+ Antworten
Seite 1041 von 1041 ErsteErste ... 415419419911031103910401041
Ergebnis 20.801 bis 20.806 von 20806
  1. Addict Avatar von Stina

AW: "Instant Rage"

Ich wünsche mir das einzige mir bekannte Schwimmbad hierher, wo es genug abgetrennte Bahnen gibt, die Bahnen sich nach Geschwindigkeit sortieren, das "Rechts-Schwimm-Gebot" eingehalten wird UND es markierte Bahnen für Rückenschwimmen gibt. [SSE in Berlin]

2. Addict Avatar von Holmes

Merke: Privatvermieter sind nicht unbedingt weniger raffgierig und hinterfotzig als die großen Wohnungsgesellschaften .
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

3. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Mindestens!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

4. Senior Member Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Merke: Privatvermieter sind nicht unbedingt weniger raffgierig und hinterfotzig als die großen Wohnungsgesellschaften .
    Warum?
    (Ich habe irgendwie bei meinem auch ein bisschen Angst, dass der sich so entpuppt :/ ).

5. Addict Avatar von Holmes

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Warum?
    (Ich habe irgendwie bei meinem auch ein bisschen Angst, dass der sich so entpuppt :/ ).
    Ich mag jetzt nicht allzu viel hier erzählen, weil Paranoia wegen Google und so, aber meine Mutter hat heute eine fadenscheinige Mieterhöhung um 70€ erhalten, zu zahlen ab 01.12. Entweder glauben die, meine Mutter ist eben so eine dumme Ausländerin (also nicht meine Denkweise, aber eine, die ich den Vermietern unterstelle), bei der man es mal versuchen kann oder sie soll langsam aber sicher mürbe gemacht werden.

Und meine Ex-Vermieterin sitzt seit über einem Jahr auf meiner Kaution, als ob sie dieses Geld wirklich nötig hätte. Auch diese Frau besitzt ganze Häuserzeilen...Für diese Menschen wünsche ich mir ganz dringend eine bitter platzende Immobilienblase herbei ! Von der die Häuslebauer-Bymsen unter uns aber bitte verschont bleiben sollen.

Aber in Wirklichkeit gibt es sowas wie Karma nicht und diese Leute werden einfach nur reicher und reicher und tragen ihre widerlichen Charakter bis in ihre stinkreich werdenden Erbengenerationen...
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

6. Ureinwohnerin Avatar von voodoo-schmudu

Gerade brachte mich ein bekloppter Pizza-Ausfahrer, der einfach mal ÜBERALL im Haus klingelte, weil er nicht wusste, wo er seinen Schrott abladen soll, definitiv auf die Palme
    „Bald tauchen wir in Kälte ein, von Finsternis umfangen;
    Leb wohl, Du unserer zu kurzen Sommer helles Licht!
    Schon höre ich, wie rings mit grabesdumpfem Klange
    Holz in den Höfen wuchtig auf das Pflaster bricht.

Es zieht der ganze Winter in mein Wesen: Fronen,
    Hass, Grauen, Schauder, hart erpresster Fleiß,
    Und wie die Sonne in der Hölle der polaren Zonen
    Ist auch mein Herz bald nur ein roter Block aus Eis.“