+ Antworten
Seite 1217 von 1226 ErsteErste ... 21771711171167120712151216121712181219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.321 bis 24.340 von 24520
  1. Ureinwohnerin Avatar von sora

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Laute Nachbarn im Garten. Ich kann mein Fenster nicht öffnen, weil ich bei dem Gelaber nicht schlafen kann
    Passend dazu: der Nachbar im 1. Stock, der zu Fußballspielen abends stets seinen Fernseher auf den Balkon trägt (mit Ton, versteht sich), aber heute regelmäßig verärgert kopfschüttelnd auf dem Balkon stand, weil wir nachmittags mit kleinen Kindern im Gemeinschaftsgarten geplanscht haben (was nicht leise war, klar, aber es war wenigstens nicht zu Ruhezeiten).

(Also, ich kann nur raten, dass es ihm zu laut war, weiß nicht, was das Kopfgeschüttele uns sonst sagen sollte.)

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

das schlafzimmer oben zu haben ist wirklich klasse.
    ich höre alles, was unten durch eine hecke gedämpft wäre.
    telefonierende nachbarn, den heimwerker beim sägen, die planschenden kinder der siedlung tags, sonntagmorgens die gesangsübung unserer chorsängerin auf ihrer terrasse und abends erzählt sie ihrem freundeskreis am telefon ihre krankengeschichte, ihren blutdruck, alles. xmal.
    eine andere lässt sich über den kiga aus und pseudohusten hallt von irgendwo her.
    wenn die alle wüssten,was alles gehört wird. ich glaube, die wenigsten sind sich darüber im klaren.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Irgendein Schlaubischlumpf hält es des öfteren für eine schlaue Idee sein Schlumpffahrrad im einzigen Durchgang zur zweiten Fahrradständerreihe zu parken
    20190625-131208 — imgbb.com
    Und ja, es waren noch einige andere Lücken frei.
    Was will man erwarten wenn jemand gelbe (gelbe :-(!!!) Felgen fährt ... uggh
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

4. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Ich habe damals nicht näher nachgefragt, was man bei der Bild lernt, das andere Redaktionen haben wollen. War nur ein kurzes Gespräch über das Thema innerhalb einer Studentengruppe, und ich war nicht mal direkt daran beteiligt. Wenn ihr näheres wissen wollt, müßtet ihr dann tatsächlich mal nen Bildredakteur fragen.
    ja aber da gibt's hier bei Bym glaub keine!

5. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    in meck-pomm stürzen zwei eurofighter ab, einer der piloten hat das möglicherweise nicht überlebt, das ganze hat einen waldbrand ausgelöst... und bei der afd findet man die ganze geschichte äußerst lustig (und NATÜRLICH wurde der tweet sofort gelöscht, als darauf hingewiesen wurde, dass der zweite pilot vermutlich gestorben ist. was für ein armseliger haufen). es is mir auch echt egal, ob der das gepostet hat, bevor klarwurde, dass da möglicherweise ein mensch gestorben ist, einen lustigen tweet mit lustigen smileys abzusetzen war echt das LETZTE, woran ich dachte, als ich die nachricht vom absturz gehört habe. ich schnalle UMS VERRECKEN nicht, warum so viele soldat*innen glauben, sie müssten afd wählen, weil die angeblich die einzigen sind, die ihre interessen vertreten, wenn die verachtung, die man da einfach für ALLE empfindet - auch für soldat*innen und polizist*innen - einem einfach JEDEN TAG quasi ins gesicht springt.
    ich frag mich überhaupt _wessen_ Interessen die AfD eigentlich wirklich vertritt, und warum überhaupt irgendjemand denkt, seine Interessen würden von der AfD überhaupt vertreten.

6. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Irgendein Schlaubischlumpf hält es des öfteren für eine schlaue Idee sein Schlumpffahrrad im einzigen Durchgang zur zweiten Fahrradständerreihe zu parken
    20190625-131208 — imgbb.com
    Und ja, es waren noch einige andere Lücken frei.
    ok dass das im Weg steht ist Scheiße, aber das ist so ein Fahrradständer wo man nur ein Rad reinschiebt und dann auch nur am Rad ansperren kann. Wenn man Pech hat klaut einem da jemand das Rad und lässt nur den angesperrten Reifen über, oder, was auch mal vorkommt, irgendein Arschloch tritt einem gegen's Rad und man hat einen Achter an dem Rad das im Ständer steckt. Also ich kann nachvollziehen warum die Person nicht den eigentlichen Ständer nutzt. Diese Fahrradständer sind total Banane.

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    ok dass das im Weg steht ist Scheiße, aber das ist so ein Fahrradständer wo man nur ein Rad reinschiebt und dann auch nur am Rad ansperren kann. Wenn man Pech hat klaut einem da jemand das Rad und lässt nur den angesperrten Reifen über, oder, was auch mal vorkommt, irgendein Arschloch tritt einem gegen's Rad und man hat einen Achter an dem Rad das im Ständer steckt. Also ich kann nachvollziehen warum die Person nicht den eigentlichen Ständer nutzt. Diese Fahrradständer sind total Banane.
    !
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. V.I.P. Avatar von gewitter

Außerdem verziehen solche Ständer die Laufräder.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Member

Das hatten wir doch schon besprochen. Klar sind die ständer doof, aber es gibt ja auch noch mehr pfosten oder man stellt das rad mittig über den ständer. Und deshalb ragen find ich trotzdem okay, vor allem wenn es öfters das gleiche rad ist. Natürlich könnten wir auch noch 17 erklärungen suchen, warum diese person ihr fahrrad dort abgestellt hat und das dann vollkommen verständlich ist (alle anderen plätze waren belegt, die kranke oma hat gerade angerufen, bei der hitze nicht denkfähig, gestresst, müde, musste schnell aufs klo etc. Pp)

Ich würd aber auch nen zettel dranhängen

10. Regular Client Avatar von Aurita

Ja klar sind die Fahrradständer Mist, aber es gibt halt genug andere Möglichkeiten.
    Wie schon geschrieben, stelle ich mein Fahrrad mittig drüber:
    20190626-131408 — imgbb.com
    Und so parken da ca. 2/3 der Leute. Das Fahrrad einfach im Durchgang zu parken, weil man keine Lust hat bis zum hinteren Ende zu laufen, ist einfach unverschämt.
    (Heute hat das Fahrrad wieder an dem Pfosten gestanden, aber jemand hatte es weiter nach hinten um 90 ° gedreht.)
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    ich frag mich überhaupt _wessen_ Interessen die AfD eigentlich wirklich vertritt, und warum überhaupt irgendjemand denkt, seine Interessen würden von der AfD überhaupt vertreten.
    das kommt darauf an, was dein interesse ist. wenn dein interesse "die scheiß-ausländer und die scheiß-homos und die scheiß-weiber müssen alle mal auf die fresse kriegen" ist, dann ist die afd in der tat die einzige adresse für dich (die NPD ist halt auch einfach zu unfähig). und menschen, deren hauptinteresse genau das ist, gibt es, den wahlergebnissen nach zu urteilen, wirklich erschreckend viele.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

12. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Ja klar sind die Fahrradständer Mist, aber es gibt halt genug andere Möglichkeiten.
    20190626-131408 — imgbb.com
    Und so parken da ca. 2/3 der Leute. Das Fahrrad einfach im Durchgang zu parken, weil man keine Lust hat bis zum hinteren Ende zu laufen, ist einfach unverschämt.
    (Heute hat das Fahrrad wieder an dem Pfosten gestanden, aber jemand hatte es weiter nach hinten um 90 ° gedreht.)
    ja, unbestritten, die Person ist halt einfach von der who gives a fuck about other people Fraktion.

13. Enthusiast Avatar von Granada

Absolutes IR für Leute, die bei 33° ihren Döner mit in den völlig überfüllten Bus nehmen und obendrein allen Ernstes versuchen (Betonung liegt auf "versuchen"), ihn während der Fahrt zu essen. Es war ein Expressbus im Schienenersatzverkehr, also kein Halt und kein Entkommen für eine halbe Stunde. Ich bin für heute wirklich bedient.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

14. Regular Client Avatar von Aurita

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Was will man erwarten wenn jemand gelbe (gelbe :-(!!!) Felgen fährt ... uggh
    Einfach nur für diesen Post
    C'est moins désespérant
    En chantant.

15. Regular Client Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Absolutes IR für Leute, die bei 33° ihren Döner mit in den völlig überfüllten Bus nehmen und obendrein allen Ernstes versuchen (Betonung liegt auf "versuchen"), ihn während der Fahrt zu essen. Es war ein Expressbus im Schienenersatzverkehr, also kein Halt und kein Entkommen für eine halbe Stunde. Ich bin für heute wirklich bedient.
    Das wäre ja schon ohne Döner schrecklich genug
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. Ureinwohnerin Avatar von clubby

waaas? was ist gegen gelb. mobbt ihr gelb???
    lasse ich nicht zu.
    LOVE
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

17. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    waaas? was ist gegen gelb. mobbt ihr gelb???
    lasse ich nicht zu.
    LOVE
    Gelbe Fahrradfelgen?!?! Disgrace. Das arme Fahrrad. Steht da jeden Tag, scheisse geparkt und Laufräder die aussehen wie Bananenschalen 🍌
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

18. Addict Avatar von Telekommanderin

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

19. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich hatte heute einen Termin im Kreisaalbereich in der Klinik. Tür stand offen. Ich bin also rein.

Hebamme: Das geht nicht, dass Sie hier so einfach reinkommen, Sie müssen klingeln, auch wenn die Tür offen ist.

Ich hatte dann noch was anderes zu tun und musste dann noch mal zurück. Tür immer noch offen, ich habe geklingelt.

Hebamme: Warum klingeln Sie?! Ist doch offen!

Riiight.

20. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

J
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da sehr viele Menschen auch ragen, weil du damit einfach mal so 3 andere Fahrradplätze belegst (wenn man den Ständer so nutzt, wie eigentlich vorgesehen).
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman