+ Antworten
Seite 1162 von 1268 ErsteErste ... 16266210621112115211601161116211631164117212121262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.221 bis 23.240 von 25358
  1. Alter Hase Avatar von Johnny Fan

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den Verspätungsschal? Das fand ich eine tolle Idee.
    Was ist das denn?
    Mornings are for coffee and contemplation.

2. Stranger

Zitat Zitat von Johnny Fan Beitrag anzeigen
    Was ist das denn?
    Das war eine Aktion einer Münchnerin, die immer wenn ihr Zug zu spät war, angefangen hat zu stricken. Je nachdem, wie viele Minuten der Zug Verspätung hat, hat sie eine bestimmte Farbe benutzt. Ich glaube, der wurde auch versteigert, als er fertig war. ^^

3. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Chinchilli Beitrag anzeigen
    Das war eine Aktion einer Münchnerin, die immer wenn ihr Zug zu spät war, angefangen hat zu stricken. Je nachdem, wie viele Minuten der Zug Verspätung hat, hat sie eine bestimmte Farbe benutzt. Ich glaube, der wurde auch versteigert, als er fertig war. ^^
    Die Bahn hat ihn doch gekauft, oder erinner ich das jetzt falsch?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Ich sollte ein Paket per DPD zugestellt bekommen (was schon IR ist, weil DPD der Zustelldienst aus der Hölle ist). Jetzt fand ich einen Zettel im Briefkasten, dass sie mich nicht angetroffen haben (Sorry, ich war arbeiten) und das Paket zurück an den Absender geht. Es wird allen Ernstes kein weiterer Zustellversuch unternommen?

5. Get a life! Avatar von jacksgirl

nuke dpd
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

6. V.I.P. Avatar von hui

Zwei sehr eng verbandelte Rages sind unser unvermögen, ein mitbewohni zu finden und die kommunikation meiner mitbewohnerin. wir hatten zuerst 2 zimmer zu vergeben, jetzt zum glück nur noch eines, haben anfang februar mit der suche begonnen, und bestimmt mittlerweile 10 personen hatten wir zu besuch. bis auf einem haben wir allen gesagt, dass sie einziehen könnten und alle (bis auf eine fürs eine zimmer) haben abgesagt??? und meine mitbewohnerin kommuniziert so dermaßen bescheuert, die anzeigen sind doof und ihre art zu erzählen ist doof und ich bin mir ziemlich sicher, dass unser misserfolg auch damit zu tun haben. gleichzeitig hab ich keine lust mich mehr zu engagieren, weil ich am liebsten selber ausziehne würde.
    aber ey, 10 leuten ein zimmer anbieten und alle sagen ab. würde mir jemand in berlin das erzählen würde ich denken die verarschen mich. im übrigen ist das hier auch eine studentenstadt und direkt neben einer noch viel beliebteren studistadt, in der die zimmersuche alles andere als einfach ist. die miete hier ist richtig billig, wir haben einen sicheren mietvertrag und die wohnung ist sauber und ok. was ist los???
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

7. Member Avatar von miezee

Was macht deine Mitbewohnerin denn? Was redet sie, was komisch sein könnte?

8. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

wunderbar, heute noch über die bahn geschrieben. jetzt stehe ich immer noch am startort und weiß nicht, ob ich heute noch bis hin komme.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wunderbar, heute noch über die bahn geschrieben. jetzt stehe ich immer noch am startort und weiß nicht, ob ich heute noch bis hin komme.
    Man
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Senior Member Avatar von Caly

Ragen wir hier mehr darüber, weil wir inzwischen gemerkt haben, dass wir den Hass auf die Bahn teilen, oder wird es _wirklich_ immer schwerer, komplikationsfrei von A nach B zu kommen?

11. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

ich bin mir tatsächlich sicher, dass es mehr wird. ich fahre ja so ziemlich jedes zweite we und mittlerweile ist mindestens eine der beiden fahrten verspätet und zum teil auch richtig viel.
    We are the angry mob

12. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich bin mir tatsächlich sicher, dass es mehr wird. ich fahre ja so ziemlich jedes zweite we und mittlerweile ist mindestens eine der beiden fahrten verspätet und zum teil auch richtig viel.
    Wir hatten tatsächlich an jedem der letzten 4 Wochenenden einen Ausfall. Technische Störung am Zug...
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

die probleme durch stürme sind ja auch selbst gemachte probleme. mir hat mal jemand mit ahnung erläutert, dass die früher öfter die strecken kontrolliert haben und so gefährdete bäume runterschneiden konnten. zum kosten einsparen wird das seltener gemacht und es gibt mehr morsche bäume an den strecken.
    We are the angry mob

14. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Und zugleich die Preise erhöht. Die ramponierte Flotte soll ja auch ein riesen Problem sein

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

gibt es keine auflagen für städte, gemeinden und anlieger in gleisnähe, ihre stücke in ordnung zu halten? muss letzenendes wahrscheinlich trotzdem durch fehlendes bahnpersobal kontrolliert werden?

16. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

das gehört doch der bahn. die kommunen haben ja nu auch nicht unendlich viel geld.
    We are the angry mob

17. Member

Makler... damit ist eigentlich alles gesagt.

18. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von miezee Beitrag anzeigen
    Was macht deine Mitbewohnerin denn? Was redet sie, was komisch sein könnte?
    Sie will unbedingt, dass der*die neue auch vegan ist. Würde sie das aufweichen, hätten wir bestimmt bessere Chancen, ein paar der Interessenten waren nämlich vegetarisch (wtf auch an die, dass wir dick und fett vegan kn der Anzeige drin haben und sie trotzdem kommen und vorher nichtmal fragen, wie streng das hier gehandhabt wird, spart denen ja auch Zeit). Wenn sie Sachen erklärt macht sie das sehr umständlich und langatmig. Es kommen dann minutenlang Ansagen, dass man besser nicht auf dem Balkon mit zugezogener Balkon- und Zimmertür rauchen solle, weil es dennoch in die Wohnung zieht, sondern man dafür bitte lieber ganz aus der Wohnung in den Hof gehen solle, das bleibt sonst in den Möbeln, der Geruch. Naja und das stimmt eindeutig nicht, eine der momentanen Mitbewohnerinnen raucht ab und zu und man kriegt nichts mit, sie wusste davon nicht mal was. Und es ist egal, ob und wie ich etwas beschreibe, sie muss es immer nochmal wiederholen und dann eben nicht höchstens zusammenfassend bestärken, sondern wieder mit ihren ausschweifenden Erklärungen. Mittlerweile hab ich deswegen gar keine Lust mehr groß was beizutragen, abgesehen vom erzählen über mich, was für unsere gegenüber wahrscheinlich nicht besser wird.
    Am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie, falls wir bis april niemanden kriegen, die Miete selber zahlen kann, weil ich schon vorgeschlagen habe, beim veganen nicht so streng zu sein und sie hält weiterhin dran fest, aber ich weiß nicht, ob ich mich traue das durchzuziehen falls sie die unter uns aufteilen will, vielleicht geht sie sogar davon aus, das selber zu zahlen, das weiß ich nicht
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

19. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin
    Constantly talking isn't necessarily communicating.