+ Antworten
Seite 1284 von 1328 ErsteErste ... 284784118412341274128212831284128512861294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.661 bis 25.680 von 26548
  1. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    OT: Der 2. Kommentar... "How can she not whistle when her head is shaped like one?" :'D

2. Addict Avatar von [cut your hair]

ich arbeite gerade für 3.
    mein kollege ist unfähig, meine kollegin im krankenstand. die heizungsmenschen bekommen seit nem monat die gastherme nicht repariert. und das in nem kindergarten.
    ach, und es is vorweihnachtszeit!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Nochmal zum Thema Bahn und Ruhebereiche:

Thread: Liebe Katrin... | Twitterperlen
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Get a life! Avatar von jacksgirl

fand ich lustig. und ECHT grenzwertig. also, vorausgesetzt, das ist wirklich passiert, finde ich es nur so halb geil, die privaten gespräche anderer leute auf twitter zu posten, vor allem, wenn man namen nennt. man kann natürlich argumentieren, dass das gespräch in der öffentlichkeit stattgefunden hat und es da natürlich auch alle umsitzenden hören konnten. aber ich finde, das ist wirklich noch mal was anderes, als wenn es dann noch tausende unbeteiligte AUCH noch mitbekommen.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

5. Regular Client Avatar von souffleuse

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen

Und ich hoffe, dass die Namen geändert wurden...

6. Addict Avatar von Sakamoto

Er sagt, die Namen seien geändert, aber wer weiß das schon...
    (Also ob es wirklich stimmt dass er sie geändert hat)

7. V.I.P. Avatar von Samsara

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Er sagt, die Namen seien geändert, aber wer weiß das schon...
    (Also ob es wirklich stimmt dass er sie geändert hat)
    Ich glaub, der gute Paul hat da einiges an künstlerischer Freiheit drin. Wenn ihr es lustig fandet, kann ich auch seine Bücher ans Herz legen. Sehr unterhaltsame Zeitvertreibe.

8. Addict Avatar von Jazzy Belle

Weder meine Vermieter noch die Nachmieterin wollte meine 4 Jahre alte Küche übernehmen! Aaaaargh!

9. Ureinwohnerin Avatar von sora

Diese Vermieterei ohne Küche ist eh so nervig

10. Addict Avatar von Jazzy Belle

Jaaaa und ich war mir echt so sicher, dass die Vermieter sie nehmen, hab aber natürlich nix schriftlich.
    Die war echt nicht billig, da der Raum so blöd geschnitten ist, dass hier Ikea oder Poco oder sonst was nicht rein passen.
    Hab ich der Nachmieterin auch gesagt. Die wird sich dann umschauen, wenn sie wie ich 3 Möbelhäuser abklappern muss, bis sie was findet.
    Oh man, am meisten ärgert mich, dass jetzt eine super erhaltene Küche zu großen Teilen auf dem Müll landet, weil sich sowas auf Maß ja kaum verkaufen lässt.
    Und die Nachmieterin hat natürlich auch schon angefragt, ob sie nicht schon früher in die Wohnung kann. Oh man.

11. Alter Hase Avatar von narzisse

Oh nein, wie doof

12. Junior Member Avatar von meh

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Die war echt nicht billig, da der Raum so blöd geschnitten ist, dass hier Ikea oder Poco oder sonst was nicht rein passen.
    Hab ich der Nachmieterin auch gesagt. Die wird sich dann umschauen, wenn sie wie ich 3 Möbelhäuser abklappern muss, bis sie was findet.
    naja, wenn mir die küche überhaupt nicht gefallen würde, dann würde ich auch lieber selbst möbelhäuser abklappern, als nen abschlag für die vorgänger-küche zu zahlen und mich dann ewig zu ärgern.

13. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen

Ich stand heute am Bahnhof und da waren zwei Männer, die sich lautstark und nervig über alles mögliche unterhalten haben, ich wollte unbedingt nicht mit ihnen fahren und wer setzt sich zu mir ins 6er Ruhe-abteil, richtig, die zwei. Nach 5 min "hoffentlich hat hier niemand Knoblauch gegessen und furzt nicht und hoffentlich riecht niemand nach Schweiß" (da hat der eine nämlich letztens provokativ mit seinem Deo dann rum gesprüht, funfakt: der eine roch übel nach scheiß) hab ich ihnen dann gesagt, dass ich ihren Groll auf Mitfahrer*innen dieser Art verstehe, sie hier aber im Ruheabteil sind und ich manchmal Groll hege gegen Menschen, die im Ruheabteil lautstark Gespräche führen. Der eine hat sich sofort entschuldigt, der andere auch, aber nicht ohne mir noch zu drücken, dass ja aber im Ruheabteil Gespräche per se nicht verboten seien. Danach waren sie aber dann weitestgehend ruhig, juhu.

Das schlimme war nicht per se das reden, sondern dass sie sich vorher 5 Minuten über das unpassende Benehmen von Mitfahrer*innen unterhalten haben.
    neu.gierig.toll.kühn

14. Ureinwohnerin Avatar von sora

Echt? Da müsste die Küche schon krass hässlich sein, dass ich das machen würde.

Findest du es dann auch doof, wenn der Vermieter die Küche stellt?

Ich würde sie wohl nur aus Preisgründen nicht nehmen.
    Geändert von sora (27.11.2019 um 21:29 Uhr)

15. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Alle Küchen die vom Vormieter übernommen werden sollten waren so krass überteuert. Kann das ein Grund sein?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Fresher Avatar von NeroDAvola

Am besten der Vermieter stellt die Küche.

Die Chance, dass die Küche genau den Geschmack der Nachmieter trifft und die zu zahlen bereit sind, ist schon sehr gering.

17. Junior Member Avatar von meh

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Echt? Da müsste die Küche schon krass hässlich sein, dass ich das machen würde.

Findest du es dann auch doof, wenn der Vermieter die Küche stellt?
    hätte ich sogar ganz wunderbar gefunden bei unserer jetzigen wohnung, da mussten wir auch selber rennen. und ja das IST nervig.

nur, bei der küche vom vermieter kann ich von ausgehen dass der das schlichteste model nehmen wird, gerade weil es ja allen potentiellen mietern gefallen soll. also weiß irgendwas, oder ganz dunkel - ok.

aber der vormieter selbst kann sich ja sonstwas eingebaut haben..
    also bei sowas z.b. würde ich dankend ablehnen:
    https://www.kaufexpert.de/images/pro...nity300rot.jpg

https://www.kuechen-atlas.de/img/con...1542833b20.jpg

18. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    "hoffentlich hat hier niemand Knoblauch gegessen und furzt nicht und hoffentlich riecht niemand nach Schweiß" (da hat der eine nämlich letztens provokativ mit seinem Deo dann rum gesprüht, funfakt: der eine roch übel nach scheiß).
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Addict Avatar von Jazzy Belle

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    naja, wenn mir die küche überhaupt nicht gefallen würde, dann würde ich auch lieber selbst möbelhäuser abklappern, als nen abschlag für die vorgänger-küche zu zahlen und mich dann ewig zu ärgern.
    Sie hat noch gesagt dass ihr die Küche sehr gut gefällt und gefragt, ob sie zur Wohnung gehört.
    Ich habe natürlich auch die schlichteste genommen mit Hinblick darauf, dass ich sie weiter verkaufen wollte.

@SY Ich habe nach Formel im Internet noch knapp die Hälfte vom Neupreis veranschlagt.

20. Fresher Avatar von NeroDAvola

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    hätte ich sogar ganz wunderbar gefunden bei unserer jetzigen wohnung, da mussten wir auch selber rennen. und ja das IST nervig.

nur, bei der küche vom vermieter kann ich von ausgehen dass der das schlichteste model nehmen wird, gerade weil es ja allen potentiellen mietern gefallen soll. also weiß irgendwas, oder ganz dunkel - ok.

aber der vormieter selbst kann sich ja sonstwas eingebaut haben..
    also bei sowas z.b. würde ich dankend ablehnen:
    https://www.kaufexpert.de/images/pro...nity300rot.jpg

https://www.kuechen-atlas.de/img/con...1542833b20.jpg

Ja genau, weiß oder schwarz. Und bitte keine empfindlichen Arbeitsplatten aus Holz oder ähnlichem. Kein Rot, Grün, nichts...

Beim Mieten mit Küche zahlt man kaum bzw. gar nichts mehr als beim Mieten ohne Küche einer vergleichbaren Wohnung. Das ist halt schon ein Unterschied, wenn dann ein Vormieter plötzlich gerne einen Batzen Geld von mir haben will und ich gerade mit Kaution und Umzug genug an der Backe habe.