Antworten
Seite 1294 von 1441 ErsteErste ... 29479411941244128412921293129412951296130413441394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.861 bis 25.880 von 28808
  1. Inaktiver User

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    gouvanöre

2. Inaktiver User

Hihi, es müsste sehr schnell gehen beim Tagesschau-mitschreiben.
    Gouverneure natürlich, hupsi.

3. Inaktiver User

*
    Geändert von Inaktiver User (12.12.2021 um 21:31 Uhr)

4. Inaktiver User

Die trockenbauer haben die Maschinen installiert und wenn man so in der Sonne auf dem Balkon sitzt hört man kaum was. In der Wohnung ist es aber leider kaum auszuhalten. Glücklicherweise dürfen wir die nachts abstellen.

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (13.12.2020 um 12:10 Uhr)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

für die dauerbaustelle in meiner nähe, die erschließung eines baugebiets mit mehr als 40 grundstücken, womit es entsprechend groß wird und jetzt kanäle gegraben werden und strassen gezogen werden erstmal.

am schlimmsten laut ist, wenn plötzlich spundwände in die erde gehämmert werden mit einem unfassbaren lärm und beben im ganzen umkreis.
    von morgens 6 uhr und feierabend ist um 17 uhr.

schöne aussichten für den sommer.
    und ich weiß, was auf uns zukommt, so wurde 2005 das baugebiet direkt neben uns erschlossen. nun ist es die erweiterung.

7. Member

User Info Menu

Wir wohnen in einer größeren Wohnanlage, rundherum bebaut, in der Mitte relativ große Grünanlage mit kleinem Spielplatz.

Es is ja schon constant rage, das Nachbarn aus dem Haus gegenüber ständig ihre 3 (relativ große) Hunde frei rumlaufen lassen (auch wenn unter Aufsicht) und die hier alles vollpinkeln aber absolutes Instant Rage war gerade, wie eines der Hunde einem spielenden Kleinkind (ca 4) hinterherhechtete. Das Kind schrie, weinte und rannte davon, Hund hinterher, Besitzer (Typ Schnösel) pfiff Hund zurück, hatte zwar eine Leine in der Hand, hat die aber nicht benutzt um den Hund direkt mal anzuleinen (wtf!). Vom Balkon rief parallel schon jemand laut runter, der Besitzer zuckte nur mit den Schultern und meinte „ja is ja gut“, und paar Sekunden später lief der Hund dem Jungen wieder hinterher. Der Kleine kletterte dann auf die Leiter der Rutsche vom Spielplatz und blieb da jetzt 10 Minuten oben stehen, während das Arschloch mit seinen blöden Kötern gemütlich davon spazierte.

8. V.I.P.

User Info Menu

Boah, ich raste schon beim Lesen aus. Unfassbar. Habt ihr eigentlich Leinenpflicht bei euch?

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Wir wohnen in einer größeren Wohnanlage, rundherum bebaut, in der Mitte relativ große Grünanlage mit kleinem Spielplatz.

Es is ja schon constant rage, das Nachbarn aus dem Haus gegenüber ständig ihre 3 (relativ große) Hunde frei rumlaufen lassen (auch wenn unter Aufsicht) und die hier alles vollpinkeln aber absolutes Instant Rage war gerade, wie eines der Hunde einem spielenden Kleinkind (ca 4) hinterherhechtete. Das Kind schrie, weinte und rannte davon, Hund hinterher, Besitzer (Typ Schnösel) pfiff Hund zurück, hatte zwar eine Leine in der Hand, hat die aber nicht benutzt um den Hund direkt mal anzuleinen (wtf!). Vom Balkon rief parallel schon jemand laut runter, der Besitzer zuckte nur mit den Schultern und meinte „ja is ja gut“, und paar Sekunden später lief der Hund dem Jungen wieder hinterher. Der Kleine kletterte dann auf die Leiter der Rutsche vom Spielplatz und blieb da jetzt 10 Minuten oben stehen, während das Arschloch mit seinen blöden Kötern gemütlich davon spazierte.
    Boah

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Boah, ich raste schon beim Lesen aus. Unfassbar. Habt ihr eigentlich Leinenpflicht bei euch?
    Das weiß ich nicht. Wir wohnen auch noch nicht so lange hier. Es ist auf jeden Fall ein öffentlich begehbarer Raum, wenn auch nur von Mietern genutzt.
    Ich werde aber nachfragen und mich auch bei der Hausverwaltung beschweren. Ich habe aber leider auch schon mitbekommen, wie die Hausmeister die Hunde nett begrüßen, wenn die irgendwas werkeln und die Hunde grad rumlaufen.
    Aber das mit dem Kind bringt das Fass nun zum Überlaufen, zumal die Frau paar Stockwerke über uns dem Mann auch zurief, dass das mit ihrem Kind auch schon passiert sei und sie das nun melden wird.
    Daher werde ich mich auf jeden Fall auch beschweren, da erreicht man sicher mehr.

11. Inaktiver User

Der Leinenzwang existiert eventuell auch als städtische Verordnung für Euer Wohnviertel.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Wir wohnen auch noch nicht so lange hier. Es ist auf jeden Fall ein öffentlich begehbarer Raum, wenn auch nur von Mietern genutzt.
    Ich werde aber nachfragen und mich auch bei der Hausverwaltung beschweren. Ich habe aber leider auch schon mitbekommen, wie die Hausmeister die Hunde nett begrüßen, wenn die irgendwas werkeln und die Hunde grad rumlaufen.
    Aber das mit dem Kind bringt das Fass nun zum Überlaufen, zumal die Frau paar Stockwerke über uns dem Mann auch zurief, dass das mit ihrem Kind auch schon passiert sei und sie das nun melden wird.
    Daher werde ich mich auf jeden Fall auch beschweren, da erreicht man sicher mehr.
    Finde ich gut, dass du das machst.

13. Member

User Info Menu

Auf der Corona-Demo gestern in Berlin wurde ein Mann festgenommen, der eine gelbe Armbinde mit aufgedrucktem Judenstern trug. Ich bin gerade so fassungslos darüber, dass es Menschen gibt, die sich anscheinend wünschen, so unterdrückt, gehasst und verfolgt zu werden wie diejenigen, die diese Binde früher tragen mussten.

14. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    …, dass es Menschen gibt, die sich anscheinend wünschen, so unterdrückt, gehasst und verfolgt zu werden wie diejenigen, die diese Binde früher tragen mussten.
    vielleicht steh ich auf dem schlauch, aber wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

15. Junior Member

User Info Menu

Mann und ich bringen am Wochenende Pakete weg. Da drängelt sich ein Mann zwischen uns und legt seinen frankierten Brief auf den Tresen. Auf mein "Abstand halten!" hat er nur mit einem "Ja" reagiert. Rückblickend hätte ich ihn am liebsten zur Sau gemacht und verbal zusammengeschissen.

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von Riddra Beitrag anzeigen
    Mann und ich bringen am Wochenende Pakete weg. Da drängelt sich ein Mann zwischen uns und legt seinen frankierten Brief auf den Tresen. Auf mein "Abstand halten!" hat er nur mit einem "Ja" reagiert. Rückblickend hätte ich ihn am liebsten zur Sau gemacht und verbal zusammengeschissen.
    Sorry, das ist wirklich IR, aber jetzt musste ich doch darüber lachen dass Du extra „verbal“ geschrieben hast

17. Get a life!

User Info Menu

Piloten der royal Air Force (vielleicht aufgrund der Zeit wirklich eher männlich besetzt?)
    bezogen auf den zweiten weltkrieg tatsächlich technisch gesehen korrekt. die pilotinnen waren in der ATA (steht für air transport auxiliary) organisiert, die eine zivile organisation war, auch wenn deren job das fliegen von militärflugzeugen (transferflüge von den flugzeugwerken zu fliegerhorsten, zum beispiel) war. aber in der RAF selbst waren, nach meinem jetzigen kenntnisstand, tatsächlich nur männer im fliegerischen dienst tätig. die frauen, die in der WAAF dienten, haben, soweit ich weiß, keinen fliegerischen dienst getan.

das heutige völlig unnütze wissen wurde ihnen präsentiert von meiner jahrelangen fixierung auf die rolle von frauen im militär der alliierten im zweiten weltkrieg

18. Alter Hase

User Info Menu

die tagesschau gendert in ihren posts nach gusto. hab da jetzt nochmal kommentiert und schon das erste augenroll als kommentar kassiert

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    das heutige völlig unnütze wissen wurde ihnen präsentiert von meiner jahrelangen fixierung auf die rolle von frauen im militär der alliierten im zweiten weltkrieg
    ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben hab (und wenn doch, liest du es jetzt halt nochmal), aber ich finde dein wissen zum thema militär immer sehr

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben hab (und wenn doch, liest du es jetzt halt nochmal), aber ich finde dein wissen zum thema militär immer sehr
    haha, danke