+ Antworten
Seite 1034 von 1041 ErsteErste ... 34534934984102410321033103410351036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.661 bis 20.680 von 20801
  1. Get a life! Avatar von Sorglos
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    62.640

    AW: "Instant Rage"

    Unser Internet streikt bzw ist sau lahm!
    Meine Handy-Verbindung ist schneller als die 20k-Leitung!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

  2. Get a life! Avatar von Sorglos
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    62.640

    AW: "Instant Rage"

    Nein. Es reicht nicht, dass ich keinen ordentlichen Nebenjob finde, damit ich mein Studium schuldenfrei finanzieren kann. Nein, es reicht nicht, dass mein Ex-Chef mir den Geld nicht zahlt und vor Gericht gezerrt werden muss.

    Stattdessen meckert nun die Bank, weil ich logischerweise den Dispo bis an die Schmerzgrenze ausgereizt habe und will mir mein Konto kündigen.
    FICK DICH, WELT !
    Geändert von Sorglos (08.11.2018 um 19:09 Uhr)

  3. V.I.P. Avatar von GuteMiene
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    14.532

    AW: "Instant Rage"

    Scheisse Sorgi
    The true north

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

    You're not going to hotbox my office, no way!

  4. Addict Avatar von fliegen_lernen
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    2.135

    AW: "Instant Rage"

    Meine Kinder sind seit Wochen abwechselnd ständig erkältet. Jetzt hat’s mich auch volle Kanne erwischt, ich hab keine Ahnung wie ich heute Nacht dauerniesend und hustend neben dem Baby „schlafen“ soll, ohne es dauernd aufzuwecken 🙄😒😤
    let the good times roll.

  5. Urgestein Avatar von hui
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    8.872

    AW: "Instant Rage"

    Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Scheisse Sorgi
    Ja, was für ein Mist. Ich drücke dir die Daumen, dass das schnell besser wird!
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.


  6. V.I.P. Avatar von luxuspanda
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    17.205

    AW: "Instant Rage"

    Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Nein. Es reicht nicht, dass ich keinen ordentlichen Nebenjob finde, damit ich mein Studium schuldenfrei finanzieren kann. Nein, es reicht nicht, dass mein Ex-Chef mir den Geld nicht zahlt und vor Gericht gezerrt werden muss.

    Stattdessen meckert nun die Bank, weil ich logischerweise den Dispo bis an die Schmerzgrenze ausgereizt habe und will mir mein Konto kündigen.
    FICK DICH, WELT !
    Aber wofür ist ein Dispo denn da, wenn nicht zur Nutzung? :-/
    Wie bescheuert! Gibt es schon nen Gerichtstermin?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    Klamotten || Bücher

    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

  7. Urgestein Avatar von melody.
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    8.869

    AW: "Instant Rage"

    ich bin bei der ingdiba. das konto habe ich als studi gemacht. das war mit 500 dispo. ich war am ende auch städnig pleite und im dispo. hat da niemanden gejuckt. ich konnte sogar noch über -500 gehen. das einzige, das ich bekommen habe, waren nachrichten, dass ein kredit billiger ist als dispozinsen

    also falls du das konto einfach kündigen willst

  8. V.I.P. Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    10.532

    AW: "Instant Rage"

    Ja, hilft jetzt akut zwar nicht, aber ich hab mich im Studium jahrelang in schwierigen Phasen über den Dispo finanziert. Hat bei der Commerzbank niemanden interessiert, außer das sie den Dispo erhöht haben.

    (Kommilitonen hatten bei der Sparkasse aber auch immer Ärger wegen des Dispos.)

  9. Get a life! Avatar von Sorglos
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    62.640

    AW: "Instant Rage"

    Gerichtstermin ist nächste Woche, danach sehen wir weiter. Ich telefonier morgen mit der Bank und erklär denen das. Vielleicht haben die ja ein Einsehen.


    Edit: noch dazu isses die Deutsche Bank, die wir mit Milliarden gerettet haben. Da wird geklotzt! Aber dem kleinen Mann auf die Füße treten, das können die gut! Ich hasse Banken gerade so abgrundtief!

  10. Junior Member Avatar von Vitulina
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    583

    AW: "Instant Rage"

    Sorglos, hast du denn nur ein einziges Konto? Vielleicht könntest du ein zweites eröffnen, bei einer anderen Bank natürlich, dann hättest du schon mal doppelt Dispo. Und vielleicht eins mit verknüpftem Kreditkarten Konto, sodass du da für kurzfristige Engpässe, die du im Folgemonat wieder ausgleichen kannst, auch noch mal Spielraum hättest? Ich empfehle Comdirect. Früher gabs da auch mal Sonderkonditionen für Studenten, ist aber schon ewig her bei mir, müsstest du mal schauen. Ist jedenfalls kostenlos und ohne Mindestgeldeingang.

  11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    24.058

    AW: "Instant Rage"

    Bei Comdirekt kenne ich gerade einen aktuellen Fall, wo das Konto wegen einer schiefgelaufenen Pfändungssache gekündigt wurde. Kunde war über 5 Jahre da, kein Dispo, ein einziger Pfändungsauftrag, der zur Kündigung führte.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

  12. Senior Member Avatar von Arimal
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    6.240

    AW: "Instant Rage"

    Ich war jahrelang knietief im Dauerdispo (Sparkasse) und das hat keinen interessiert. Ich dachte immer, Banken freuen sich über fleißige Dispokunden, solange halt ab und an Geld reinkommt.

  13. Regular Client Avatar von vielleicht
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3.906

    AW: "Instant Rage"

    Zitat Zitat von Arimal Beitrag anzeigen
    Ich war jahrelang knietief im Dauerdispo (Sparkasse) und das hat keinen interessiert. Ich dachte immer, Banken freuen sich über fleißige Dispokunden, solange halt ab und an Geld reinkommt.
    Ich auch, allerdings bei der Postbank.

  14. Ureinwohnerin Avatar von Milly
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    31.382

    AW: "Instant Rage"

    Nur weil ich hier öfter geraged habe: bin mit freundinnen (andere als die vom letzten mal) für halb 10 verabredet gewesen. Habe mich null gestresst und sitze hier noch mit nassen haaren.
    Habe dann gerade mal geschrieben, wie es so aussieht. Joah, kam raus, dass es keine pünktlich schafft, also jetzt 10 uhr neue zeit.
    Aber hätte ich nicht gefragt wäre ich wieder der pünktliche trottel gewesen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  15. Regular Client Avatar von MissBlurry
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    4.726

    AW: "Instant Rage"

    Wieso kann man da nicht zeitig Bescheid sagen?? Wieso?? (Also deine Freundinnen).

  16. V.I.P. Avatar von Silverbabe
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    14.028

    AW: "Instant Rage"

    Milly, super ätzend von denen ...
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  17. Ureinwohnerin Avatar von Milly
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    31.382

    AW: "Instant Rage"

    Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Wieso kann man da nicht zeitig Bescheid sagen?? Wieso?? (Also deine Freundinnen).
    Ich raffe es auch nicht.
    Scheinbar denken alle halt, wenn man soch im 1 gruppe trifft, dann kann man später kommen ohne was zu sagen. Aber wenn das halt alle machen, dann wird es eben blöd für die pünktliche
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  18. Urgestein Avatar von selma_
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    9.435

    AW: "Instant Rage"

    Ich hab auch Freundinnen, bei denen ist sowas total normal, und ich bin eigentlich immer die dumme Pünktliche. Ich hab mich schon fast dran gewöhnt, bei ner halben Stunde zuhause Warten sag ich schon fast gar nix mehr, sodass mir jetzt an euren Reaktionen wieder mal auffällt, wie frech und dreist es eigentlich ist, sich immer auf die jeweils anderen zu verlassen.

  19. Regular Client Avatar von vielleicht
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3.906

    AW: "Instant Rage"

    Scheiß Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Köter nicht entfernen und ich latsch dann rein. Es stink so widerlich und ich will trotz gewaschener und desinfizierter Hände gar nicht mehr mein Baby anfassen. Und leider hasse ich jetzt Hunde doch ein bisschen, obwohl sie nix dafür können.

  20. V.I.P. Avatar von tinki
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    16.754

    AW: "Instant Rage"

    Vielleicht, der Text könnte von mir kommen. Ich hasse es so sehr! Du hast mein volles Mitgefühl!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •