+ Antworten
Seite 1209 von 1214 ErsteErste ... 20970911091159119912071208120912101211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.161 bis 24.180 von 24271
  1. Get a life! Avatar von miss thunder_

AW: "Instant Rage"

und bußgelder wegen des verstoßes gegen datenschutzvorschriften???? ich kotze.

2. Senior Member

Wtf?

3. Ureinwohnerin Avatar von clubby

bitte nicht zitieren

ich weiß, ich wollte die liebste tante nicht mehr erwähnen, aber heute ist alles hochgekocht, jeder hatte die möglichkeit seine punkte zu nennen und von ihr kam nur, auf mich gezeigt 'aber die hat angefangen!' und zu meiner mutter direkt, beleidigt, trotzig, 'jaa, ich bin schuld, ich bin so böse, immer alles auf mich' und meine mutter machte sich daraufhin endlich mal luft und sagte ihr, was sache ist und dass sie gewaltig umdenken muss in zukunft, weil es so nicht weitergeht.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

4. Newbie

Klingt doch eigentlich ganz gut Clubby und als ob sich da endlich mal was tut.

5. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich hoffe es.
    zumindest weil meine mam sich endlich luft gemacht hat und einiges für sich gecheckt hat, wo sie sich extrem mühe gab und selber zurück gesteckt jmhat und plötzlich von ihr kommt, sie hätte es ja niemals verlangt und meine mutter hätte sich quasi aufgedrängt.
    Geändert von clubby (09.06.2019 um 19:10 Uhr)
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen

6. Member Avatar von Sublus

Ach clubby. Mit was sollst du angefangen haben?!
    Hoffentlich ändert sich jetzt mal was.
    Anstelle deiner Mutter wär meine erste Reaktion gewesen, na wenn du es nicht willst, lass ich es halt. Soll die Tante schauen, wo sie bleibt.
    Mom! Theron's dried his bed again!

7. Junior Member Avatar von wunder

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Mecklenburg: Polizisten nutzten Ermittlungen, um Madchen nachzustellen - SPIEGEL ONLINE

Was zur Hölle ist bei denen verkehrt? Und warum dürfen die noch im Dienst sein?
    Das macht mich jetzt echt traurig. Kapieren die gar nichts? Wenn er die Anzeige aufnimmt, dann muss er doch auch ohne Empathie und Menschenkenntnis kapieren, dass das ein Verbrechen ist und sie das NICHT will und darunter leidet.
    Warum dann trotzdem? Und warum auch noch trotz dem Alter, der weiß doch, dass die minderjährig ist?
    Das ist echt so, also würden diese Mädchen/Frauen in den Augen mancher Männer irgendwie im Wert sinken nachdem ihnen einmal was in die Richtung passiert ist, so quasi "mit der kann mans ja machen". Ich versteh das nicht..

8. Ureinwohnerin Avatar von clubby

bitte nicht zitieren. soll auch nicht wieder dauerthema werden. nur kurz geschilder.

ich war etwas knapp gestern zu ihr und sagte nur hallo als sie kam und wolte eigentlich nichts weiter und wieder bymmen. dann meinte sie, sie will mal mit mir reden, warum ich so reserviert wäre. darauf sagte ich ihr eben, dass mich ihr hin und her stört, das schimpfen, dass sie in ihrer alten heimat fit und gesund wäre und sie alles könnte und wieder war daraus zu hören, dass sie meiner mutter indirekt die schuld gab an ihrem jetzt schlechten leben.

da zählte ich ihr auf, welchen luxus sie eigentlich hat, den sie in der alten heimat nie so hätte treffen können wie hier: arzt, physio, friseur, fusspflege, apothekendienst, was alles ins seniorenwohnen kommt. dass meine mam ihr auto richten lässt, ihr sämtliche fahrdienste tut und sie nur undankbar ist.

darüber konnte sie wieder nicht nachdenken und es kritisch sehen und dann bäffte sie regelrecht:
    in keh könnte ich alles. da hätten mich eure ärzte nicht krank gemacht, eure sch. krankenhäuser und in keh würde ich alles selber regeln und laufen können.
    alle meute in kkhäusern und pflegedienste waren böse zu ihr usw.

da meinte ich dann, dass es immer etwas beidseitiges ist, wie man in den wald ruft eben und sie sich bei ihrer art nicht zu wundern braucht, dass den nettesten leuten der hut hochgeht irgendwann.

darauf machte sie wieder auf trotzig und beleidigt, 'jaa, ich bin an allem schuld!!!' und weil meine mam beschwichtigen wollte, zeigte sie auf mich und bäffte: 'aber die hat angefangen'
    weil sie dann ihre ganzen vorzüge und und das ganze gute, was sie eigentlich hat, nicht sehen will und immer im jammertal bleiben möchte.

und so gings noch hin und her und dann sagte meine mutter ihr auch mal die ganzen punkte, die sie für sie leistet und sich langsam ausgenutzt und verarscht vorkommt und dann war für die tante wieder der genug und sie wechselte schnell zum thema kuchen, aber meine mam ließ nicht locker und sagte ihr, dass es künftig etwas anders laufen wird und nicht mehr auf mams kosten.
    tja. schön wärs.

9. Urgestein Avatar von hui

Ich bin gerade richtig stinkig auf meine familie.
    Wir müssen zusammen eine organisatorische langjährige mammutaufgabe erledigen und ich darf seit wochen gefühlt alles alleine machen, mit anwälten und versicherungen telefonieren und wenn ich dann den stand schriftlich mitteile kommt keine reaktion. ich durfte zwei personen in zwei unterschiedlichen sachen nochmal erinnerungen schicken, weil auf meine urspürnglichen nachrichten überhaupt nicht eingegangen wurde, obwohl das eine davon wirklich dringend ist und im schlimmsten falle (was wohl nicht passieren wird, außer man kümmert sich nicht drum) mittlere vierstellige summen im raum stehen, die sich die betroffene person überhaupt nicht leisten kann (und ich bin nicht diese person), das andere ist auch nicht unwichtig. dazu kamen gestern wichtige briefe, die an mich weitergesendet werden müssen, die offenbar einen monat lang zu hause rumlagen. einer davon war eine mahnung, der andere von meiner krankenkasse mit stichtag 31.5. toll, dass ich meiner familie wunderbar vertrauen kann und offenbar nicht am besten wöchentlich nachfragen sollte, ob für mich post gekommen ist oder sonst etwas wichtiges passiert ist
    ich selber habe gerade mehr als genug mit anderem kram zu tun, arbeite auf 3 bis 4 eigenen baustellen, und ich kümmer mich in unseren gemeinsamen angelegenheiten um dinge, von denen ich auch keine ahnung habe, dass ich da null rückhalt kriege macht es nicht besser und das die anderen jetzt 2 jahre in den prozessen immer noch keinen blassen schimmer vom geschehen haben oder immer nur schön abschieben lässt mir langsam den kragen platzen. gleichzeitig muss es erledigt werden und je schneller, desto schneller ist es vorbei, vielleicht. und ich kann leider nicht nur den kram für mich erledigen, wir hängen da alle drin.
    wenn mir die beteiligten wenigstens sagen würden, dass es ihnen gerade nicht gut geht und sie deswegen so schwerfällig sind, ist es für mich zwar nicht direkt leichter, aber dann weiß ich wenigstens, woran ich bin. aber wenn man mir sowas nicht sagen kann, muss ich wohl leider davon ausgehen, dass alle beteiligten bei bester gesundheit sind und sich bloss lieber mit schönerem beschäftigen. sollte ich dann doch kritik am meldeverhalten üben bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dann doch eingeschnappt sind, weil es ihnen nicht gut geht. ja aber das will ich bitteschön wissen, wieso kriegt ihr es nicht auf die reihe mir das zu sagen, bei unserer ganzen gemeinsamen geschichte?
    es ist überhaupt nicht so, dass ich von anfang an alles immer nur alleine machte, aber ich betreue ein teilprojekt, was kein ende nimmt und was zeitlich in den letzten jahren so ziemlich das aufwändigste ist, gleichzeitig ist es auch nicht einfach, das aufzuteilen. aber wenigstens kann man sich die mühe machen zu versuchen es zu verstehen anstatt immer direkt abzuwiegeln oder nur sehr träge zu folgen.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

10. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

ich werde wahnsinng hier :/ ich wollte die kühle am morgen nutzen, um im büro mal zu lüften.

und seit etwa einer stunde versucht irgendeine person eine andere person telefonisch zu erreichen. das ganze über lautsprecher und mit offenebm fenster. d h seit einer stunde kommt minutenlanges freizeichen, das durch den innenhof hallt. 30 sekunden pause und das ganze geht von vorne los :/ ich fühle mich jetzt echt wie ne nörgelnde nachbarin, aber das macht mich verrückt :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Hogott ich hasse auf Lautsprecher telefonieren. Ich könnte da regelmäßig sämtliche Kollegen erschlagen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

12. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Hogott ich hasse auf Lautsprecher telefonieren. Ich könnte da regelmäßig sämtliche Kollegen erschlagen.
    Ich auch.
    Hier haben wir auch die Fenster offen und es ist DAUERND Lärm. Kehrmaschine, Lastwagen, Pferdegewieher (wobei ich das ja mag, aber...) - AH!

13. Senior Member Avatar von stöckchen

Ich möchte bitte irgendwo arbeiten, wo man Pferdegewieher hört! Stattdessen arbeite ich über einer Metzgerei mit eigene Wurstküche :übel:
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

14. Senior Member Avatar von MissBlurry

Oh, das klingt übel...hier sind in der unmittelbaren Umgebung mehrere Reitställe, Pferdekoppeln usw. (mein Job hat aber nix mit Pferden zu tun). Im Sommer hört man die echt ganz gut, ich mag das. Aber heute morgen wars einfach in der Häufung echt nervig.

15. Member Avatar von EstellaLacht

clubby

es klingt schon viel besser, gut, dass ihr euch luft gemacht habt

16. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ja. danke. jetzt sind die fronten etwas klarer und sie zwar angepisst, aber selber schuld. sie hatte alle chancen, hilfen und angebote.

hui
    hört sich nach sehr viel kraft und zeit an, was du gerade aufbringen musst.
    auch wenn du den erfolg nicht gleich siehst und sie es dir momentan nicht anerkennen und danken, bleibt trotzdem dran und halte durch. irgendwann sehen auch sie, was dein einsatz brachte und sind froh darüber, dass du dich durchkämpst.
    oder sieh es ein bisschen so, du hast es in der hand, weil sich die anderen nicht auskennen, also kann dir auch niemand rein reden und vorwürfe machen.

17. Addict Avatar von sunglasses

Bahn App. Erste Buchung Fehlermeldung, zweite ging. Kurz darauf habe ich trotzdem zwei Bestätigungsmails. Ticket natürlich nicht stornierbar
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

18. V.I.P. Avatar von freckled

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen
    Bahn App. Erste Buchung Fehlermeldung, zweite ging. Kurz darauf habe ich trotzdem zwei Bestätigungsmails. Ticket natürlich nicht stornierbar
    sowas ähnliches ist mir auch schon zweimal passiert und ich hab beides Mal eine Mail an die Bahn geschrieben und ohne Probleme Geld für ein Ticket wiederbekommen!
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

19. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Kommilitoninnen, die aus 10min-Impulsreferaten 30minütige Vorträge machen, die locker auch 60min gefüllt hätten, wenn sie nicht in einer Mordsgeschwindigkeit vorgetragen worden wären. Die schaffen es, den Dozenten vor den Kopf zu stoßen, der seine Sitzung nicht durchziehen kann, meistens langweilen sie doch etwas die anderen, weil man einfach so schnell gar nicht so viele Fakten behalten kann, wenn man so wenig im Thema steckt. Und wenn man dann selbst sein 10min Impulsreferat vorträgt, fühlt man sich dumm und nicht dem Anspruch genügend.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

20. Addict Avatar von sunglasses

Das macht mir Mut ich hab danach natürlich auch gleich eine Mail geschrieben, aber beim Googeln von Leuten gelesen, bei denen nichts erstattet wurde. Kann natürlich auch andere Gründe haben
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.