+ Antworten
Seite 1204 von 1282 ErsteErste ... 2047041104115411941202120312041205120612141254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.061 bis 24.080 von 25628
  1. Ureinwohnerin Avatar von sora

AW: "Instant Rage"

Ich mag Regen eigentlich auch, gerade im Frühling ich mag nur keine Schirme.

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    !
    Ich habe inzwischen meine Liebe zum Basecap entdeckt. Erst kam ich mir damit irgendwie albern vor, aber bei Regen und Brille gibt's nichts besseres. Und die Haare bleiben auch gleich noch trocken!
    macht mir mut. dann werde ich auch mal meine caps durchsehen und mit brille probieren.

3. Get a life! Avatar von jacksgirl

"meine damen und herren, unsere weiterfahrt verzögert sich noch, da hier gerade nichts mehr geht wegen eines blitzeinschlags..." HURRAAAAAAAAAAAAA HAUPTGEWINN IM BAHNLOTTO!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    !
    Ich habe inzwischen meine Liebe zum Basecap entdeckt. Erst kam ich mir damit irgendwie albern vor, aber bei Regen und Brille gibt's nichts besseres. Und die Haare bleiben auch gleich noch trocken!
    Für den Winter hab ich mir extra ne Mütze mit Schirm gestrickt. Dadurch bleibt auch die Kapuze der Jacke besser oben und rutscht nicht runter...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. Ureinwohnerin Avatar von clubby

tatsächlich. habs ausprobiert mit brille und cap und es ist tageslichttauglich.
    also kanns von mir aus morgen regnen, wenn ich fort will.

6. Member Avatar von Sublus

Ich hab vorhin bei der Arbeit festgestellt, dass ich einen riesigen Fettfleck auf dem neuen Tshirt habe, der beim ersten Waschen scheinbar nicht rausgegangen ist. Jetzt ist das grad erst gekaufte Tshirt ruiniert und ich sitz hier mit dem Fleck

Krieg ich den noch irgendwie raus?
    Mom! Theron's dried his bed again!

7. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Spülmittel bei Fett

8. Junior Member Avatar von Molokai

Fleck mit Gallseife behandeln vor dem Waschen

9. Member Avatar von Sublus

Danke! Muss man das einweichen lassen? Handseife hat grad gar nix gebracht

10. Enthusiast Avatar von félonie

Fleckenteufel vielleicht? Da gibt es doch auch einen für Fettflecken.. Weiß aber nicht, ob es was ändert, dass du bereits gewaschen hast. Kann man bestimmt googlen

11. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Spülmittel bei Fett
    ! Und ruhig eintrocknen lassen.

12. Urgestein

Sofern du mit Colorwaschmittel oder mit Flüssigwaschmittel gewaschen hast, kannst du ausserdem noch versuchen, es einmal mit Vollwaschmittel (Pulver!) zu waschen. Dürfte helfen. Am besten vorher in Spülmittel einweichen, so wie die anderen geschrieben haben.

13. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    ! Und ruhig eintrocknen lassen.
    Ich mach das Spüli immer auf die Fettflecken, wenn ich ein Shirt mit welchen ausziehe, dann kommt das erstmal in den Wäschekorb und wird dann ganz normal gewaschen, wenn ich eh wasche. Funktioniert super.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

14. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich würde da nix einweichen. Spülmittel direkt auf den Fleck geben und einreiben, dann zurück in den Wäschekorb und morgen ganz normal noch mal waschen (oder wann du halt als nächstes waschen wolltest).

15. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Ich mach das Spüli immer auf die Fettflecken, wenn ich ein Shirt mit welchen ausziehe, dann kommt das erstmal in den Wäschekorb und wird dann ganz normal gewaschen, wenn ich eh wasche. Funktioniert super.

16. Member Avatar von Sublus

Danke euch!

17. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Einkaufen in der Kleinstadt...

Neulich bei der kleinen, privaten Gärtnerei wollte ich mich beraten lassen, welche Himbeeren ich am besten pflanze. Sie hatten nur eine Sorte, aber sie hätte im Internet gelesen, die wären ganz gut.
    Danach war ich beim großen Elektrofachmarkt und wollte nen Adapter von USB auf HDMI - "nee, sowas gibt es nicht".
    Danach zum großen Gartencenter an der Hauptstraße - das hatte natürlich um halb 7 schon zu.

Heute stand ich dann beim Friseur, die arbeiten ohne Termin, machen um 10 Uhr auf. Ich war um kurz nach 10 da, noch 5 Leute vor mir. Nach ner dreiviertel Stunde warten hab ich dann zufällig erfahren, dass ich nicht mehr dran kommen werde. Wenn man die Haare aufgehellt bekommen möchte, müsste man sich am besten vor halb 10 draußen anstellen.
    Danach war ich bei zwei anderen Salons und bin ebenfalls weggeschickt worden, da hätte ich doch früher kommen müssen..

Gnarf.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Regular Client Avatar von dzairia

Die Leute, die statt einmal im Kreisverkehr rundrum zu fahren, einen U-Turn machen und dann alles blockieren.

19. Urgestein Avatar von selma_

Meine neue Nachbarin lacht exakt so, wie ein Hund bellt.
    Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu.
    Ohne Witz, ich dachte anfangs, da bellt ein Hund stundenlang im Innenhof.

Leider ist sie starke Raucherin und ihr Balkon ist direkt neben meinem. Und sie hat viel Besuch.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

20. Fresher Avatar von rauschgold

Ich bin seit Freitag im absoluten Dauer-Rage. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr wohin mit meiner Wut.

Ein Kollege und ich haben beide bei unserem aktuellen Arbeitgeber eine Art Umschulung gemacht. Ich bin seit Januar fertig, er jetzt bald. Der Chef möchte ihn (wie auch mich damals) übernehmen. Da wir uns ganz gut verstehen und nach der Arbeit noch oft quatschen, haben wir letztens über unser beider Übernahme-Gespräche und auch übers Gehalt gesprochen.

Das ganze lief bei uns beiden exakt gleich ab. Chef fragt völlig zwischen Tür und Angel, wie viel stellst du dir vor, er/ich sagten Betrag x (zufällig genau der gleiche). Unterschied: ich bekomm 300€ weniger und saudumme Bedingungen, an die eine eventuelle Gehaltserhöhung geknüpft ist. Er bekommt Betrag x und keine saudummen Bedingungen.

Jetzt könnte man natürlich argumentieren, er hat besser verhandelt. Aber es fand bei uns beiden keine Verhandlung statt. Das Gespräch waren jeweils 5 Sätze. Mir wurde außerdem gesagt, das wären schon die besten Einstiegsbedingungen, man will ja nicht unfair den anderen gegenüber sein...

Jetzt könnte man natürlich argumentieren, er bringt vielleicht mehr Wissen mit. Der Witz ist, er hat bisher in einer anderen Abteilung gearbeitet und wechselt bald in meine. Das ist ein völlig anderes Arbeitsfeld. Am Anfang ist es unmöglich dort zu arbeiten ohne Ganztagsbetreuung. Die Einarbeitung dauert mindestens ein halbes Jahr.

Ich glaube, ich wechsle bald in den "Ganz große Bewerbungsscheiße" Thread.
    ### I've got blues enough
    to smash your bones.