Antworten
Seite 1324 von 1367 ErsteErste ... 324824122412741314132213231324132513261334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.461 bis 26.480 von 27333
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Trinke jetzt Alkohol ;')

2. Enthusiast

User Info Menu

ost nord süd oder west?

ich muss auch gleich richtung bahnhof ..^^

3. Alter Hase

User Info Menu

West nach Süd.
    Geändert von Gelbes Auto (18.01.2020 um 12:11 Uhr)

4. Enthusiast

User Info Menu

wenn ich mal arge probleme mit der bahn hatte, war es immer im westen oder süde.

aber 90% läuft es in ost & nord.

hoffe du hast was gutes zu lesen & verpflegung.

5. Senior Member

User Info Menu

Ich hab mir zum ersten Mal seit langem einen Reiseführer gekauft und bereue es zutiefst. Schon auf den ersten Seiten hat Marco polo es geschafft mich mit sexistischer kackscheiße zu erzürnen: "1960: sirimavo Bandaranaike wird erster weiblicher Premier der Welt."
    Warum kann man da nicht korrekt gendern? Platz wäre genug. Und dann noch zu food courts: "die Familie sucht an den Ständen aus, Papa zahlt alles zum Schluss"
    Mama kann man ja mit Geld nicht vertrauen, tihi.
    Das ist die 13. Überarbeitete Version von 2019.nicht 1970, wie man vielleicht denken könnte.
    Ich überlege denen dazu was zu schreiben. Welche Plattform würdet ihr nutzen? Ich dachte an Facebook. Kann ich Fotos aus dem Passagen des Buches dazu posten oder ist das irgendwie strafbar wegen copyright?

6. Alter Hase

User Info Menu

Ihr dürft Daumen drücken, dass 3 min gleich zum umsteigen über 3 Gleise reichen 😖

7. Alter Hase

User Info Menu

Hat gereicht, weil der andere Zug auch nochmal 2 min mehr Verspätung hatte... immerhin.

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zum ersten Mal seit langem einen Reiseführer gekauft und bereue es zutiefst. Schon auf den ersten Seiten hat Marco polo es geschafft mich mit sexistischer kackscheiße zu erzürnen: "1960: sirimavo Bandaranaike wird erster weiblicher Premier der Welt."
    Warum kann man da nicht korrekt gendern? Platz wäre genug. Und dann noch zu food courts: "die Familie sucht an den Ständen aus, Papa zahlt alles zum Schluss"
    Das ist die 13. Überarbeitete Version von 2019.nicht 1970, wie man vielleicht denken könnte.
    Ich überlege denen dazu was zu schreiben. Welche Plattform würdet ihr nutzen? Ich dachte an Facebook. Kann ich Fotos aus dem Passagen des Buches dazu posten oder ist das irgendwie strafbar wegen copyright?
    Copyright weiß ich nicht, aber ich würde auf jeden Fall irgendwo Posten, wo es öffentlich ist, also auch andere Menschen das lesen können.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Für alle Bahngeschädigten kann ich diesen Vortrag empfehlen:

media.ccc.de -
    BahnMining - Punktlichkeit ist eine Zier

Da wird auch erklärt, welche Strecken man besser meidet oder was man buchen sollte, um ein Flex-Upgrade zu bekommen.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. Addict

User Info Menu

Ich fände Facebook gut und glaube, dass man Fotos von Büchern machen darf, solange man einen bestimmten Prozentsatz an fotografierten Seiten nicht überschreitet?
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Für alle Bahngeschädigten kann ich diesen Vortrag empfehlen:

media.ccc.de -
    BahnMining - Punktlichkeit ist eine Zier

Da wird auch erklärt, welche Strecken man besser meidet oder was man buchen sollte, um ein Flex-Upgrade zu bekommen.
    Danke! Hör ich auf jeden Fall an!

12. Senior Member

User Info Menu

Hm, die scheinen generell keine gute Präsenz auf social media zu haben. Facebook posts mit ca 20 likes twitter seit 2016 nicht mehr aktiv und Instagram ähnlich wie Facebook. Und das für Deutschlands Reiseführer Nummer 1 (deren Aussage ). Schon eher schwach.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ich fände Facebook gut und glaube, dass man Fotos von Büchern machen darf, solange man einen bestimmten Prozentsatz an fotografierten Seiten nicht überschreitet?
    Zum Eigengebrauch. Aber es auf FB zu posten ist ja auch irgendwie eine Veröffentlichung. Ich hätte da Bedenken wegen Copyright.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

14. Addict

User Info Menu

Hm, die scheinen generell keine gute Präsenz auf social media zu haben. Facebook posts mit ca 20 likes twitter seit 2016 nicht mehr aktiv und Instagram ähnlich wie Facebook. Und das für Deutschlands Reiseführer Nummer 1 (deren Aussage ). Schon eher schwach.
    Also wenn du was auf Instagram postest, like ich es
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

15. Get a life!

User Info Menu

ir wie immer in der straßenbahn. proppenvoll, aber einzelne dödel müssen trotzdem am gang sitzen, damit ihr kleiner rucksack auf einem eigenen platz aus dem fenster gucken kann.
    oder eine person aufm vierer, gerne ebenfalls am gang sitzend, rucksack auf dem platz gegenüber und die beine so übereinander geschlagen, dass man nicht so einfach auf die beiden freien plätze kommt. ja, natürlich brauchst du den vierer für dich allein.
    und doch, man kann es mir recht machen, wenn einfach mal ein bisschen mitdenkt, und ich frage auch trotzdem noch nett, ob ich da sitzen darf, aber oftmals ist ja nicht mal ein durchkommen zu den plätzen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ir wie immer in der straßenbahn. proppenvoll, aber einzelne dödel müssen trotzdem am gang sitzen, damit ihr kleiner rucksack auf einem eigenen platz aus dem fenster gucken kann.
    oder eine person aufm vierer, gerne ebenfalls am gang sitzend, rucksack auf dem platz gegenüber und die beine so übereinander geschlagen, dass man nicht so einfach auf die beiden freien plätze kommt. ja, natürlich brauchst du den vierer für dich allein.
    und doch, man kann es mir recht machen, wenn einfach mal ein bisschen mitdenkt, und ich frage auch trotzdem noch nett, ob ich da sitzen darf, aber oftmals ist ja nicht mal ein durchkommen zu den plätzen.
    boah,ja.
    und wenn man dann nett fragt ob man da hin kann, dann werden erstmal die augen verdreht.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich habe das nur gerade entdeckt und noch nicht weiter recherchiert, aber falls das stimmt, dann fettes möööp an die hersteller (falls es nicht wirklich tragende gründe für die erhöhung gibt):

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/hersteller-erhoehen-preise-fuer-menstruationsprodukte-a-b7aaf72a-a5d9-4f22-af01-39298209a78a
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Member

User Info Menu

Kann das IR absolut nachvollziehen, aber das machte mir gerade sehr niedliches Kopfkino:

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ... damit ihr kleiner rucksack auf einem eigenen platz aus dem fenster gucken kann.

Milly, danke für den Link - da hat sich der Kampf um die Steuersenkung ja mal wieder so richtig für die Nutzerinnen gelohnt
    Geändert von Katzenschmuser (18.01.2020 um 19:12 Uhr)

19. V.I.P.

User Info Menu

Aber das darf doch nicht überraschen. Warum sollten die Firmen einen die 12% Differenz schenken, wenn sie wissen, dass wir das eh bezahlen. Gerade bei doch ja lebensnotwendigen Produkten, die ne enorme markentreue haben.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    ich habe das nur gerade entdeckt und noch nicht weiter recherchiert, aber falls das stimmt, dann fettes möööp an die hersteller (falls es nicht wirklich tragende gründe für die erhöhung gibt):

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/hersteller-erhoehen-preise-fuer-menstruationsprodukte-a-b7aaf72a-a5d9-4f22-af01-39298209a78a
    ich hab mich schon gewundert. anfang des jahres waren OBs entsprechend günstig und als ich heute bei DM neue kaufen wollte, war der preis wieder der ursprüngliche oO.