+ Antworten
Seite 1150 von 1164 ErsteErste ... 150650105011001140114811491150115111521160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.981 bis 23.000 von 23261
  1. Ureinwohnerin Avatar von sora

AW: "Instant Rage"

Ich nehme an, sie mussten sich selbst und einander demonstrieren, dass sie große Jungs sind und gaaar keine Angst hatten.
    Echt unglaublich, was es für Idioten gibt.

2. Regular Client Avatar von Caly

Ich hätte sie wohl leider verprügelt. Da kriege ich beim Lesen schon Aggressionen.

3. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie wohl leider verprügelt. Da kriege ich beim Lesen schon Aggressionen.
    !!!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zu schade, dass du mit im Aufzug warst, sonst hätte man ihnen wenigstens wünschen können, dass ihr Gehüpfe den Effekt hat, den sie ja anscheinend erreichen wollten #darwinaward

5. Senior Member Avatar von MissBlurry

Vor allem: ich war Anfang 20, grad im Job gestartet, und das das waren alles Männer so zwischen 30 und 50 würd ich sagen (Kollegen aus dem Ausland). Ich hatte irgendwann echt Beklemmungen, aber die fanden das witzig....

6. Stranger Avatar von liorit

boah, männer ey.
    Harold, they're lesbians.

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

na dann hätten sie sich ja nochmal einsperren lassen können, wenn es so gemütlich war. *fies*
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

8. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Als Kind dachte ich immer, dass "im Aufzug stecken bleiben" etwas sehr Ungewöhnliches ist und fand es krass, als ich jemanden getroffen habe, dem es tatsächlich passiert ist. Aber eigentlich ist das gelegentliche Steckenbleiben von Aufzügen ja fast normal.
    Ich bin noch nie Stecken geblieben (und fahre auf der Arbeit seit Jahren jeden Tag mehrmals, die Dinger sind nicht gerade neu..) 🤔

9. Ureinwohnerin Avatar von clubby

hatte der paternoster doch vorteile. schade um dessen abschaffung. dort konnte man rausspringen,klettern oder krabbeln in jeder position.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

10. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Och naja, da ist schon ein kleiner Unterschied zwischen 5 min - ärgerlich und ängstigend - und 3 Tagen - lebensbedrohend.
    Und in den Aufzug kackend...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Ich bin schonmal stecken geblieben in meinem vertrauten Aufzug. Es kam eh bald die Hausmeisterin und drückte die Türe mechanisch auf. Ich fand's aber witzig und habe mich immer etwas geärgert, dass der Arsch immer dann stecken blieb, wenn ich nicht drin war. Sorry für diese unpopuläre Meinung aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

12. Addict Avatar von Sakamoto

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und in den Aufzug kackend...
    Ich hab tatsächlich schon Aufzüge gesehen, wo es für genau diesen Fall einen Hocker gab mit Deckel, den man hochnehmen konnte, und darunter war eine Art provisorische Toilette.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. V.I.P. Avatar von luxuspanda

das ist ja... total vertrauenerweckend
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

14. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

In Japan, oder?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

15. Junior Member Avatar von mrs_november

Ich bin mit 7 mal in Spanien im Hotel alleine im Aufzug stecken geblieben. Natürlich konnte ich kein Spanisch. Es hat erst mal ewig gedauert, bis sich jemand über Lautsprecher gemeldet hat, nachdem ich den Notfallknopf gedrückt habe. Und dann hat es nochmal länger gedauert, bis jemand kam, der Deutsch sprach. Und dann nochmal, bis ich rausgeholt wurde. Ich war sicher 3-4 Stunden da drin. Danach hab ich mich sehr lang nicht Aufzug fahren getraut.

16. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen
    Ich bin schonmal stecken geblieben in meinem vertrauten Aufzug. Es kam eh bald die Hausmeisterin und drückte die Türe mechanisch auf. Ich fand's aber witzig und habe mich immer etwas geärgert, dass der Arsch immer dann stecken blieb, wenn ich nicht drin war. Sorry für diese unpopuläre Meinung aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.
    es gibt echt nichts, was nicht doch irgendwer toll findet

17. V.I.P. Avatar von finessa

Ich bin schon öfters in Aufzügen stecken geblieben und fand es tatsächlich immer spannend.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

18. Regular Client Avatar von shine.on.

:O in mir ruft das urängste hervor.

ich bin vor 12 Jahren mal stecken geblieben und es hat über zwei Stunden gedauert bis ich frei war. Handyempfang hatte ich keinen und ich habe bisher immer darauf vertraut, dass die notklingel auf jeden Fall funktioniert - bis ich hier gelesen habe, dass sie nicht ging :O

19. Member Avatar von fitzgerald

Ich glaube, mir würde die Zwangspause auch ganz gut gefallen, wenn sie jetzt nicht länger als zwei, drei Stunden dauerte. Und nur in angenehmer Gesellschaft oder am besten gleich ganz allein. :introvertiert: Mit so hoppsenden und gröhlenden Vollspacken wär das aber auch mein persönlicher Alptraum.
    Don't tell Mama.

20. Get a life! Avatar von jacksgirl

in neuseeland ermorden nazis 49 menschen und in den medien wird von "shooters" gesprochen. terroristen. das wort, das ihr sucht ist, terroristen *ausrast
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "When a fish bites your heel and it looks an eel, that's... a moray!"