+ Antworten
Seite 1109 von 1126 ErsteErste ... 109609100910591099110711081109111011111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.161 bis 22.180 von 22513
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    IR für die Frau die zweimal von hinten in mich reingeschwommen ist, kurz nacheinander. Beim ersten Mal bin ich einfach weitergeschwommen, beim zweiten Mal meinte sie säuerlich: Ich schwimme hier schon dir ganze Zeit und würde gerne weiter schwimmen...

Manche Leute.
    Gibt es eigentlich Regeln im Schwimmbecken? Ich dachte immer, da lang wo frei ist, ist gut.
    Es gibt schon auch "Regeln", auch wenn diese nirgendwo festgelegt sind. Ich kenne es so: neben der Schnell-Schwimmer-Bahn schwimmen die schnelleren Schwimmer und daneben wird es dann abgestuft immer langsamer. Auf einer Bahn schwimmt man im Uhrzeigersinn (also links und rechts der T-Linie), dementsprechend lässt du denjenigen, der dir auf der Bahn entgegenkommt, immer links vorbei.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Es gibt schon auch "Regeln", auch wenn diese nirgendwo festgelegt sind. Ich kenne es so: neben der Schnell-Schwimmer-Bahn schwimmen die schnelleren Schwimmer und daneben wird es dann abgestuft immer langsamer. Auf einer Bahn schwimmt man im Uhrzeigersinn (also links und rechts der T-Linie), dementsprechend lässt du denjenigen, der dir auf der Bahn entgegenkommt, immer links vorbei.
    Klar mag es regeln geben. Aber dann kann ich was sagen und muss nichtwissende nocht umschwimmen.
    Ich überfahre ja auch nixht einfach leute.

Ubd ausserdem: finde im IR thread muss man sich doch gar nicht weiter rechtfertigen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Milly, ja, absolut! hiwi hatte ja nur explizit gefragt, ob es Regeln gibt und darauf wurde noch nicht geantwortet. Das Verhalten der anderen Schwimmerin ist natürlich eine Katastrophe.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Felissi, vor sowas habe ich auch Sorgen mit einem kleinen Hund. Die Hunde das gegenseitig klären lassen, ist ja in der Theorie eine nette Idee, aber in der Praxis würde ich einen kleinen Hund auch immer hochheben. Man weiß doch nicht, ob der angelaufene Hund harmlos ist. Echt ey, der Hund kann ja so gesehen nichts dafür aber solche Besitzer und deren Nichterziehungsmethoden könnte ich echt gegen die Wand klatschen.
    Was ist so schwer daran, den Hund an die Leine zu nehmen. Als ob der auf der Straße ohne Leine wesentlich mehr Gassispaß hätte. Dann geht doch auf die Hundewiese oder irgendwo aufs Feld und lasst den Hund da rennen, da hat er wenigstens auch die Möglichkeit, wirklich ordentlich Spaß zu haben und muss seinen Frust über seine Gesamtsituation nicht an anderen Hunden auslassen
    Der Hund WAR aber an der Leine, oder? Felissi schrieb doch "losgerissen".

5. Junior Member Avatar von Sublus

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    nochmal wegen dem praktikant und dem schnäuzproblem.

was würdet ihr tun?
    zahlreiche richtige lösungen erbeten.
    Nicht das gleiche, aber ich hab mal einen neuen Mitarbeiter freundlich gebeten, sein Handy doch bitte auf lautlos zu stellen, weil der im Grossraumbüro ständig Nachrichten empfangen hat. Mit Ton.
    Der hat mich entgeistert angeschaut und dann das Handy umgestellt. Auf Vibration

IR für die Frau die zweimal von hinten in mich reingeschwommen ist, kurz nacheinander. Beim ersten Mal bin ich einfach weitergeschwommen, beim zweiten Mal meinte sie säuerlich: Ich schwimme hier schon dir ganze Zeit und würde gerne weiter schwimmen...

Manche Leute.
    Gibt es eigentlich Regeln im Schwimmbecken? Ich dachte immer, da lang wo frei ist, ist gut.
    WTF. Gehts noch? Im Schwimmbad sind die Leute voll oft so aggressiv... hätte sie dich nicht einfach überholen können?!
    Bezüglich Regeln: Wie Phäno schon gesagt hat, oft ist eine Bahn als Schnell-Schwimm-Bahn markiert. Ausserdem halt das Naheliegende, dass man nicht zu zweit nebeneinander schwimmt und Platz zum Überholen lässt. Aber das hast du ja sicher. Ansonsten hätte die Trulla ja auch die Bahn wechseln können...
    Mom! Theron's dried his bed again!

6. Member Avatar von Vitulina

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Oh das habe ich wohl überlesen. Aber machts ja nur geringfügig besser. Wer seinem eigenen Hund nicht standhalten kann, kann ihn wohl mehrfach wortwörtlich nicht halten.

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

so eine frau kenne ich auch, die den labrador nicht halten kann, wenn er los ginge. sie hangelt sich von zaun zu laterne zu pfosten um sich gegenhalt zu suchen.
    zum glück ein lieber hund, der einen vor freude 'platt' machen würde.

trotzdem die mmn etwas falsche kombination von hund zu frau zu 'handhabung'.

und ja, eindeutig IR für leute, die mit ihren hunden nicht können und sich nicht die geeigneten maßnahmen unternehmen, um dies zu ändern.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - emma
    unser dreckspatz - kampfradler

8. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    genau, er war angeleint.
    das arge ist ja, der hat sich nicht mitsamt der leine losgerissen. der ist schlichtweg nur mit halsband angerannt gekommen. das ist noch mein wtf erlebnis dabei. ich frage mich, wie das passieren konnte.
    ich hätte mich ja vielleicht über n kleines entschuldigung oder so gefreut...tja. egal. hauptsache, es ist unblutig ausgegangen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

9. Enthusiast Avatar von hiwi

@phaeno

sie ist halt immer mittig geschwommen. das waren drei bahnen à eine mutti, die haben sich die bahnen nicht geteilt. und ich bin immer irgendwo lang, wo grad frei ist. die waren jetzt auch nicht so eingeschwommen, dass man hätte denken könne, ok, die pflügt jetzt hier durch. eher so mit päuschen immer nach einer bahn und dann kann man doch kucken, wo frei ist.
    die wollte halt nicht.

(ich hätte so gern sie einmal oben nassgespritzt, mit der flachen hand ins wasser gehauen, damit ihre dauerwelle nass wird, grr.)

10. Junior Member Avatar von Sublus

@phaeno

sie ist halt immer mittig geschwommen. das waren drei bahnen à eine mutti, die haben sich die bahnen nicht geteilt. und ich bin immer irgendwo lang, wo grad frei ist. die waren jetzt auch nicht so eingeschwommen, dass man hätte denken könne, ok, die pflügt jetzt hier durch. eher so mit päuschen immer nach einer bahn und dann kann man doch kucken, wo frei ist.
    die wollte halt nicht.

(ich hätte so gern sie einmal oben nassgespritzt, mit der flachen hand ins wasser gehauen, damit ihre dauerwelle nass wird, grr.)
    Ja, hättest mal gemacht, dann wär sie vielleicht weinend rausgelaufen Es gibt ja solche Spezialisten "ich schwimme seit 10 Jahren dienstags 10:30 in dieser Bahn, das ist meine"

11. Enthusiast

Zitat Zitat von Sublus Beitrag anzeigen
    Ja, hättest mal gemacht, dann wär sie vielleicht weinend rausgelaufen Es gibt ja solche Spezialisten "ich schwimme seit 10 Jahren dienstags 10:30 in dieser Bahn, das ist meine"
    Mir ist mal jemand ins Auto gefahren, weil er da schon seit 30 Jahren parkt und jetzt halt dummerweise ich. Gewohnheitsrecht, tja.

12. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Mir ist mal jemand ins Auto gefahren, weil er da schon seit 30 Jahren parkt und jetzt halt dummerweise ich. Gewohnheitsrecht, tja.
    bitte sag mir, dass er die alleinige schuld und eine saftige werkstattrechnung bekommen hat...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "When a fish bites your heel and it looks an eel, that's... a moray!"

13. Junior Member Avatar von Sublus

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen

14. Enthusiast

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    bitte sag mir, dass er die alleinige schuld und eine saftige werkstattrechnung bekommen hat...
    Natürlich. Ich war ja noch nicht mal im Auto.
    Aber das Rumgescheiße mit der gegnerischen Versicherung hatte ich trotzdem. Total überflüssig die ganze Aktion. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nicht mein anderes Auto mit nem kleinen Schaden am Heck da mal probeweise parken soll, aber ich möchte nicht riskieren, dass er dann grad die andere Seite trifft.

15. Get a life! Avatar von jacksgirl

uärghs. und deinen ausführungen entnehme ich, dass er höchstwahrscheinlich noch nicht mal was gelernt hat aus der aktion...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "When a fish bites your heel and it looks an eel, that's... a moray!"

16. Enthusiast

Ich hab auf jeden Fall kein Entschuldigung oder sorry gehört. Das hat mich ja am meisten geärgert.

17. Regular Client Avatar von MissBlurry

Um Gottes Willen....

Anderes (kleines) IR: Brillengestell aussuchen. Ich hasse es und will einfach mein jetziges behalten (aber das ist so abgeranzt und alt, dass das nicht mehr geht) und bin ultra frustriert.

18. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen....

Anderes (kleines) IR: Brillengestell aussuchen. Ich hasse es und will einfach mein jetziges behalten (aber das ist so abgeranzt und alt, dass das nicht mehr geht) und bin ultra frustriert.
    absolutes verständnis.
    völlige reizüberflutung im laden, oder?

mir half damals, einfach ein sehr ähnliches in die engste wahl zur seite zu legen, mögliche zwei, drei weitere zu fotografieren und zu hause nochmal an zu sehen. dann eine nacht drüber geschlafen und dann war ich sehr sicher bei diesem ersten auswahlgestell.
    beim zweigestell habe ich zusätzlich selfies gemacht.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - emma
    unser dreckspatz - kampfradler

19. Fresher Avatar von Bergkind

Um Gottes Willen....

Und das Modell gibts so gar nicht mehr? :/

20. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Um Gottes Willen....

Oh gott das versteh ich so gut. Mir graut davor, wenn meins den Geist aufgibt :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»