+ Antworten
Seite 1281 von 1294 ErsteErste ... 281781118112311271127912801281128212831291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.601 bis 25.620 von 25875
  1. Fresher

AW: "Instant Rage"

Ich wollte heute ein Paket bei DHL aufgeben, das wurde nicht angenommen, weil "zu viel Klebeband" dran sei (3 Bahnen).

Erinnert mich an letztes Jahr, als eins wegen "zu viel Grün" (grünes Klebeband, aber da ging's wohl um die Farbe) verweigert wurde.
    BauchSagtZuKopfJa

2. Member Avatar von Breizh

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hätte für eine Strecke im Dezember fast 45€ zahlen müssen. Der Flixbus kostet mich pro Weg 3.99€. Mir fiel die Wahl nicht schwer.
    3,99 € ist aber auch krass

3. Get a life! Avatar von jacksgirl

ich hab mir bei asos nach langer suche einen sauteuren dufflecoat bestellt, der selbst im sale noch 289 euro gekostet hat. gestern ist er angekommen. und wird direkt zurückgehen. er hat kein innenfutter (also, gar keins. null. wtf? WTF???) und keinen reißverschluss, sondern nur so einen einzelnen druckknopf. da pfeift doch alles rein, den kann man doch überhaupt nicht zu den temperaturen anziehen, bei denen ich normalerweise einen dufflecoat anhätte, wer MACHT denn so was? und DESWEGEN hasse, hasse, HASSE ich es, klamotten online zu bestellen
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. Urgestein

289 Euro

5. Get a life! Avatar von jacksgirl

im SALE! dafür kann ich ja wohl wenigstens innenfutter und nen reißverschluss erwarten

vermutlich muss ich jetzt doch einen langweiligen in rot oder so kaufen
    I will never quit.

------

----

6. Urgestein

Rot kommt bestimmt wieder!

7. Get a life! Avatar von jacksgirl

ach, mir is egal, was grade trend ist. ich will einfach nur einen, der nicht in den üblichen dufflecoat-farben (rot, grau, schwarz oder ein ganz dunkles marine-blau, das im grunde schon wie schwarz aussieht) ist. der von asos war in einem wunderschönen blau, aber das nutzt mir ja auch nichts, wenn ich mich darin totfriere
    I will never quit.

------

----

8. Urgestein

Ich hab dieser Tage auch einen wunderschönen Mantel gesehen, *mit* Innenfutter, aber das Innenfutter beschränkte sich auf den Rumpf.... die Ärmel bestanden nur aus Stoff von der Dicke einer Jeans. Selbst für 129 Euro (ebenfalls im Sale ) fand ich das vollkommen sinnlos. Aber im Moment sind halt anscheinend nur so Übergangsjacken im Sale

9. Get a life! Avatar von jacksgirl

gil bret hat gerade einen ziemlich schicken dufflecoat. in rot und grau und marineblau
    I will never quit.

------

----

10. Junior Member Avatar von liorit

ich brauche DRINGEND einen nachmieter für mein wohnheimzimmer und es muss unbedingt jemand sein, der weiblich ist und hier in der uni immatrikuliert ist. es melden sich fast konsequent nur männer, die nicht studieren. ich könnte heulen, weil mich das so sehr stresst, und ich jetzt schon die erste deadline (15.11.) zur vertragsunterzeichnung vom nachmieter nicht erreiche und ich also miete für den ganzen dezember noch zahlen muss, obwohl ich ende november schon umziehe.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

11. Stranger Avatar von Kingston80

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich brauche DRINGEND einen nachmieter für mein wohnheimzimmer und es muss unbedingt jemand sein, der weiblich ist und hier in der uni immatrikuliert ist.
    Schon mal an der Uni probiert? Schwarzes Brett hieß das zu meiner Zeit.

12. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Ich hatte schon lange kein Bahn-Rage mehr: Ich wollte heute von Brüssel zurück nach Deutschland fahren. Gestern Abend steht auf der Bahnseite, dass der ICE ausfällt. Ich buche also den Thalys eine Stunde später, weil der öfter mal ausverkauft ist. Jetzt fährt der ICE doch und ich habe 30 € und eine Stunde verloren.

13. V.I.P. Avatar von parapioggia

Die Bahn ist im Moment die reinste Katastrophe und das schlimmste ist die Kommunikation. Der ICE vom Mann nach Berlin letzte Woche ist irgendwann einfach aus der Verbindungsauskunft verschwunden. In der Abfahrtsauskunft war er drin, aber ne halbe Stunde früher als geplant. Der Mann am Schalter hat nur gesagt "Wenn er da nicht drin ist, fährt er nicht." Dass er in der Abfahrtsauskunft steht "Kann nicht sein, wenn ich den hier nicht hab." Also umgebucht. Am Tag der Abfahrt tauchte er dann plötzlich auf, mit der 30min früheren Abfahrt, aber mit 30 min Verspätung. Er fuhr dann pünktlich am Nachbargleis ein, als wir mit unserem Zug gerade noch reinrollten (weil er ja auf die spätere Verbindung gewechselt hatte). Offenbar war die Abfahrt früher wegen Baustelle, aber die Datenbank hatte einen Fehler. Die Infodame hat ihm das dann umgeschrieben auf den anderen Zug, aber trotzdem.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

14. Junior Member Avatar von liorit

ich hab am freitag nach nicht mal 2 wochen tragen meine neue wintermütze verloren, auf dem weg zwischen zwei veranstaltungen. die war noch nicht mal bezahlt (weil h&m).
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Jetzt im TV - Programmubersicht | programm.ARD.de
    noch was im tv zur bahn. heute 20:15 uhr

16. Regular Client Avatar von YuckFou

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Die Bahn ist im Moment die reinste Katastrophe und das schlimmste ist die Kommunikation.
    Eigentlich eher ein WTF: mein Freund ist seit kurzem Pendler und hat nach kurzer Zeit auch schon ein umfassendes Repertoire an Geschichten. Besonders bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass einige Zugverbindungen in der App (keine Ahnung ob nur da) nicht über die Verbindungssuche in der Reiseauskunft auftauchen, sondern nur unter dem Punkt „Abfahrt/Ankunft“. Auf magische Weise gibt es dann nämlich auf einmal viel mehr Verbindungen, die man aber über die normale Suche gar nicht gefunden hätte (es geht nur um 30min ICE-Strecke).

17. Junior Member Avatar von Molokai

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Eigentlich eher ein WTF: mein Freund ist seit kurzem Pendler und hat nach kurzer Zeit auch schon ein umfassendes Repertoire an Geschichten. Besonders bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass einige Zugverbindungen in der App (keine Ahnung ob nur da) nicht über die Verbindungssuche in der Reiseauskunft auftauchen, sondern nur unter dem Punkt „Abfahrt/Ankunft“. Auf magische Weise gibt es dann nämlich auf einmal viel mehr Verbindungen, die man aber über die normale Suche gar nicht gefunden hätte (es geht nur um 30min ICE-Strecke).
    Kann es sein, dass in der reiseauskunft nur die schnellsten n Verbindungen angezeigt werden, ich kenne es so dass zb langsame (längere Reisezeit) Verbindungen nicht angezeigt werden also zb um 9:00 Uhr würde ein Regionalzug fahren, der für die Strecke insgesamt 40 min benötigt und um 9:08 würde ein ICE fahren, der für die Strecke nur 20 min benötigt, dann würde der Regionalzug nicht angezeigt werden.
    Sollte keine Entschuldigung für die Bahn sein, nur eine mögliche Erklärung

18. V.I.P. Avatar von parapioggia

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ja genau, das war ja genau das Problem von meinem Mann. Laut Schalterauskunft kann das aber gar nicht sein - wenn der Zug in der Verbindung nicht drin ist, fährt er nicht. Basta.

@Molokai, nein, die Verbindungssuche zeigt mir auf meiner Strecke auch oft längere Verbindungen mit ähnlicher Abfahrtszeit. ich denke, die haben ihre Datenbanken nicht im Griff zur Zeit, durch die vielen Baustellen.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

19. Fresher Avatar von Kokosring

Man kann das aber meines Wissens auch in der App einstellen.... (also ob alle oder nur die schnellsten Verbindungen angezeigt werden sollen)

20. V.I.P. Avatar von Samsara

Leute, die sich in einer vollen Bahn an Haltestangen lehnen... Ich versteh ja, dass das bequem ist, aber wie kann man nicht mitkriegen, dass um einen herum Menschen stehen, die sich auch gerne festhalten würden?
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."