Antworten
Seite 1257 von 1484 ErsteErste ... 25775711571207124712551256125712581259126713071357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.121 bis 25.140 von 29678
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    weil einem dann die reifen zerstochen werden (im günstigsten fall). aber wir befinden uns in der linken meinungsdiktatur, wo rechte meinungen verboten sind, weißte doch.
    Stimmt - ich vergaß.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema:

Mein Arbeitskollege hat vorhin über Greta abgerantet und über FFF, die ja völlig überzogene Forderungen stellen würden. Wenn wir das so umsetzen würden, hätten wir in 3 Jahren 10 Millionen Arbeitslose, und dann wären unsere Lebensgrundlagen auch bedroht.

Diese Logik "wir wollen uns nicht einschränken und nehmen damit in Kauf, dass die Generationen nach uns sich viel massiver einschränken müssen/nicht mehr existieren können" macht mich so wütend.

Natürlich bin ich in die Diskussion eingestiegen, nicht zuletzt weil er das zu unseren 3 Angestellten/Auszubildenden gesagt hat, die ziemlich jung und politisch nicht soo interessiert sind und schon was auf seine Meinung geben. Und jetzt bin ich wütend und die Stimmung ist schlecht.
    Wieso sollten wir in 3 Jahren 10 Millionen Arbeitslose haben?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir in 3 Jahren 10 Millionen Arbeitslose haben?
    Ich hab ihn auch gefragt, auf welchen Annahmen/Grundlagen das basiert. Konnte er nicht beantworten. (Er meint halt, dass Arbeitsplätze in der Autoindustrie wegfallen etc., aber die Zahlen sind ja völlig aus der Luft gegriffen.)

4. Get a life!

User Info Menu

autoindustrie, kohle, öl, bla. weil wenn wir das abschaffen, wird die produktion einfach eingestellt und nicht etwa auf umweltfreundlichere varianten umgestellt oder so.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Die Energie die Menschen verwenden eine Jugendliche zu hassen die für sie und ihre Zukunft kämpft, ist phänomenal.

Wieso packt sich eigentlich keiner Fuck you Höcke oder fuck you Weidel aufs Auto?
    Steile Theorie, aber vielleicht gibt es doch eine mittlere Korrelation von Anstand und Werten (nicht komplett natürlich, es beschimpfen ja auch genug Menschen, die die Menschenrechte vor sich hertragen, Menschen mit rechtsextremer Haltung mit nazimäßigen entmenschlichenden Bezeichnungen).

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab vor über 10 jahren in einem klimaforschungsinstitut gearbeitet und mein chef ist ein sehr großes tier in der forschung, was der klimawandel für folgen haben wird. das instiitut bekam damals mit ein paar anderen einrichtungen und al gore den nobelpreis für ihre forschung. die haben genau das gleiche gesagt wie greta nur halt "leiser". niemand hat ihnen zugehört. ganz ehrlich, da braucht es dann eben eine emotional werdende greta, die übrigens auch lange weniger emotional wird.
    Geändert von rosaPony (27.09.2019 um 19:38 Uhr)
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. V.I.P.

User Info Menu

rosaPony, da hast du Recht. Wem bringt der Nobelpreis schon etwas, wenn trotzdem niemand resultierend aus der Forschung dann mal aktiv wird....
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. V.I.P.

User Info Menu

Clubby in 99% der rezeptethreads
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

danke. darfst es auch direkt sagen.
    da wäre mir mehr geholfen, über eine direkte rückmeldung.

beleidigung akzeptiere ich allerdings nicht.
    Geändert von clubby (27.09.2019 um 23:27 Uhr)

10. V.I.P.

User Info Menu

Du brauchst eine direkte Rückmeldung, dass 100% deiner Posts in meinem Thread absolut gar nichts mit dem Thema zu tun zu haben? Und zwar sowohl dein erster als auch dein zweiter Post.
    Wieso postest du überhaupt nochmal ein zweites Mal etwas, worum ich nie gebeten habe??? Und dann auch noch ein 08/15-Rezept für eine Tomatensauce. Kannst mir ja direkt noch dazu erklären, wie man Nudeln kocht.

Ich bin gerade selber erstaunt, dass ich nicht nur normal genervt bin, sondern es mich richtig ankotzt.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich denke, wir belassen es.
    so nämlich nicht. ende.

12. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von Moon** (28.09.2019 um 08:44 Uhr)

13. Get a life!

User Info Menu

Irgendein Trottel hat eine Süßwasserschildkröte im Hafenbecken (Brackwasser) ausgesetzt!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Du brauchst eine direkte Rückmeldung, dass 100% deiner Posts in meinem Thread absolut gar nichts mit dem Thema zu tun zu haben? Und zwar sowohl dein erster als auch dein zweiter Post.
    Wieso postest du überhaupt nochmal ein zweites Mal etwas, worum ich nie gebeten habe??? Und dann auch noch ein 08/15-Rezept für eine Tomatensauce. Kannst mir ja direkt noch dazu erklären, wie man Nudeln kocht.

Ich bin gerade selber erstaunt, dass ich nicht nur normal genervt bin, sondern es mich richtig ankotzt.
    Dann benutz halt die Ignore-Funktion, meine Güte. Dafür ist sie da.
    Don’t believe everything you think.

15. Get a life!

User Info Menu

IR für eine Kommililottin.

Ich hab ihre Position als Kassenwart übernommen und bisher fiel sie mir dadurch auf, dass sie sehr korrekt arbeitete, also für jede Zahlung sofort den Beleg abheftete, Auszahlungen nur mit der Kasse vornahm und nicht in Vorleistung trat (sie hatte die Kasse immer zuhause, weil an der Uni nicht einschließbar. Wenn man zB 10€ von ihr bekam, gab man ihr den Beleg und bekam das Geld erst am nächsten Tag, selbst wenn sie privat 80€ im Geldbeutel hatte oder so).
    Nun habe ich aufgrund dessen ihren Angaben vertraut und die Kasse mit Protokoll übernommen, den Kassenbericht zum Asta gebracht, nur um JETZT zuhause festzustellen, dass sie mehrere Buchungen aus 2019 (bis März) einfach noch ins Jahr 2018 gebucht hat und einem falschen Datum zugeordnet hat.

Und ich bin jetzt der Trottel, der das mühevoll korrigieren und mit dem korrigierten Kassenbericht beim Asta zu Kreuze kriechen muss.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Member

User Info Menu

Ohje Sorglos, das klingt sehr nervig

Aber für
    Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Kommililottin
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

17. Enthusiast

User Info Menu

IR für Roman Bürki: „wir haben nicht wie Männer gespielt, wir müssen wie Männer spielen“

Me gusta como eres

Stranger Muri...

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    IR für Roman Bürki: „wir haben nicht wie Männer gespielt, wir müssen wie Männer spielen“

Ho Gott, ja. Das las ich auch.

Hier Tag der offenen Tür an der Grundschule. Dienstags von 10-11:30. eine Woche vorher angekündigt.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Hier Tag der offenen Tür an der Grundschule. Dienstags von 10-11:30. eine Woche vorher angekündigt.
    Die wollen halt nicht so viele Leute da haben
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Addict

User Info Menu

eine klassenlehrerin eines kindes von mir ist sehr unflexibel bei ihren sprechzeiten.
    kontaktaufnahme nur übers sekretariat der schule (okay, kann man so machne, auch wenn ich tatsächlich in all den jahren keine andere lehrkraft kennen gelernt habe, die das so macht), sprechstunde ist an einem wochentag so von 9:30 bis 10:15.
    okay. dann wurde sie großzügig: zwischen 9 uhr und 12 uhr könne man auch anderen tagen total flexibel einen termin für ne sprechstunde finden.
    mailadresse gibts nicht und mitteilungsheft auch nicht. ich werde wohl nie mit ihr über mein kind sprechen können