+ Antworten
Seite 1322 von 1347 ErsteErste ... 322822122212721312132013211322132313241332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.421 bis 26.440 von 26928
  1. V.I.P. Avatar von Silverbabe

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen in Ihrem Senioreninnenforum!
    Hier können Sie sich gepflegt über Warteschlangen in Supermärkten unterhalten.
    Benötigen Sie noch ein weiches Kissen? Heute im Sonderangebot!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Get a life! Avatar von Delisha

Ich frag mich gerade, ob die bei meinem Aldi langsamer geworden sind oder ob ich schneller bin *grübel*
    Zumindest stresst es mich weniger. Früher bin ich deswegen lieber zu Rewe gegangen, weil ich mich da weniger gestresst gefühlt hab. Dafür ist das Lebensmittel aussuchen bei Aldi einfacher, weils ja einfach weniger zu entscheiden gibt.
    I will dance
    when I walk away

3. Regular Client Avatar von toastbrot

Ich habe meine Eltern gebeten mit meinem Kind zum Friseur zu gehen um den Pony kürzen zu lassen. Nicht mehr.
    Jetzt sind seine Löckchen ab und er sieht aus wie Sheldon Cooper.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

4. Get a life! Avatar von jacksgirl

aber haare wachsen wieder!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

5. Regular Client Avatar von toastbrot

stimmt!
    zum glück ist das kind mit schnellem haarwachstum ausgerüstet
    es hat nur einen beigeschmack, weil sie seine "weibischen haare" immer mal wieder aufs korn genommen haben

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, ob die bei meinem Aldi langsamer geworden sind oder ob ich schneller bin *grübel*
    Zumindest stresst es mich weniger. Früher bin ich deswegen lieber zu Rewe gegangen, weil ich mich da weniger gestresst gefühlt hab. Dafür ist das Lebensmittel aussuchen bei Aldi einfacher, weils ja einfach weniger zu entscheiden gibt.
    Ich finde die Kasse bei Aldi am besten. Viel Platz, schnell und meine Karte wird eigentlich immer erkannt!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    stimmt!
    zum glück ist das kind mit schnellem haarwachstum ausgerüstet
    es hat nur einen beigeschmack, weil sie seine "weibischen haare" immer mal wieder aufs korn genommen haben

ugh. ich hab das aber ehrlich gesagt sofort gedacht, dass es dich wegen so was ärgert (die omma meines schwagers sagt so was ähnliches nämlich gerne mal über die haare meines neffen )
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht, warum es an der Kasse unbedingt so schnell wie nur irgendwie menschenmöglich gehen muss.
    Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber wurde die Kundschaft befragt und die Kassensituation, die ich als angenehm empfand, sehr oft bemängelt. Ich glaube, da kommt sehr viel subjektives Empfinden zum Tragen. Dass die Wartezeit extrem verzerrt wahrgenommen wird, ist völlig normal.

Ich glaube, da spielen steinzeitliche Instinkte mit rein. Beute schnell erlegen, Kontrolle über die Situation (und damit das Leben) behalten, etc.
    Vieles kennt man ja aus dem Straßenverkehr. Rote Ampeln, Baustellen, vor einem einparkende Fahrzeuge,...
    Geändert von Sorglos (16.01.2020 um 11:56 Uhr)

9. Addict Avatar von fitzgerald

Ach, das spart einfach Personal. Wenn zwei Leute unter Stress dieselbe Menge Kunden abfertigen wie drei in Ruhe, ja dann wählt der Manager natürlich die kostengünstigere Variante.
    Humbug!

10. Fresher Avatar von NeroDAvola

Ich empfinde einfach diese Situation, da eingepfercht zwischen anderen Menschen an einer Kasse unter Neonbeleuchtung zu stehen, als nicht sonderlich angenehm und will in der Tat asap wieder weg.
    Gerne verweile ich auf dem Parkplatz, wenn mir die Sonne ins Gesicht glitzert bei frischer Luft oder wie jetzt die Tage Heimweg mit Sternenhimmel

Ich kaufe in meiner Pause ein. Was ich dann mit den gewonnenen fünf Minuten mache? Nun ja, länger Pause genießen So wie ich es mag

11. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ach, das spart einfach Personal. Wenn zwei Leute unter Stress dieselbe Menge Kunden abfertigen wie drei in Ruhe, ja dann wählt der Manager natürlich die kostengünstigere Variante.
    Es ging mir jetzt nicht um das Artikel-auf-Zeit-scannen sondern um die verkürzte Ablage der Kasse, die bei Kunden Stress schafft und hektisch werden lässt.
    Ich denke, wenn die Kunden am Ende Hektik empfinden, setzen sie das mit "schnelle Kasse" gleich. Und das hilft dem Unternehmen, besser wahrgenommen zu werden.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

12. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Wait, what?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Addict Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Es ging mir jetzt nicht um das Artikel-auf-Zeit-scannen sondern um die verkürzte Ablage der Kasse, die bei Kunden Stress schafft und hektisch werden lässt.
    Ich denke, wenn die Kunden am Ende Hektik empfinden, setzen sie das mit "schnelle Kasse" gleich. Und das hilft dem Unternehmen, besser wahrgenommen zu werden.
    Nö, in meine Augen dient die kurze Ablage hinter der Kasse dazu, dass der Kunde sich ebenso mehr beeilen muss, damit seine Waren nicht auf dem Boden landen. Wenn ich Zeit sparen will, nützt es ja nix, wenn der Kassierer Gas gibt und der Kunde dennoch bummelt. Es geht mE wirklich nur darum, mit weniger Personal mehr Durchlauf zu schaffen.
    Humbug!

14. Get a life! Avatar von Sorglos

Dass das auch ein Aspekt ist, ist mir klar. Nur dad Empfinden der Kunden ist genauso wichtig, wenn nicht sugar wichtiger. Wenn es an der Kasse gefühlt zu lange dauert, kommen die nicht mehr einkaufen sondern gehen zur Konkurrenz.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

15. Addict Avatar von Graf_Zahl

Also ich fühl mich dann eher einfach doof, wenn ich so hetzen muss, als dass ich von der Schnelligkeit beeindruckt bin.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

16. V.I.P. Avatar von *Eve*

Die Entscheidung des Bundestages zum Thema Organspende ist für mich IR.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

17. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung des Bundestages zum Thema Organspende ist für mich IR.
    nicht als provokation gemeint: hast du mit einer anderen entscheidung gerechnet?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Urgestein

Ich finds gut, dass Spahn damit auf die Schnauze geflogen ist. Fand das wieder den typischen Aktionismus, der am eigentlichen Problem vorbeigeht. Deutschland hat meiner Meinung nach nicht so wenige Organspender, weil es keine Widerspruchslösung gibt, sondern weil das ganze Procedere hin zu einer Organspende für die Ärzte und Kliniken, die dafür zuständig wären, potentielle Organspender auszuwählen und den Prozess zu starten, sehr unattraktiv ist. Ich vermute, dass ich inzwischen auch nicht mehr dazu bereit wäre, so einen Prozess anzustoßen. Bin beruflich allerdings auch nicht mehr in der Situation, dafür zuständig zu sein.

Abgesehen davon finde ich die Widerspruchslösung auch menschlich nicht richtig, auch wenn ich durchaus einsehe, dass es auch gute Argumente dafür gibt.
    Geändert von bwlstudent (16.01.2020 um 15:55 Uhr)

19. Get a life! Avatar von Sorglos

Der Prozess dazwischen ist doch den wenigsten bekannt und interessiert die Bürger auch nicht.
    Aber wenn man erst aktiv einen OSA runterladen muss, ausfüllen, eventuell laminieren oder sich eine Karte bestellen muss, das blöde Ding dann immer mit sich rumschleppen... Dann kann ich verstehen, dass das für potentielle Spender eine Hürde darstellt.
    Noch dazu gibt es immens viel Falschinformationen, wann man überhaupt für tot erklärt wird, welche Ärzte das machen dürfen, etc. Es gibt Menschen, die wirklich denken, man würde dann absichtlich umgebracht und "ausgeweidet" (nicht meine Wortwahl, aber erst letztens gelesen), nur weil man JA auf dem OSA stehen hat.

20. gesperrt

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon finde ich die Widerspruchslösung auch menschlich nicht richtig, auch wenn ich durchaus einsehe, dass es auch gute Argumente dafür gibt.
    verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, aber mich würde deine begründung interessieren.

ich sehe da bislang hauptsächlich slippery slope oder christliche "mein körper ist heilig" hokuspokus argumente. kann mich offensichtlich mit beidem nicht anfreunden.