da der Zusammenhang,weiss das jemand? Hab nur kurz hingeguckt.

19. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Mmmhhh ja, ich fand dieses "I have a daughter" Gebrülle auch etwas weird. Wie war denn da der Zusammenhang,weiss das jemand? Hab nur kurz hingeguckt.
    Ich habe auch nur Ausschnitte gesehen und was darüber gelesen, aber ich habe es so interpretiert, dass sie ihrer Tochter nicht vorleben würde, zu lügen/zu cheaten.
    Man möge mich korrigieren, falls es anders war.

(By the way finde ich den Coaching-Vorwurf bei einer Daumen hoch-Geste auch sehr drüber. Aber ich schaue nur ab und an Tennis, keine Ahnung, wie das sonst gehandhabt wird.)

20. V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    (By the way finde ich den Coaching-Vorwurf bei einer Daumen hoch-Geste auch sehr drüber. Aber ich schaue nur ab und an Tennis, keine Ahnung, wie das sonst gehandhabt wird.)
    Der Coach wiederum hat inzwischen bei ESPN zugegeben, gecoacht zu haben.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.