+ Antworten
Seite 1275 von 1294 ErsteErste ... 275775117512251265127312741275127612771285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.481 bis 25.500 von 25868
  1. Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: "Instant Rage"

letzte nacht haben ein paar leute in meiner straße beschlossen, draußen ein jagdlied mit ihren trompeten und hörnern zu spielen. etwa 3 oder 4 mal. ich hätte ausrasten können, es war SO LAUT und völlig absurd (würde mir das jemand erzählen, ich würde lachen). sie sind dann irgendwann ins haus rein und haben im treppenhaus nochmal gespielt. ich hätte sie umgebracht, wär das mein haus gewesen.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. V.I.P. Avatar von felissi

menschen, die über kleinanzeigen was kaufen möchten und ne stunde nach der vereinbarten zeit noch immer nicht da sind
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. Senior Member Avatar von Aurita

Mein Bafög-Antrag, den ich in einen "Bafög-Briefkasten" in der Mensa geworfen habe, ist anscheinend verschollen
    Zum Glück hab ich einen formlosen Antrag vorher gestellt. Damit ist wenigstens die Frist gewahrt.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Junior Member Avatar von liorit

meine mitbewohnerin ist jetzt für vier tage nach hause gefahren und hat mir KEIN klopapier dagelassen, weil sie ihr klopapier lieber in ihrem zimmer hortet, statt es - so wie ich - einfach ins bad zu stellen. es gibt auch nur eine einzige rolle, keine zweite, die auf vorrat im bad steht. noch dazu hat sie die eingehängte rolle komplett leergemacht, sodass nur die kartonhülse dort hing, als ich nach dem verabschieden ins bad ging.

langsam nervt's mich echt, dass ich ständig so kleinscheiß ansprechen muss, weil sie vollkommen denkresistent ist.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

5. Get a life! Avatar von Sorglos

Same here. Ich musste die letzten 4 Wochenenden und Feiertage immer noch kurz vor knapp einkaufen gehen, weil meine MBWs keine Milch kaufen, aber morgens direkt mal jeder nen Liter für ihr Müsli verballern. Wenn ich dann welche in den Kaffee machen will, ist keine mehr da.

Ich reg mich in letzter Zeit so häufig auf, dass ich wieder Lust bekomme, alleine zu wohnen. (wenn es nur nicht so teuer wäre)
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

6. Regular Client Avatar von YuckFou

Eines meiner WG learnings war: immer eine Rolle Klopapier im Kleiderschrank verstecken

7. Junior Member Avatar von liorit

ich hab immer 2 rollen für notfälle gebunkert und habe mir auch gleich eine ganze packung für den fall gekauft und die in meinen schrank gestellt, weil ich geahnt habe, dass das passiert. traurig, dass es wirklich so gekommen ist.

momentan wünsche ich mir echt eine eigene wohnung, aber das kann ich mir nicht leisten. und die eine, die ich wegen einer wg-besichtigung angeschrieben habe, schreibt mir auch nicht zurück.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

8. Member Avatar von EstellaLacht

-
    Geändert von EstellaLacht (02.11.2019 um 16:46 Uhr)

9. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Deutschland 2019. Gedenkveranstaltung für Opfer des rechten NSU-Terrors.
    Namen sind falsch geschrieben, Angehörige nicht eingeladen, die AfD legt einen Kranz nieder.
    Die Polizei greift die Kritiker des AfD Kranz an und es erfolgen Festnahmen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ach so, und die CDU hat einen Aktionsplan gegen Linke Gewalt. Weil da so viel passiert.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Member Avatar von wallflower

die beleuchtung bei h&m in den kabinen.

12. Addict Avatar von _Nola_

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Namen sind falsch geschrieben, Angehörige nicht eingeladen, die AfD legt einen Kranz nieder.
    Ach so, und die CDU hat einen Aktionsplan gegen Linke Gewalt. Weil da so viel passiert.
    Un-fucking-fassbar! Ich bin so wütend!

13. Ureinwohnerin Avatar von sora

Das ist wirklich peinlich.

14. Junior Member Avatar von Bergkind

War heute zu einer Untersuchung bei einer Fachärztin. Wir besprechen, was bei ihrer Untersuchung rauskam, welche Befunde noch von anderen Ärzten vorlagen etc. Sie fragt bzw. eher sagt im Brustton der Überzeugung "Und Sie sind gerade schwanger?", also vom Tonfall eher wie eine Feststellung als eine Frage.

Das Ding ist: ich bin sowas von nicht schwanger. Ich hab nur einfach quasi schon immer einen Figurtyp bei dem sich das Fett primär am Bauch sammelt.

Sie hat sich dann auch gleich entschuldigt, als ich ihre Frage verneinte, aber irgendwie regt mich das trotzdem auf. Einfach, weil es mir mal wieder zeigt, wie wenig dieser Figurtyp für Frauen vorgesehen ist. Normale Arme und Beine, aber ein dicker Bauch? Kann nur schwanger sein!

Und selbst jetzt bei den ganzen body positivity Bewegungen und dem Befürworten "Kurviger Frauen" scheint mir in 99 % der Fälle nur vorgesehen zu sein, dass man als etwas "fülligere" Frau natürlich seine Kurven in der klassischen Sanduhrformation zu haben hat! Bierbauch? Nein, das haben nur Männer!

Also es ist ein IR darüber, dass ich mal wieder daran erinnert wurde, dass mein Figurtyp quasi offiziell nichtexistent ist und gar nicht sein darf und irgendwie auch darüber, dass mir das Thema "potentielle Schwangerschaft" eh oft zu unsensibel angegangen wird. Sei es, dass Leute, die es noch nicht mal medizinisch was angeht und privat auch nicht, sich berufen fühlen, einen in irgendwelchen Situationen zu befragen, ob man vielleicht schwanger sein könnte (was auf so vielen Ebenen eine absolute Sch...-Frage sein kann) als auch in dieser Situation, wo es zwar medizinisch relevant war, aber sicher auch besser durch eine offene "Sind Sie schwanger?"-Frage rübergebracht hätte werden können.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

15. Get a life! Avatar von Delisha

Geht mir ganz genauso! Bei mir setzt es immer zuerst am Bauch an. Und ich kann gar nicht mehr zählen wie oft schon Leute ganz begeistert waren, dass sie gemerkt haben, dass ich schwanger bin oder die mich danach gefragt haben. Und dann regts mich auf, dass es MIR peinlich ist, wenn sie das fragen.
    I will dance
    when I walk away

16. Junior Member Avatar von Bergkind

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso! Bei mir setzt es immer zuerst am Bauch an. Und ich kann gar nicht mehr zählen wie oft schon Leute ganz begeistert waren, dass sie gemerkt haben, dass ich schwanger bin oder die mich danach gefragt haben. Und dann regts mich auf, dass es MIR peinlich ist, wenn sie das fragen.
    Ja! Das war auch meine erste Reaktion, dass es mir peinlich war. Dann hab ich aber zum Glück mit einer Freundin drüber geredet und kam zu dem Schluss, dass ich eigentlich wütend bin. Was in manchen Leuten vorgeht...
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

17. Member Avatar von Vitulina

Seid ihr um die 30? Dann tickt ja wohl eure innere Uhr bitteschön und ihr wollt doch sowieso brüten
    ... ja was eine bekloppte Ärztin, sehr unprofessionell finde ich.

18. Junior Member Avatar von Bergkind

Ja, das kommt altersmäßig hin und ich hab echt den Eindruck, dass es seitdem generell nochmal schlimmer geworden ist, also auch was so die "Sie haben doch sicher Kinderwunsch"-Bemerkungen in Arztpraxen angeht

Danke, Vitulina.
    — Daria

19. Enthusiast Avatar von mrs_november

Wie unverschämt!

Seit ich einmal miterlebt habe, wie einer Nichtschwangeren gratuliert wurde, weiß ich:

Nie, niemals, unter keinen Umständen auch nur fragen, ob jemand schwanger ist auf Grund des Bauches. (Auch sonst - z.B. wenn jemand nix trinkt - nicht, wenn man sich nicht gut kennt.)

20. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

das ist wirklich unverschämt!

eine frage beschäftigt mich allerdings in dem zusammenhang: ist ansetzen am bauch echt ungewöhnlich? ich dachte eher, dass das den meisten so geht. also weil du geschrieben hast, dass dein figurtyp in den köpfen der leute nicht existent sei. bei mir ist das jedenfalls auch so.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»