+ Antworten
Seite 1202 von 1282 ErsteErste ... 2027021102115211921200120112021203120412121252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.021 bis 24.040 von 25622
  1. Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Ich hätte definitiv Twitter gerade nicht aufmachen sollen. Was ist denn das für ein sexistischer, rassistischer Mist?
    was zum teufel ist das :O das ist ja ekelhaft. ist das eine echte zeitung?

gmitsch gmatsch gmotsch

2. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Alter! Wobei das Lied von Ina Deter ist großartig.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das eine „echte“ Zeitung ist.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. V.I.P. Avatar von Moon**

Thema Kreisverkehr: Eben dürfte ich beobachten wie mehrere Autos ihre Vorfahrt im Kreisverkehr genutzt haben, obwohl ein Notarzt mit Blaulicht reinwollte.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    was zum teufel ist das :O das ist ja ekelhaft. ist das eine echte zeitung?
    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Ich habe mir die nicht im Detail angeschaut, aber genug um zu sehe, dass es leider keine (schlechte) Satire ist. Dafür ist da viel populistischer Schwachsinn drauf, aber eben auch "normale" Meldungen. Eine Zeitung dazu gibt es nicht, dass ist wohl ne rechte Webseite.

5. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    oh, da kann ich mitmachen. das dritte mal in folge kommt ein ersatzzug statt meines ices. wir reisen diesmal mit kleinkind und kinderwagen. das wird richtig spaßig...
    und dannohne möglichkeit zum reservieren. das ist echt der jackpot :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ich habe mir die nicht im Detail angeschaut, aber genug um zu sehe, dass es leider keine (schlechte) Satire ist. Dafür ist da viel populistischer Schwachsinn drauf, aber eben auch "normale" Meldungen. Eine Zeitung dazu gibt es nicht, dass ist wohl ne rechte Webseite.
    Als Satire hätte ich auch nicht verstanden, sondern als propaganda für Rechte.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. Addict Avatar von Sakamoto

Das scheint wohl eine Seite zu sein, wo Autoren (fast) alles veröffentlichen können.
    Jedenfalls heißt es auf der Seite Schweizmagazin, die ja bei dieser Smopo genannt wird:

Mehr als 440 Autoren haben in den letzten 7 Jahren bei uns ihre Artikel veröffentlicht und darauf sind wir sehr stolz und bedanken uns bei allen Mitwirkenden. Die bei uns veröffentlichen Artikel müssen jedoch nicht in jedem Fall die Meinung der Redaktion widerspiegeln.

Wir laden auch weiterhin Autoren ein bei uns Gastbeiträge anonym oder mit Namensnennung veröffentlichen zu können. Unsere Hauptbedingung: denken Sie anders und abseits vom Mainstream. Nicht veröffentlicht wird links- oder rechtsextremistisches Gedankengut. Das Schweiz Magazin und smopo.ch verstehen sich als Publikationen gegen Linke, Rechte, Neonazis, Rassismus, Diskriminierung und Judenfeindlichkeit. Wenn Sie sich daran halten, werden Leser aus aktuell 147 Ländern (Stand Dez. 2015) Ihren Artikel lesen können.
    (Wieso der Artikel nicht als rechtsextrem gilt und was dann rechtsextrem ist, ist natürlich eine gute Frage...)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

8. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Das scheint wohl eine Seite zu sein, wo Autoren (fast) alles veröffentlichen können.
    Jedenfalls heißt es auf der Seite Schweizmagazin, die ja bei dieser Smopo genannt wird:

(Wieso der Artikel nicht als rechtsextrem gilt und was dann rechtsextrem ist, ist natürlich eine gute Frage...)
    Ja, da hat aber auf jeden Fall die Kontrolle versagt.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen

Ja, da hat aber auf jeden Fall die Kontrolle versagt.
    Ich könnt kotzen.

10. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    und dannohne möglichkeit zum reservieren. das ist echt der jackpot :/
    es ging sogar. konnten zumindestens zwei sitze für uns drei organisieren. der kinderwagen hat nur zusammengeklappt einen platz gefunden. zum glück waren wir zu zweit. allein mit kind und wagen wäre es echt blöd gewesen. immerhin durfte mein mann im dienstabteil wickeln, weil niemand wusste, wo ein wc mit wickelplatz sein könnte.

aber gerade ist die strecke echt richtig schlimm.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

11. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    DPD hat es nicht geschafft, mir ein Paket zuzustellen. An den Daten und Uhrzeiten die in der Sendungsverfolgung stehen, war ich definitiv zu Hause. Eine Benachrichtigungskarte habe ich auch nie bekommen. Hrmpf
    Die haben auf meine Beschwerde hin die GPS Daten ausgelesen. Der war tatsächlich überhaupt nicht hier. Keins von den drei Malen.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

12. Addict Avatar von takemyhand

1 Auto, zwei Kindersitze und 2 grumpelige 6jährige die beide auf gar keinen Fall in dem einen Sitz sitzen können. Ich hätte sie gerne einfach stehen gelassen und wäre gefahren.

13. Addict Avatar von takemyhand

Die haben auf meine Beschwerde hin die GPS Daten ausgelesen. Der war tatsächlich überhaupt nicht hier. Keins von den drei Malen.
    Das ist aber auch echt krass.

14. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von takemyhand Beitrag anzeigen
    1 Auto, zwei Kindersitze und 2 grumpelige 6jährige die beide auf gar keinen Fall in dem einen Sitz sitzen können. Ich hätte sie gerne einfach stehen gelassen und wäre gefahren.
    wie hast du es doch noch geschafft?

15. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

dpd ist echt ein einziges instant range! ich will gar nicht wissen, wie schlecht die ihre paketboten bezahlen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. Addict Avatar von takemyhand

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    wie hast du es doch noch geschafft?
    Die klügere hat nachgegeben. (Not my kid)

17. Member

DPD hat mir heute ein Paket vor die Haustür gestellt. Ich war Zuhause und hab jemanden die drei Stufen raufgehen hören, dann hat es gerumpelt, ich bin hingeflitzt, weil ich dachte der Opa schleppt was schweres an, und dann seh ich den DPD-Mann wegfahren. Der war echt schnell, mein lieber Scholli.

18. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Mein immerwährender Rage seit dem Umzug ist Hermes. Bei Hermes funktioniert nichts. Früher war wenigstens unser Hermes-Bote total nett, aber der Neue jetzt ist unhöflich, kann kaum Deutsch und baut nur Mist. Neulich ging ein Paket fast zurück, weil er sowohl Abstellerlaubnis als auch Umleitung in eine Filiale ignoriert hat.
    Gestern kam eine Benachrichtigung per Mail, dass heute zugestellt wird. Da habe ich die Sendung in eine Filiale umleiten lassen. Dumm nur, dass der erste Zustellversuch schon gestern war. Bei uns zu Hause. Heute wurde nichts zugestellt. Weder hier noch in der Filiale. Also glaube ich. Ich habe nirgendwo eine Benachrichtigung erhalten und die Sendungsdetails enthalten nur 2 Zustellversuche gestern. Häh?

19. Enthusiast

Ich hätte definitiv Twitter gerade nicht aufmachen sollen. Was ist denn das für ein sexistischer, rassistischer Mist?
    Habt ihr was gefunden, wo man diesen widerlichen Mist melden kann? Das ist ja obereklig. Ich wäre für einen bym-shitstorm.

20. Ureinwohnerin Avatar von sora

Hasst ihr es auch so, mit Regenschirm und den Öffentlichen unterwegs zu sein? Man hat immer eine Hand weniger frei (oder das Scheißding fällt ständig um), dann immer das nasse Ding irgendwo an einem dran, und überhaupt, bäh. Genauso beim Einkaufen etc.

(Da ich den bymschen Einwand schon kommen sehe: ja, ich habe eine Regenjacke, aber ich passe zur Zeit nicht rein.)