+ Antworten
Seite 1292 von 1329 ErsteErste ... 292792119212421282129012911292129312941302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.821 bis 25.840 von 26562
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: "Instant Rage"

die nachbarn ober ober mir. ne leere wohnung liegt zwischen uns und trotzdem höre ich die trampelei der kinderparty seit stunden ich weiß schon, kinder müssen sich auch bewegen und so, aber das ist jetzt schon hammer. ich hoffe, es ist bald vorbei. auch im stiegenhaus.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Get a life! Avatar von Sorglos

Der Winterdienst streut hier munter mit Salz und Sand, obwohl es gar nicht glatt ist. Einfach nur vorbeugend...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

3. Addict Avatar von Jazzy Belle

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ich habe da jetzt angerufen, da war natürlich jemand anderes dran. Die hat gesagt, sie richtet mir einen Vorteil ein, weil ich auch einen Festnetzanschluss da habe. Das macht 10€ Rabatt, also wäre ich wieder bei den Kosten, die mir versprochen wurden.
    Trotzdem komisch. Der Typ vom Montag hat nämlich gar nicht über Festnetz mit mir gesprochen, da klang das so, als würde ich einfach so einen niedrigen Grundbetrag bekommen.
    Ich werde mich da jetzt wohl noch schriftlich beschweren.
    Ich versuche das jetzt noch so zu klären und sonst widerrufe ich, 11 Tage habe ich ja noch dafür.
    Hatte ich beim letzten Mal auch.
    Bei mir wurde dann tatsächlich das Band abgehört. Du kannst drauf bestehen und hast vielleicht sogar Chancen, dass du dann nochmal 10€ Rabatt bekommst. War aber nervig da 200 mal anzurufen bis jemand kompetentes dran war. Dann ging es ganz schnell.

4. Urgestein Avatar von Wiesgart

Ich mach sowas immer nur am Telefon. Im Laden ziehen die einen schnell über den Tisch und man kann fast nix machen. Bzw inzwischen würde ich's, weil ich weiß worauf ich achten muss. Aber am Telefon kann man sich halt alles in Ruhe anschauen. Was soll schon passieren? Prepaid ist oft teurer als n guter Vertrag, wo man teilweise mit Gewinn raus gehen kann, wenn man klug plant.

Aber bist du sicher, dass sich deine Vertragslaufzeit dadurch ändert? Das ist normalerweise ja nicht der Fall.

Viel Erfolg jedenfalls.

5. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Am Telefon kann man sich doch genau nix anschauen...?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Senior Member Avatar von Aurita

Eine Professorin wollte um 9 Uhr Praktikumsthemen hochladen und meinte noch, wir sollen zeitnah reingucken, falls wir ein bestimmtes Thema auswählen wollen. Und nun ist immer noch nichts online.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Am Telefon kann man sich doch genau nix anschauen...?
    Klar, 14 Tage zuhause in Ruhe. Im Laden wird einem gern noch ein Zusatzblatt untergejubelt. Die arbeiten da häufig nicht lange, da geht's nur um Provi, sind ja eh bald weg, da ist Stress mit dem Chef egal bzw oft ist es sogar gewünscht. Saturn und Mediamarkt ist da etwas besser, da arbeiten die häufig länger und leisten sich nicht soviel Scheiße.

8. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Man kriegt die Sachen oft erst zu spät geschickt und dann sind oft nicht alle Rabatte ordentlich aufgeführt. Nee, danke.

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

9. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Klar, 14 Tage zuhause in Ruhe. Im Laden wird einem gern noch ein Zusatzblatt untergejubelt. Die arbeiten da häufig nicht lange, da geht's nur um Provi, sind ja eh bald weg, da ist Stress mit dem Chef egal bzw oft ist es sogar gewünscht. Saturn und Mediamarkt ist da etwas besser, da arbeiten die häufig länger und leisten sich nicht soviel Scheiße.
    Du bekommst im Callcenter am Telefon doch genauso Provision wie der Vodafone Shop.
    Der Sales Agent der an seinem Stand im MediaMarkt steht, genauso.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Du bekommst im Callcenter am Telefon doch genauso Provision wie der Vodafone Shop.
    Der Sales Agent der an seinem Stand im MediaMarkt steht, genauso.
    Aber ich möchte meinen Job behalten und verkaufe daher sauber, die sind da häufig wenige Monate, machen mega viel Provi durch komische Verträge und hauen wieder ab. Und es gibt für Verlängerungen deutlich weniger als für Neuverträge. Daher wollen die fast immer neu abschließen, auch wenn's für den Kunden nachteilig ist. Dabei könnten die beides. Also natürlich gibt's anständige Shops/Verkäufer, keine Frage. Ich bekomme aber häufig Kunden rein, denen vor Ort miese Angebote gemacht wurden. Die könnten es viel besser, auch wenn sie manche Tarife nicht haben, die wir haben.
    Naja Bauchgefühl ist wichtig und halt alles gut durchlesen und auch vorm Unterschreiben nochmal und nicht drängen lassen.

11. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Es geht aber nicht um dich.
    Du willst doch nicht ernsthaft wieder behaupten, dass ein Verkäufer im CallCenter dem Verkäufer im Shop in Seriösität massiv überlegen wäre.
    Als wäre die Fluktation in CallCenter nicht auch gigantisch hoch.

Ich habe lange genug Vertriebskanal-Management gemacht. Der Kampf zwischen den Vertriebskanälen ist mir also bekannt....

12. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Bei uns (Callcenter) gab es die Provi eh erst nach über einem Monat wg. Widerruf und so. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Shop anders ist.

Dafür war es aber ein so unfassbarer Tarifdschungel, ständig neue Aktionen, die dann nicht kombinierbar waren und aber auch keine vernünftigen Programme zur Berechnung, sondern Excellisten, die von den Teamleitungen gepflegt werden mussten, dass selbst die beste Schulung nix garantierte.

Und dann sahen die Leute in der App und im Papierkram per Mail auch nur den Grundpreis, Rabatte wurden der Kundenbetreuung-Hotline nicht angezeigt oder erst, wenn der neue Tarif galt (meist nach der Widerrufsfrist),... Nienienieniemals würde ich meinen Vertrag telefonisch verlängern.

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

13. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Der Winterdienst streut hier munter mit Salz und Sand, obwohl es gar nicht glatt ist. Einfach nur vorbeugend...
    dazu fällt mir diese meldung ein, heute im radio gehört. (driftet etwas in fwp, fail und ab.)
    in wie weit es umsetzbar ist, ist die frage. Gersthofen:
    Winterdienste: Gurkenwasser hilft gegen Eis und Schnee auf Strassen - Nachrichten Augsburg-Land, Gersthofen, Neusass - Augsburger Allgemeine

bissl an der vorgetragenen meldung war dann, dass es dem moderator und sämtlichen leuten mit einem ekel vor gurken und allem drum und dran wohl in der winterzeit ziemlich schlecht gehen dürfte, wochenlang den geruch auf den strassen zu riechen.

14. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Es geht aber nicht um dich.
    Du willst doch nicht ernsthaft wieder behaupten, dass ein Verkäufer im CallCenter dem Verkäufer im Shop in Seriösität massiv überlegen wäre.
    Als wäre die Fluktation in CallCenter nicht auch gigantisch hoch.

Ich habe lange genug Vertriebskanal-Management gemacht. Der Kampf zwischen den Vertriebskanälen ist mir also bekannt....
    Ich sage nur, dass Widerrufsrecht Gold wert ist. Und daher würde ichs immer telefonisch machen. Wer seriös ist und wer nicht kommt ja auf den Einzelfall an, bei uns arbeitet der Großteil gut.

15. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Bei uns (Callcenter) gab es die Provi eh erst nach über einem Monat wg. Widerruf und so. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Shop anders ist.

Dafür war es aber ein so unfassbarer Tarifdschungel, ständig neue Aktionen, die dann nicht kombinierbar waren und aber auch keine vernünftigen Programme zur Berechnung, sondern Excellisten, die von den Teamleitungen gepflegt werden mussten, dass selbst die beste Schulung nix garantierte.

Und dann sahen die Leute in der App und im Papierkram per Mail auch nur den Grundpreis, Rabatte wurden der Kundenbetreuung-Hotline nicht angezeigt oder erst, wenn der neue Tarif galt (meist nach der Widerrufsfrist),... Nienienieniemals würde ich meinen Vertrag telefonisch verlängern.
    Bei uns sind z. b alle Punkte nicht so, da kann man halt problemlos verlängern, man bekommt alles aufgeschlüsselt per Post oder Mail. Kann man nicht verallgemeinern.

16. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Nach dem Ärger, den ich aktuell mit Vodafone habe, würde ich meine Vertragsverlängerung nur noch im Shop machen. Alle Angebote, die uns in den letzten Monaten am Telefon gemacht wurden, wurden dann intern abgelehnt ohne Info an uns, so dass wir irgendwann ohne Internet da standen. Das Angebot, was uns aktuell vorliegt lautet, dass wir für die gleiche (eher schlechte) Leistung mehr bezahlen sollen. Als nächstes gehe ich definitiv in den Shop, da zumindest in meinem Umfeld, dort alle bessere Angebote, die dann auch Bestand hatten, erhalten haben.

17. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Bei uns sind z. b alle Punkte nicht so, da kann man halt problemlos verlängern, man bekommt alles aufgeschlüsselt per Post oder Mail. Kann man nicht verallgemeinern.
    Der Postversand bzw. Mailversand kommt doch nicht von euch als CallCenter, sondern vom Tarifanbieter selber.

18. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

hello, bei mir war der Ärger irgendwann so groß, dass ich ganz von denen weg bin :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Addict Avatar von Graf_Zahl

Ich sollte nicht mehr in diesen Thread gucken.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

20. Senior Member Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Eine Professorin wollte um 9 Uhr Praktikumsthemen hochladen und meinte noch, wir sollen zeitnah reingucken, falls wir ein bestimmtes Thema auswählen wollen. Und nun ist immer noch nichts online.
    Natürlich hat sie die Liste im Laufe des Nachmittags hochgeladen und als ich es gesehen habe, waren die interessanten Themen schon weg
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.