+ Antworten
Seite 1268 von 1281 ErsteErste ... 268768116812181258126612671268126912701278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.341 bis 25.360 von 25612
  1. Newbie Avatar von meh

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Wenn alle immer rücksichtsvoll wären, gäb es ja nie Probleme.

Ich finde ein (in Berlin!) allein bahn fahrendes achtjähriges Kind übrigens auch wert, dass da Rücksicht genommen wird.
    Nicht unbedingt in dieser beschriebenen Situation, sondern wenn es darum geht, wer Vorrang hat. Das Kind kann / darf sich vermutlich nicht einfach auf sein Rad schwingen und eben nach hause radeln, sondern soll / muß die Bahn nehmen. Natürlich könnte es ein oder zwei Bahnen warten, aber ob die dann leerer sind? Und wenn es nicht halbwegs pünktlich heimkommt, machen sich vermutlich die Eltern Sorgen, fangen an rumzutelefonieren, gehen irgendwann suchen...
    volle zustimmung.

und zu bequatschen wer es eiliger hat..naja...glaube das würde tatsächlich nicht so wirklich funktionieren. vor allem in der ach so hektischen großstadt..
    "ach nee, ich trödel hier eh nur so rum, ich nehm die nächste bahn."

ich gelte bei freunden ja schon als komisch weil ich mich weigere zur bahn zu RENNEN wenn diese grad einfährt, da ich mir die peinlichkeit ersparen will doch die türen vor der nase geschlossen zu kriegen.

2. Fresher Avatar von Kokosring

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    das sind dieselben leute, die am tag vorm feiertag um 18 uhr einkaufen gehen und sich aufregen, weil andere leute ebenfalls am tag vorm feiertag um 18 uhr einkaufen gehen. :')
    Oder sich bei der Touristenattraktion über zu viele andere Touris aufregen...

3. Newbie Avatar von ohnerandundband

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    volle zustimmung.

und zu bequatschen wer es eiliger hat..naja...glaube das würde tatsächlich nicht so wirklich funktionieren. vor allem in der ach so hektischen großstadt..
    "ach nee, ich trödel hier eh nur so rum, ich nehm die nächste bahn."

ich gelte bei freunden ja schon als komisch weil ich mich weigere zur bahn zu RENNEN wenn diese grad einfährt, da ich mir die peinlichkeit ersparen will doch die türen vor der nase geschlossen zu kriegen.
    Nein. Natürlich nicht. :d Im Einzelfall, Kinderwagen und Rollstuhl möchten rein, passt nicht beides, wär das aber schon auch eine Möglichkeit.

4. Regular Client Avatar von YuckFou

Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, ich will früh gehen (bzw. wollte um 12 gehen) und hab schon alles abgearbeitet. Mein Chef will uuuunbedingt noch mit mir sprechen, obwohl ich ihm schon zu allen Themen eine Übergabe geschickt habe. Jetzt sitzt er seit Ewigkeiten im Meeting 🤦🏻*♀️

5. Enthusiast Avatar von Granada

IR für den Typen, der mich gestern Abend nach der nächsten Dönerbude gefragt hat (nicht der Grund für das IR) und dann, nachdem ich ihm den Weg beschrieben habe und weitergegangen bin, hinter mir her ist und darauf bestanden hat, dass ich mitkomme und er mich auf einen Döner einlädt. Ich hab immer lauter "Nein. Nein. Nein! NEIN!" gesagt, aber er ist dann irgendwann um mich rum gelaufen und wollte sich vor mich hinstellen, um mir den Weg zu versperren. Eigentlich war ich auf dem Weg nach Hause, aber ich wollte ihn nicht direkt zu meiner Wohnung führen, also bin ich spontan in einen Bus gehüpft, der zufällig wenige Meter neben mir gehalten hat. Es war purer Zufall, dass der Bus dann auch quasi sofort losgefahren ist. Ich bin dann ein paar Stationen im Kreis gefahren und als ich wieder zurück war, war zum Glück auch der Typ weg. Mir ist aber trotzdem total die Pumpe gegangen und zu Hause hab ich erstmal vor lauter Anspannung ein bisschen geheult, auch wenn ja eigentlich nichts passiert ist.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

6. Ureinwohnerin Avatar von sora

Alter, wie scheiße manche Leute (na gut, Männer) doch sind.

7. Member Avatar von Katzenschmuser

Ja

Tut mir leid, Granada. Hoffe du hast dich davon gut erholt
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

8. Junior Member Avatar von sneakers

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Alter, wie scheiße manche Leute (na gut, Männer) doch sind.
    Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Ja

Tut mir leid, Granada. Hoffe du hast dich davon gut erholt
    Dem schließe ich mich an!

9. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Kann man sowas schon zur Anzeige bringen? :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

10. Senior Member Avatar von Caly

Gruselig. Geht's dir wieder besser?

11. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

.
    Geändert von Erbsenblüte (19.10.2019 um 14:29 Uhr)

12. Get a life! Avatar von Sorglos

Ist Stalking nicht bereits strafbar?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

13. Member Avatar von Katzenschmuser

Könnte mir vorstellen, dass es bei so einer einmalig stattfindenden Situation wahrscheinlich schwierig ist, das direkt als Stalking einzuordnen...
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

14. Regular Client Avatar von rubysoho

Erstmal das, und dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es was bringt Anzeige gegen unbekannt zu stellen. Den Typ findet man doch nie wieder.
    Aber es ist echt zu kotzen -und ragen-, dass man bei sowas quasi machtlos ist und erst was unternehmen kann, wenn's eigentlich schon zu spät ist.
    i expect to find him laughing

15. V.I.P. Avatar von felissi

mein rad wurde gestohlen. ist ja auch erst 1 monat alt . wahhhhhh.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

16. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Das gibt es doch nicht, felissi hast du es versichert?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Addict Avatar von Mialein

oah nee felissi. was für eine sch.. wie gemein.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

18. Regular Client Avatar von YuckFou

Bahn fahren - und zwar nur wegen der ganzen anderen Menschen und nicht aufgrund von Verspätungen o.ä. Ich fühl mich sehr alman, aber es nervt mich einfach so sehr!
    Fing schon am Bahnsteig an, dass diverse Leute am Gleis geraucht haben obwohl es ja nun explizit ausgewiesene Raucherbereiche gibt. Dann ging‘s weiter mit sich sehr laut unterhaltenden Frauen im Ruhebereich. Ich weiß jetzt alles über den Bali-Urlaub, ihre OPs, dass die Schule in Hessen viel leichter war als in Bayern, dass ihre Chefin voll super ist („Die ist wie ich - nur als Managerin“), ...

19. Ureinwohnerin Avatar von sora

Das Rauchen ärgert mich auch soo sehr, ich unterstelle da immer eine bewusste. "mir doch egal, ob ich wen störe und dessen Gesundheit schade"-Haltung, und dann ärgert mich eher der Egoismus als das Rauchen per se.

20. Enthusiast Avatar von Granada

Nachträglich ganz lieben Dank an alle für den Zuspruch. Mir geht's wieder besser und nein, eine Anzeige würde 100%ig nichts bringen. Es war dunkel, ich konnte den Typen kaum erkennen, er war nicht aggressiv und hat mich nicht angefasst, von daher wäre das Zeitverschwendung. (Und in Sachen Stalking: Ich wurde vor einigen Jahren massiv über einen längeren Zeitraum hinweg gestalkt, und da wurde überhaupt nichts gegen unternommen, von daher bin ich, was das angeht, besonders desillusioniert, aber das ist eine andere Geschichte.)

Was mich an der ganzen Sache einfach so wütend macht, ist die Tatsache, dass meine diversen "Neins" absolut nicht ernstgenommen würden. Er hat die ganze Zeit gelacht und kam sich selbst wohl ziemlich toll dabei vor. Ich habe ihn die ganze Zeit gesiezt und er mich geduzt, obwohl er deutlich älter war als ich. Das zeigt ja, dass das für ihn eine spaßige Angelegenheit war. Wenn ich "nur" im Vorbeigehen angemacht werde, pöbel ich meistens direkt zurück, aber in dieser Situation hab ich mich sehr in die Ecke gedrängt gefühlt, was dann auch den Fluchttrieb in mir ausgelöst hat. Wie Erbsenblüte schon so richtig schrieb, man will dann einfach nur weg.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.