+ Antworten
Seite 1212 von 1240 ErsteErste ... 212712111211621202121012111212121312141222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.221 bis 24.240 von 24786
  1. Member Avatar von vaya con dios

AW: "Instant Rage"

alles gute euch beiden!

ich versteh nur nicht, wie die professorin das mit den Übernachtungen regeln sollte?

2. V.I.P. Avatar von gewitter

ICH AUCH NICHT!

Wobei ich mir vorstellen kann, dass die jetzt für Oktober gebucht besser (zb die Klasse in ein Hostel Schlafsaal) sein könnten, als jetzt für Anfang Juli.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Get a life! Avatar von Sorglos

So viel geballte Inkompetenz.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Senior Member Avatar von none of us

nachträglich noch alles, alles gute und liebe @ caly und gutemiete

5. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    So viel geballte Inkompetenz.
    Das ist schon auch beeindruckend.

6. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Happy Birthday ihr zwei!

Aber jetzt muss ich kurz ragen. Arghhhg.

Die Professorin meiner Klasse lebt in Amsterdam. Wir hatten überlegt: Exkursion dahin, geil! Hatten letzte Woche gesagt Anfang Juli, aber noch mal abchecken, weil teuer und im Sommer eh. Die Studentin, die die HiWi Stelle hat, sollte sich drum kümmern. Als nach einer Woche noch nichts kam, schrieb ich in den Klassen Chat, dass man sich ja ein bisschen beeilen müsse, gerade würden die Tickets noch 40€ kosten. Klassenchat liest die Professorin nicht, aber die Hiwi und alle anderen. So super: ich schrieb noch, dass ja eh noch nichts fix ist, aber man das vielleicht machen sollte. Was machen die anderen: kaufen Tickets. Machen sich aber keine Gedanken über Übernachtung. Die kostet bei drei Nächten halt so 120€ im Hostelbett, ist allen zu teuer. Sie denken: Professorin regelt das. Die weiß aber noch gar nix von den Ticketkäufen. Schreibt ne Mail, dass sie das doch lieber auf Anfang WS verschieben möchte und erfährt jetzt, dass alle - außer mir - schon Tickets haben. Wer hat die Mail eine Woche nicht gelesen? Genau die HiWi. Und jetzt heulen alle und sehen sich nicht in der Lage ein Bett zu buchen, können also die Zugtickets nicht nutzen und sind sauer 40€ verloren zu haben.

Seid ihr verwirrt? Ja ich auch.
    Das beweist wieder, dass die meisten Menschen Schafe sind.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

7. Addict Avatar von Holmes

Warum können solche Marktesoteriker ihre Güllenmeinung stäääändig reichweitenstark verbreiten 😩?

https://mobile.twitter.com/faznet/st...24027529736192
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

8. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Ein Mann erklärt, Frauen die sich über den Mental Load aufregen, hätten nur bei der Partnerwahl daneben gegriffen.
    Das sei kein gesellschaftliches Problem, sondern ein individuelles.

Herr Rpunkt auf Twitter: "Immer wieder total, wie aus dem eigenen Versagen bei der Partnerwahl oder der Organisation der Beziehung ein allgemeines gesellschaftliches Problem gezimmert wird. #mentalload"
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. Member Avatar von Sublus

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ein Mann erklärt, Frauen die sich über den Mental Load aufregen, hätten nur bei der Partnerwahl daneben gegriffen.
    Klar, selbst schuld. Hätten sie halt ne Frau gewählt
    Mom! Theron's dried his bed again!

10. Ureinwohnerin Avatar von sora

Das sei kein gesellschaftliches Problem, sondern ein individuelles.

Herr Rpunkt auf Twitter: "Immer wieder total, wie aus dem eigenen Versagen bei der Partnerwahl oder der Organisation der Beziehung ein allgemeines gesellschaftliches Problem gezimmert wird. #mentalload"
    Na, weißte doch, den Pay Gap gibt es doch auch nur, weil sich Frauen individuell dafür entscheiden, als Erzieherin in Teilzeit zu arbeiten oder eben einfach schlecht verhandeln.

11. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Auch schön wie er in der von mir angestrengten Diskussion erstmal meinen Stil absägt, anstatt auf die Argumente einzugehen.

@sora - Danke für das Argument !!

12. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Na, weißte doch, den Pay Gap gibt es doch auch nur, weil sich Frauen individuell dafür entscheiden, als Erzieherin in Teilzeit zu arbeiten oder eben einfach schlecht verhandeln.
    Schöne Studie zu dem Thema:
    Research: Women Ask for Raises as Often as Men, but Are Less Likely to Get Them
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

13. Senior Member Avatar von Pepparmint

Ich hab mir heut aus lauter Hitze-Verzweiflung entgegen meiner Moral beim Aldi so kurze, dünne Shorts eingepackt weil die nett aussahen. Bezahlt, an der Kasse oder am Einräum-Tisch wohl liegen lassen, 10 Minuten später waren sie weg. Nicht an der Kasse abgegeben. Warum ey. Ist das Karma?

14. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Mindestens 12 Entführungen, 174 bewaffnete Überfälle, 123 Sprengstoffanschläge, 2173 Brandanschläge und 229 Morde.
    Seit 1971.
    Von Rechtsterroristen verübt.

Wie schnell wird wohl der Mord an Lübcke als Einzeltäter, blöd gelaufen und "es gibt gar kein Nazi Netz in Deutschland" abgetan?

Wie schnell kann das jetzt wieder unter den Teppich gekehrt werden?

15. Regular Client Avatar von shine.on.

kommilitonen, die NIE, absolut NIE am wochenende zeit haben für gruppenarbeiten und co.

16. V.I.P. Avatar von gewitter

Mindestens 12 Entführungen, 174 bewaffnete Überfälle, 123 Sprengstoffanschläge, 2173 Brandanschläge und 229 Morde.
    Seit 1971.
    Von Rechtsterroristen verübt.

Wie schnell wird wohl der Mord an Lübcke als Einzeltäter, blöd gelaufen und "es gibt gar kein Nazi Netz in Deutschland" abgetan?

Wie schnell kann das jetzt wieder unter den Teppich gekehrt werden?
    Solang das deutsche Reich besteht, der Nazi ganz allein dasteht.

17. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Zwischen Instant Rage und WTF für mich selbst. Jeden Tag um ca. 4 Uhr in der Früh wecken mich die plärrenden Vögel. Es ist nichtmal so, dass ich sie nicht mag, aber sie schreien so laut durch die Gegend, dass man einfach nicht mehr schlafen kann. Dann muss ich das Fenster schließen und schwitze wie Sau. Geht es sonst noch jemanden so??

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

18. Member Avatar von wallflower

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen
    Zwischen Instant Rage und WTF für mich selbst. Jeden Tag um ca. 4 Uhr in der Früh wecken mich die plärrenden Vögel. Es ist nichtmal so, dass ich sie nicht mag, aber sie schreien so laut durch die Gegend, dass man einfach nicht mehr schlafen kann. Dann muss ich das Fenster schließen und schwitze wie Sau. Geht es sonst noch jemanden so??
    ohropax?

19. Urgestein Avatar von durga

Wenn ich schlafe, schlaf ich, da kriegt mich nur mein baumaschinenartiger Wecker wach. Schlecht ist, wenn ich mich im Nachtdienst wie meistens erst um vier hinlegen kann, dann stören mich diese Vögel beim Einschlafen. Zum Glück ist es hier nicht sooo heiß, geht mit geschlossenem Fenster gerade noch

20. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ja. mir.
    und noch nicht mal viele, genau genommen ein nerviges etwas mit immer genau den drei bis fünf selben tönen. da kommt mir auch jeden morgen der gedanke, hühnersuppe zu machen.

ohropax helfen dann wenig. einmal wach geworden ist es mit dem schlafen nahezu vorbei und selbst mit oropax wäre ich dann immer darauf konzentriert und würde es trotzdem durch hören.
    und gleich mit ohropax ins bett, liegt mir auch nicht und überhaupt. ich will und muss andere geräusche noch hören können und mich nicht total ausblenden. angenommen die bude brennt und ich würde nicht hören, dass mich deshalb jemand ruft, würde mich ängstigen
    Geändert von clubby (17.06.2019 um 20:09 Uhr)