+ Antworten
Seite 1249 von 1282 ErsteErste ... 249749114911991239124712481249125012511259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.961 bis 24.980 von 25635
  1. Alter Hase Avatar von Waermflasche

AW: "Instant Rage"

Ich wollte euch noch ein Update geben, wie die IR-Geschichte mit dem Mitbewohner weiterging:
    [...]
    Ich bin aber so erleichtert, dass er raus ist. Unbeschreiblich.
    Danke euch allen nochmal für den Zuspruch im Juli
    Geändert von Waermflasche (12.09.2019 um 16:19 Uhr)
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

2. Member Avatar von hiwi

Oh man. Ja, glimpflich gelaufen, aber ach. Was ein Typ!
    Gut, dass du jetzt erleichtert bist!!

3. Member Avatar von Katzenschmuser

Sehr gut! Hoffentlich dann mehr Glück mit der Nachfolge
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

4. Ureinwohnerin Avatar von clubby

sehr gut.
    und dass was besseres nachkommt.

mich nervt mein alter nachbar bzw. frage ich mich, wer mehr grund hat, sich zu beschweren.
    ihm passt nicht, sonntagsmorgens um 7 uhr ein rollerfahrer die abkürzung über den radweg vor seinem schlafzimmerfenster nimmt. es ist nicht mal eine minute ein knattern zu hören.
    nein, sowas stört den schwerhörigen herrn rentner.

dass ich im sommer jeden morgen bei offenem fenster das gerotze, husten, keuchen und würgen von ihm und seiner frau von morgens 7 uhr an zu hören bekomme und es mich regelmäßig aus dem bett hebt, also ich weiß nicht, was da rücksichtsloser ist.
    körperliche leiden bei allem verständnis, aber muss es aus vollen zügen auf der terrasse und am offenen fenster getan werden? ich meine, man kann sich auch in den raum drehen oder die hand vor halten, alles, was man eigentlich schon im kleinkindalter lernt.

lanz !!!
    wie konnte ich den nur vergessen?
    also inzwischen könnte ich wirklich, ... über sein verhalten, seine fragen, seine bedrängung der gäste und seiner unsensiblen art.
    zum glück fuhr ihm gottschalk in die parade und ließ ihn etwas dumm aussehen.
    leider hat er sehr interessante gäste, weshalb ich immer noch reinschaue.
    aber wenn es so weitergeht, vergeht mir bald die slust und den gästen hoffentlich auch, was die zusage angeht.
    Geändert von clubby (05.09.2019 um 19:45 Uhr)

5. Addict

Gestern alle Folgen einer Miniserie in der arte-Mediathek geschaut - bis auf die letzte Folge. Heute ist die Serie plötzlich in meinem Land nicht mehr verfügbar. Mooarr.

6. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Ezehipsi Beitrag anzeigen
    Gestern alle Folgen einer Miniserie in der arte-Mediathek geschaut - bis auf die letzte Folge. Heute ist die Serie plötzlich in meinem Land nicht mehr verfügbar. Mooarr.
    wahhhh, mega ärgerlich!
    so geht es mir regelmäßig bei prime. zum explodieren. bei prime dann aber halt zahlungspflichtig.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

7. Addict

Ja, daher war ich so begeistert, dass bei arte immer dabeisteht, von wann bis wann die Sendung verfügbar ist. Dass es am _wo_ scheitern könnte, hab ich nich erwartet

Habs inzwischen mit vpn-Dingsi am Laptop geschaut.

8. Ureinwohnerin Avatar von sora

Stellvertretendes IR:

Junge Frau in der S-Bahn telefoniert offenbar mit einer Freundin und versucht, die zu einem Wochenendtrip nach Barcelona zu überreden.

"Ja, aber du könntest doch Freitagabend hin und Montagmorgen zurückfliegen! Dann müsstest du nicht freinehmen!"
    "Du bist nicht so fit? Ja, aber blablabla"
    Etc, es ist selbst für mich, die ich nur die eine Hälfte höre, total klar, dass die Freundin eigentlich einfach generell nicht will und die andere das wegzuargumentieren versucht.

Am Ende der Diskussion dann die Frau: "Ja, na gut... du kannst es dir ja noch mal überlegen."

ALTER! Manche Leute brauchen ihr Nein echt schriftlich in dreifacher Ausfertigung. Wie asozial ist es denn, am Ende den ganzen Gesprächsverlauf mit so einem "Eigentlich ist aber ja noch alles offen"-Satz wegzuwischen?
    Geändert von sora (11.09.2019 um 22:02 Uhr)

9. Member Avatar von sommerlinde

warum IR? Vertrösten ist doch gut.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

10. Get a life! Avatar von Sorglos

Weil manche Menschen ein Nein nicht akzeptieren können. Und JA das ist definitiv IR!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

11. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich find das auch IR. Und genau sowas ist der Grund, warum ich mich immer, wenn ich zu etwas Nein sage, total rechtfertige, weil ich sowas auch schon so oft erlebt hab.

Mein IR mal wieder andere Autofahrer. Gestern, Landstraße. Irgendwann kommt eine Baustelle, die ist da schon seit mehreren Monaten. Erst ist 70, dann 50, dann 30, das ist mehrfach (!) ausgeschildert. Ich bremse runter auf 30 (hinter mir war niemand), kommt von hinten ein LKW. Ich seh schon, dass der anscheinend nicht wirklich bremst, bremse noch mehr um ihm zu zeigen: du musst langsam tun, aber er rast an und gibt mir extrem Lichthupe. Ich hab mich natürlich stressen lassen und bin dann so 40 rum gefahren statt 30, weil ich Angst hatte der fährt mir drauf. Ich verstehe solche Leute nicht. Wollte mir eigentlich das Nummernschild bzw. die Firma merken, aber hab ich leider nicht.

Heute morgen, Gegenrichtung: da ist eine temporäre Ampel aufgestellt. Ich fahre auf die Ampel zu, sie wird rot, ich bremse ab. Die hinter mir fuchtelt, zieht nach links (so als würde sie überholen wollen), zieht dann wieder nach rechts und gestikuliert und schimpf...meine Güte.

12. Newbie

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    bremse noch mehr um ihm zu zeigen: du musst langsam tun
    das würde ich zu deinem eigenen schutz unterlassen. kann sehr schnell gefährlich werden, weil andere leute nicht antizipieren können oder grundsätzlich schon aggressiv im straßenverkehr unterwegs sind und wenn du dann augenscheinlich ohne jeden grund bremst, hast du die sehr schnell im heck sitzen.

13. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    warum IR? Vertrösten ist doch gut.
    Vertrösten ist doch was völlig anderes?
    Geändert von sora (12.09.2019 um 14:30 Uhr)

14. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von kokosmango Beitrag anzeigen
    das würde ich zu deinem eigenen schutz unterlassen. kann sehr schnell gefährlich werden, weil andere leute nicht antizipieren können oder grundsätzlich schon aggressiv im straßenverkehr unterwegs sind und wenn du dann augenscheinlich ohne jeden grund bremst, hast du die sehr schnell im heck sitzen.
    Ich hab ihn nicht ausgebremst falls das so rüberkam. Es war 30, ich bin ca. 40 gefahren, wollte aber noch auf 30 runter, also weiter gebremst, aber er kam halt ultra angerast. Ich wollte halt nicht wegen dem Kerl mit überhöhter Geschwindigkeit in die Baustelle reinfahren und hab gehofft/gedacht er checkt das.
    Aber an sich geb ich dir schon recht, dass man das nicht tun sollte. Nur es waren halt deutlichst mehrere Schilder mit "30" da.

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

versteh ich und hasse ich genauso, dass man sich oft so gedrängt fühlt und doch ungewollt schneller fährt als erlaubt ist und als man selber möchte, weil der hintere so angerast kommt und drängelt.

dabei sollte man sich davon nicht nötigen lassen, aber klar, leichter gesagt als getan.

16. Get a life! Avatar von Sorglos

Die Bahn!
    Ich bin mit dem ERSTEN Zug gefahren und noch vor der geplanten Abfahrt kam eine Durchsage, dass wir Verspätung haben wegen "Fahrdienstleitung hat die Strecke noch nicht freigegeben!".
    Der ICE aus Kiel ist auch schon 5min verspätet. IN NEUMÜNSTER!!!

17. Get a life! Avatar von Sorglos

Und umgekehrte Reihenfolge!

18. Get a life! Avatar von Sorglos

Und offensichtlich schläft das Personal noch, weil erst auf Ansage der Bahnhofsvorsteherin die Türen geöffnet wurden.
    Aber nee, klar, wir haben jetzt "ca. 10 Minuten Verspätung aufgrund einer Türstörung".

19. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Vertrösten ist doch was völlig anderes?
    deinen Text deute ich so, dass das unsichtbare Gegenüber auf irgendwelche Gründe ausweicht statt klar und deutlich "Nein, ich will nicht (mit dir) nach Barcelona fliegen" zu sagen.

das ist m.E. genau das, was du selbst als angemessen findest:
    Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz klar pro Körbe, bei denen alle Beteiligten ihr Gesicht wahren können. "Tut mir Leid, aber ich möchte dich nicht treffen" finde ich wirklich unnötig brutal,
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

20. Ureinwohnerin Avatar von sora

Mein IR bezieht sich ja auch auf die Person, die daa Nein nicht verstehen will.