+ Antworten
Seite 1270 von 1281 ErsteErste ... 270770117012201260126812691270127112721280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.381 bis 25.400 von 25612
  1. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

AW: "Instant Rage"

Gnaaah... bei meinem Arbeitgeber ist es so, dass man 1-mal jährlich sein Passwort ändern muss (soweit ok). Das Problem ist aber, dass dann z. B. Drucker deinstalliert und wieder installiert werden müssen, weil Druckaufträge aufgrund des geänderten Passworts nicht mehr ankommen (fragt nicht...). Jetzt hab ich auch Probleme mit einem meiner E-Mail-Accounts. Von der IT-Beratung wurde empfohlen, das Konto in Outlook zu löschen und neu hinzuzufügen. Das hab ich jetzt... 5-mal... gemacht und trotz Neustart, der erforderlich ist, um die Änderung wirksam zu machen, ist der Account nicht da. Gnaaaaaaaaaah.

2. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Have you tried turning it off and on again?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

3. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

(-_-) Ja

4. Junior Member Avatar von liorit

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Die Krankenkassenbeiträge für Studenten, die aus der Familienversicherung fallen, erhöhen sich bestimmt auch wieder?
    jo, ich zahle jetzt ca. 15 euro mehr. der brief dafür kam gleichzeitig mit dem neuen bafögbescheid an. :')
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

5. Senior Member Avatar von Aurita

Wir haben schon wieder weder Heizung noch Warmwasser. Mein Freund hat heute morgen geich bei der Wohnungsgesellschaft angerufen und die meinten, sie wüssten schon Bescheid und ein Techniker ist unterwegs. Jetzt kommen wir nach Hause, alles ist schweinekalt und kein Mitarbeiter ist mehr erreichbar
    MIR IST KALT!!!
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Senior Member Avatar von Aurita

Wir haben schon wieder weder Heizung noch Warmwasser. Mein Freund hat heute morgen geich bei der Wohnungsgesellschaft angerufen und die meinten, sie wüssten schon Bescheid und ein Techniker ist unterwegs. Jetzt kommen wir nach Hause, alles ist schweinekalt und kein Mitarbeiter ist mehr erreichbar
    MIR IST KALT!!!
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Wie ätzend, Aurita! Hoffentlich ist es morgen behoben und ihr haltet bis dahin durch
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

8. V.I.P. Avatar von Melone

Irgendein Vollpfosten hat mir an meiner Vespa einen Bremshebel abmontiert und dabei Teile der Verkleidung abgerissen
    Sie stand auf Privatgrund nicht leicht einsehbar
    Steine sind ok!

9. Senior Member Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Wie ätzend, Aurita! Hoffentlich ist es morgen behoben und ihr haltet bis dahin durch
    Ich hab wenig Hoffnung und ich muss morgen früh noch Haare waschen, weil ich dann für drei Tage auf eine Exkursion fahre
    C'est moins désespérant
    En chantant.

10. Senior Member Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Irgendein Vollpfosten hat mir an meiner Vespa einen Bremshebel abmontiert und dabei Teile der Verkleidung abgerissen
    Sie stand auf Privatgrund nicht leicht einsehbar
    Boah ist das frech und scheiße
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Regular Client Avatar von YuckFou

Leute, die am Pool laut am Handy über Lautsprecher Musik hören. Hass!
    War jetzt grad die angry German, die gefragt hat ob sie bitte earphones benutzen können Boah nervig sowas.

12. Senior Member Avatar von Aurita

Immer noch kein warmes Wasser. ICH RASTE AUS!!!
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. Regular Client Avatar von YuckFou

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Leute, die am Pool laut am Handy über Lautsprecher Musik hören. Hass!
    War jetzt grad die angry German, die gefragt hat ob sie bitte earphones benutzen können Boah nervig sowas.
    Jetzt liegt hier der nächste, der das macht. Wissen Menschen über 50 irgendwie nicht, dass es Kopfhörer gibt?!

14. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Die wollen halt cool sein. Hippe Leute machen das so.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

15. Urgestein Avatar von melody.

Die machen das, weil alle das machen. Warum sollte es bei ü50jährigen mehr stören als bei u20 jährigen?

16. Ureinwohnerin Avatar von clubby

heute in einer arztpraxis. ich könnte platzen.

ich war mit meiner mutter dort und wir waren megapünktlich und bekommen mit, wie zu ihrem termin noch ein ungeplanter patient eingeschoben wird. 'ja, schaffen wir locker vorher'

ja von wegen. meine mutter (nüchtern) und bis sie dran kam, dauerte es rund 45 minuten.

ich ging derweil und als ich zurück kam, schlief sie noch.
    nach dem wecken kam eine arzthelferin, rupfte ihr den arm zurecht zum blutdruckmessen und verschwand kommentarlos wieder.

nach einer weiteren ewigkeit kam der arzt, blieb in der türe stehen und sagte, dass es sich um eine entzündung handle, alles weitere wäre mit dem HA zu besprechen, der seinen bericht nächsten donnerstag bekommt. danke. ade.

wir riefen ihm dann hinterher, was es jetzt bedeuten soll, was sie tun könnte und die antwort war, weiter tabletten nehmen und nächste woche mit dem HA besprechen.
    ade und weg war er.

vor der anmeldung standen wir dann nochmal verblüfft, was dies jetzt zu bedeuten hätte und auch hier, 'bericht folgt, ade' und weg war sie.

bin ich jetzt so empfindlich, ist so etwas üblich oder ist es eine absolut arschige praxis???
    ich könnte immer noch ...
    Geändert von clubby (24.10.2019 um 14:27 Uhr)

17. Junior Member Avatar von liorit

versteh ich das richtig, der arzt hat im wartezimmer verkündet, dass es sich um eine entzündung handelt? allein deshalb würde ich ausrasten.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

18. Ureinwohnerin Avatar von clubby

so gut wie. wir saßen im besprechungszimmer, er stand in der tür, davor ein patient auf der wartebank und ein stück weiter das offene wartezimmer.

entzündung, gut, konnte kein anderer was damit anfangen, wie und wo, aber die art war so unverschämt.
    dieses ja, ade, stell bloß keine fragen und weg war er.

19. Senior Member Avatar von Maritty

Für meinen Frauenarzt.
    Man muss immer min. Ne Stunde, trotz termim warten. Und es nervt einfach so arg. Und ich überlege wirklich, deswegen den Arzt zu wechseln. Ich mein, das kann doch nicht sein. Sonst ist er echt super, aber das ist sooo nervig.
    neu.gierig.toll.kühn

20. Ureinwohnerin Avatar von clubby

haben wir so gesehen heute erlebt. war zwar nicht ganz ne stunde, aber es war morgens, meine mutter kam nüchtern, ihr fehlte flüssigkeit und ihre tabletten und dann warten und hören, dass jemand noch vorgeschoben wird, tja.

den frauenarzt wechseln, hmm. wenn du eine alternative hast, vielleicht besser dann.
    allerdings keine garantie, ob es bei anderen besser läuft.