+ Antworten
Seite 1240 von 1282 ErsteErste ... 240740114011901230123812391240124112421250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.781 bis 24.800 von 25628
  1. Urgestein Avatar von Wiesgart

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Alter Falter. Ich würde definitiv zum Gesundheitsamt, und falls das da auch noch danebenstand, anzeigen.
    Es gibt übrigens sogar in meinem Ministädtchen mehr als eine Möglichkeit, Blut zu spenden. Kann mir kaum vorstellen, dass der Laden bei euch der einzige ist.
    Ich kenne nur so Extraaktionen, wenn die zu Schulen, Unis usw kommen, da kann man allerdings nur Blut spenden.

Direkt ein Plasmazentrum, wo man spontan jeden Tag hin kann, da gibt's hier nur dieses.

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

buchsbaumzünsler. ��
    20 !!! an einem busch.

3. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Leute, die auf der Landstraße 70 fahren, egal, ob 50, 70 oder 100 ist....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

4. Newbie

IR fuer den Nachbarn der es fuer eine gute Idee haelt Muell oder was auch immer auf seiner Terasse zu verbrennen die ca 4m schraeg unter meinem Balkon ist auf dem die Waesche hangt

5. Stranger Avatar von yallahyallah

ich bin kein instant rage fan und so.
    ABER ES REGT MICH AUF, dass es leute gibt, die ihre pflanzenableger bei ebay verkaufen.
    pflanzen vermehren sich. man braucht genau nichts dafür tun. dennoch: es werden winzigste blättchen (für zum teil frivole preise) von langweilerpflanzen wie grünlilien verhökert. handelt es sich um personen, die geldnot haben - geschenkt.
    ich glaube nur, es sind überwiegend angestellte, die meinen, selbst bei pflanzen noch den großkapitalist raushängen zu lassen.
    die würden vielleicht auch schimmel von brot herunterkratzen oder sich das schwarze unter den nägeln rauspulen und verkaufen, wenn sie abnehmer*innen fänden.

6. Member Avatar von miezee

Zitat Zitat von yallahyallah Beitrag anzeigen
    ich bin kein instant rage fan und so.
    ABER ES REGT MICH AUF, dass es leute gibt, die ihre pflanzenableger bei ebay verkaufen.
    pflanzen vermehren sich. man braucht genau nichts dafür tun. dennoch: es werden winzigste blättchen (für zum teil frivole preise) von langweilerpflanzen wie grünlilien verhökert. handelt es sich um personen, die geldnot haben - geschenkt.
    ich glaube nur, es sind überwiegend angestellte, die meinen, selbst bei pflanzen noch den großkapitalist raushängen zu lassen.
    die würden vielleicht auch schimmel von brot herunterkratzen oder sich das schwarze unter den nägeln rauspulen und verkaufen, wenn sie abnehmer*innen fänden.
    Haha, ich finde, grad ist einfach so ein Pflanzenhype, dass manche daraus Profit schlagen wollen. Ich bin auch in ein paar zu verschenken Gruppen auf Facebook und wenn da eine Pflanze angeboten wird, drehen alle durch. Gleichzeitig versuchen manche, Pflanzen zu zum Teil echt horrenden Preisen zu verkaufen (ganz vorne mit dabei die Monstera). Man darf halt einfach nicht so doof sein, und das den Leuten dann abkaufen.

7. Urgestein Avatar von durga

Hass und Erschütterung für den Polizisten, der mir nach meiner Ankündigung einer Anzeige (im Arbeitskontext) wiederholt seine primäre Sorge darlegte, dass bei der Anzeige einer Sexualstraftat die große Gefahr besteht, dass ein armer unschuldiger Mann lebenslang einen Stempel aufgedrückt kriegt.
    Ich hab ihn dann in leicht pissigem Ton darauf hingewiesen, dass eine Sexualstraftat für das Opfer durchaus auch lebenslange Folgen haben kann. Hat er nicht bestritten, war aber echt nicht sein Fokus.

8. Ureinwohnerin Avatar von clubby

doch so viel einfühlung und verständnis für dich?
    so ein ...
    glaubt der, du denkst es dir aus um es dem mann aus lust und laune heraus ungemütlich zu machen?
    du möchtest etwas anzeigen, musst alles darlegen und aufarbeiten und der polizist kommt dir so blöd??
    da hast du allen grund dich aufzuregen und nach einem/r kollegen/in zu verlangen. ich hoffe, du hast die möglichkeit und bleibst dran. viel kraft.

9. Junior Member Avatar von Bergkind

Durga, wie furchtbar. Da fehlen mir grad echt mal wieder die Worte und ich empfinde auch einfach nur Wut. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die ganze Sache.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

10. Senior Member Avatar von Caly

Lass dich bloß nicht unterkriegen! Vollidiot, dämlicher.

11. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Lass dich bloß nicht unterkriegen! Vollidiot, dämlicher.
    !!!

12. Alter Hase Avatar von Waermflasche

durga, viel Kraft!
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

13. Regular Client Avatar von toastbrot

Ob sowas jemals aufhören wird?
    Hab sowas mal ähnlich erlebt: "wegen einer berührung, macht man keinem guten Jungen die Zukunft kaputt"

Gibt es keine weibliche Polizistin, die das weiterbearbeiten kann?
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

14. Urgestein Avatar von durga

Danke für Eure Solidarität!
    Es geht nicht um mich, sondern um eine Patientin. Die Befragung war wohl sehr OK und wurde durch eine junge Polizistin gemacht, aber der Typ am Telefon, offenbar ihr Vorgesetzter, hat mich echt den letzten Nerv gekostet. Ich weiß natürlich, dass es diese Haltung gibt, gut und gerne auch bei der Polizei, aber so direkt und wiederholt zu mir gesagt hat das noch kein Polizist.

15. Member Avatar von vaya con dios

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    ...

wie furchtbar auf die gefahr hin, dass es überzogen ist, ich würde mich über diese Person beschweren. geht gar nicht. wie erschütternd muss es für denjenigen sein, der direkt betroffen ist...

16. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    wie furchtbar auf die gefahr hin, dass es überzogen ist, ich würde mich über diese Person beschweren. geht gar nicht. wie erschütternd muss es für denjenigen sein, der direkt betroffen ist...
    Den Gedanken hatte ich auch schon - jeder hat einen Chef. Das muss man doch nicht so stehen lassen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    !
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

18. Get a life! Avatar von Sorglos

Das Schöne an der Polizei ist, dass sie eine sehr klare, transparente Hierarchie haben und man beinahe direkt weiß, wo man sich beschweren kann. :')
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

19. Alter Hase

Weil ja bekanntermaßen die Polizei solche Sachen total transparent aufklärt und es bei sowas noch nie Rachegegenanzeigen gab.

20. Member Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von Alemoa Beitrag anzeigen
    Weil ja bekanntermaßen die Polizei solche Sachen total transparent aufklärt und es bei sowas noch nie Rachegegenanzeigen gab.
    Naja, aber was ist denn dann die Alternative? Fresse halten?
    Don't tell Mama.