+ Antworten
Seite 1274 von 1337 ErsteErste ... 2747741174122412641272127312741275127612841324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.461 bis 25.480 von 26723
  1. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Riddra Beitrag anzeigen
    Nach einer Woche Urlaub darf ich die erste Stunde damit verbringen, ins Büro Wärme reinzukriegen, weil übers Wochenende die Heizung abgestellt wurde. Jetzt ist es arschkalt hier. Einen tollen Kollegen habe ich. Ich will ein anderes Büro.
    Hier hat mein Kollege seit 6 Uhr geballert und ich bin beim Reinkommen um 9 fast hinten übergekippt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    das ist ein Spitzenargument in der Debatte über Bahnpreise.
    Ja, zumal Flixbus für manche Strecken echt ungeeignet ist. Also klar, ich bin damit auch schon von Flensburg nach Freiburg, weil ich über 200€ für die Bahn unverschämt fand, aber 17 Stunden im Bus ist halt auch eher ungeil.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

3. Fresher Avatar von NeroDAvola

Ich find es auch (noch) unkomfortabler als Bahnfahren.

Diese Zwangspausen bei längeren Strecken an einer Autobahnraststätte mitten im Nichts, wo man mehr oder weniger aus dem Bus geschmissen wird und dann 15 Minuten dämlich rumsteht. Ne.

4. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    das ist ein Spitzenargument in der Debatte über Bahnpreise.
    Das war gar kein Argument. Nur ein Hinweis, weil ich selbst bis vor wenigen Monaten Flixbus absolut nicht aufm Schirm hatte als Alternative.

5. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Das war gar kein Argument. Nur ein Hinweis, weil ich selbst bis vor wenigen Monaten Flixbus absolut nicht aufm Schirm hatte als Alternative.
    ich glaube auf meiner strecke würde eine fahrt mit dem bus mindestens das 1,5 fache dauern, eher mehr.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Get a life! Avatar von jacksgirl

nachdem ich das hier gelesen habe, ist flixbus für mich ein für alle mal raus. auf so was hätte ich NULL bock (und meine stammstrecke ist münchen-berlin, die wahrscheinlichkeit, dass da so was passiert, ist an den tagen, an denen ich meistens fahre, nicht gerade gering).
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Addict Avatar von Sakamoto

Außerdem scheinen die auch zu überbuchen oder so... Ich hab jedenfalls eigentlich den Flixtrain gebucht für dieses we und soll stattdessen jetzt bus fahren (was ich wahrscheinlich dann stornieren werde...). Laut sämtlicher Fahrpläne fährt der zug sehr wohl,also es ist nicht so, dass ich wegen eines Ausfalls umgebucht werde.
    Ich habe btw im Juni gebucht
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

8. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich hab jedenfalls eigentlich den Flixtrain gebucht für dieses we und soll stattdessen jetzt bus fahren
    uuuuund flixtrain ist auch raus...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

9. Senior Member Avatar von Caly

Probleme hatte ich auf inzwischen doch recht vielen Fahrten mit FlixBus tatsächlich noch nie, aber für meine Strecke würde das, dank einem Umweg über die Schweiz und Pause dort, eine Fahrt von 14 Stunden bedeuten, statt 5-6, inkl Haus verlassen um 2 Uhr nachts (um pünktlich morgens um 5 in FFM zu starten muss ich mit dem letzten Zug nachts da hin, der erste morgens ist zu spät) und je 2 Std sinnlos rumsitzen in 2 Städten - Dann doch lieber Bahn, in dem Fall!

10. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ich erlebe gerade die Bahn in all ihrer Pracht: denn lasst uns eine 1. Klasse Ticket buchen in der Annahme das wäre unkomplizierter. Aber statt dessen nehmen wir die zwei Waggons die normalerweise in der Mitte des Zuges sind und packen sie jeweils an eine Ende. Aber...wir sagen nicht welcher an welchem Ende ist. Ist das nicht eine schöne Überraschung und ein zusätzlicher Sportteil. Weil wir uns um unsere Fahrgäste sorgen....
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Aber Hauptsache der Kontrolleur hat einen bescheuerten Men-Dutt und sieht aus wie gerade aufgestanden....
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

12. Enthusiast Avatar von liorit

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Diese Zwangspausen bei längeren Strecken an einer Autobahnraststätte mitten im Nichts, wo man mehr oder weniger aus dem Bus geschmissen wird und dann 15 Minuten dämlich rumsteht. Ne.
    ich bin jetzt auch kein fan von diesem dämlich rumstehen und zeit verplempern - auf meiner stammstrecke von unistadt - nach hause hielt der bus etwa eine stunde von der heimat entfernt 45 minuten lang und man musste auch den bus verlassen - aber ich finde das schon gut, dass die busfahrer sich an ihre pausen halten.

für mich gibt's leider auch keine alternative zu flixbus. mitfahrgelegenheit will ich nicht weil mir das zu unsicher ist und die bahn würde für eine fahrt 4+ stunden lang dauern und 70 euro kosten - wenn ich ein günstiges angebot kriege. da sind mir 2 1/2 stunden bus fahren und eine fahrt für 15 euro lieber.

wenn die bahn billiger wäre, würde ich sie vielleicht eher nehmen, weil ich bahnfahren entspannter finde. allein wegen bewegungsfreiheit.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

13. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Fernbusse sind für mich echt keine Alternative. Wenn ich privat unterwegs bin, dann ist das halt zu den Stoßzeiten (Freitagnachmittag bspw.). Bei meinen wenigen Fernbusversuchen stand ich dann also gern mal eine Stunde an der Haltestelle, weil der Bus irgendwo im Stau stand und stand dann selbst auf der restlichen Strecke im Stau. So braucht man dann schnell für eine 2 h-Bahnstrecke 4-5 h. Unbequem finde ich die Busse meistens außerdem. Nur das WLAN war bisher immer deutlich besser. Naja, und die Arbeitsbedingungen bei den Fernbusunternehmen sind halt auch unter aller Sau.

14. Regular Client Avatar von shine.on.

Meine Nachbarin beschwert sich darüber, dass ich beim Klingeln nicht an die Tür gegangen bin, obwohl sie doch gesehen hat, dass ich da bin. Sie hat mich im Treppenhaus abgepasst
    Ich bin krank und mag einfach nicht. Sie meinte, dass man ja wohl doch mal an die Tür gehen könnte. Grrrrr.
    War natürlich auch was total unwichtiges (Ablesen von Geräten, was hier über Funk passiert, es muss niemand in die Wohnungen)

15. Member Avatar von SisterOfNight

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin beschwert sich darüber, dass ich beim Klingeln nicht an die Tür gegangen bin, obwohl sie doch gesehen hat, dass ich da bin. Sie hat mich im Treppenhaus abgepasst
    Ich bin krank und mag einfach nicht. Sie meinte, dass man ja wohl doch mal an die Tür gehen könnte. Grrrrr.
    War natürlich auch was total unwichtiges (Ablesen von Geräten, was hier über Funk passiert, es muss niemand in die Wohnungen)
    So Nachbarn liebe ich ja auch. Hier hat auch mal die Nachbarin minutenlang immer wieder geklingelt. Weil sie ja gesehen hat, dass bei uns im Badezimmer Licht brennt. Auf die Idee, dass man im Bad evtl. gerade auf dem Klo hockt oder gerade unter der Dusche steht, kam die gute Frau dann aber nicht.

16. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von SisterOfNight Beitrag anzeigen
    So Nachbarn liebe ich ja auch. Hier hat auch mal die Nachbarin minutenlang immer wieder geklingelt. Weil sie ja gesehen hat, dass bei uns im Badezimmer Licht brennt. Auf die Idee, dass man im Bad evtl. gerade auf dem Klo hockt oder gerade unter der Dusche steht, kam die gute Frau dann aber nicht.
    oder versehentlich das licht angelassen hat...
    mich nervt sowas auch.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

17. Alter Hase Avatar von Ideen aus Beton

Meine letzten beiden Zyklen waren nur 25 statt wie sonst immerhin 28 Tage lang und es nervt so man! Was kommt als nächstes, jede zweite Woche?! (Ist das Instant Rage auf meinen Körper?) jetzt habe ich heute einen wichtigen Termin und bin ständig damit beschäftigt, meine klopausen zu terminieren und alles tut weh :‘(
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

18. Regular Client Avatar von das hotel

Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    Meine letzten beiden Zyklen waren nur 25 statt wie sonst immerhin 28 Tage lang und es nervt so man! Was kommt als nächstes, jede zweite Woche?! (Ist das Instant Rage auf meinen Körper?) jetzt habe ich heute einen wichtigen Termin und bin ständig damit beschäftigt, meine klopausen zu terminieren und alles tut weh :‘(
    Hilft dir zwar auch nicht weiter, aber meine Zyklen sind immer so zwischen 24 und 35 Tagen lang.

19. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

.
    Geändert von Asterisque (30.10.2019 um 06:48 Uhr)

20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

naja, das hängt doch aber vielleicht auch zusammen?
    Als ich die Blinddarm-OP hatte, war mein Zyklus plötzlich 59 Tage lang. Sonst so 23-26 Tage (ich tracke mit ner App, hab gerade nachgeschaut)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”