+ Antworten
Seite 1328 von 1328 ErsteErste ... 328828122812781318132613271328
Ergebnis 26.541 bis 26.551 von 26551
  1. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen

(Eigentlich hab ich mir vorgenommen, keine Kommentare mehr zu lesen)
    Sollte man echt nicht tun - ich hab extra seit 8 Wochen kein Twitter mehr gelesen, weil es mir nur die Laune verhagelt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

jetzt kann ich hier leider gleich weiter machen mit special tante, weil in den letzten tagen wieder einiges zusammen kam und es mich am telefon erwischte, mit einer flut an problemen, die sie eigentlich meiner mutter klagen wollte.
    wer nicht will, braucht nichts nicht lesen, ich warne gleich vorab.
    und bitte nicht zitieren, werds nicht ewig stehenlassen.

erster anruf montagabend. sie könne dienstags nicht zum optiker, sie müsse erst zur friseurin (kommt ins haus) weil sie so scheiße ausseiht. also ist dienstagmittag uuunmöglich, auch danach nicht.
    dienstagabend der anruf. sie war bei der friseurin, jetzt sieht sie noch scheißiger aus, könne also auch mittwochs nicht gehen.
    könnte sie aber auch so nicht, weil mittwochs der verhasste physio nachmittags kommt, sie davor und danach die wohnung aufräumen müsse und direkt nach dem physio ihre sofakissen wieder in position bringen müsse und bla.
    außerdem mittwochs putzen, weil donnerstag die putzfrau kommt. logisch.
    und im übrigen, der optiker hätte ja eh den ganzen mittwoch zu. (also eine völlig sinnlos gemachtes szenario)
    donnerstag kann sie nicht gehen, weil sie morgens mit der putzfrau putzen muss und danach putzen, was die putzfrau nicht gut genug gemacht hat. auch logisch.
    weiter gehts donnerstags nicht, wegen dem kaffeekränzle im haus, zu dem sie gehen muss, weil ja, gehört halt dazu.
    aaaber da ist ja der kuchen eh immer nur billig, der kaffee kalt und wie spülwasser und rommee-spielen kann sie jetzt nicht mehr ertragen mit den ganzen alten leuten.

gut, da muss sie jetzt moment, donnerstagmittags gerade durch.
    danach könne sie auch nicht mehr zum optiker, da ist es ja dunkel. logisch. optiker haben kein licht im laden.
    und im übrigen will sie eh keine brille aufsetzen, wie würde denn sowas aussehen??
    dann wollte sie noch die tel.nr vom optiker wissen, die ich ihr dann ohne ihre vorwahl gleich sagte und sie meinte, da müsse doch die vorwahl dazu. wohlgemerkt, sie sind im ort.

morgen hat mein vater geburtstag und ist nicht da und will auch gar nichts davon wissen und sie macht theater, wie und wann sie ihn besuchen soll. durch die blume versuchen wir ihr gerade noch zu vermitteln, dass er sie überhaupt nicht sehen will, dies klappt zwar zunächst für morgen, aber fürs woe. müssen wir ihr wohl plumpt die wahrheit sagen. omg.

gut, dass es sonst auf der welt keine probleme gibt. sorry, for this rage.
    Geändert von clubby (23.01.2020 um 15:16 Uhr)

3. Member Avatar von Katzenschmuser

Ich bewundere dein Nervenkostüm, clubby... Ich würde glaub ich permanent ausrasten 🙈
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

4. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich geb zu, ich bin auch schon manchmal hochgegangen, wenn nach hunderttausend vorschlägen immer noch ein ´wenn und aber´ kam und sie nicht mal die anstalten machte, etwas probieren zu wollen.
    meist habe ich das glück, dass ich das telefon dann an meine mutter abdrücken kann und warum die so eine eselsgeduld hat bzw. noch hat, ist unglaublich. inzwischen wird es bei ihr allerdings auch deutlich weniger, sie sagt meist nur noch ja und amen und was die tante hören will und naja, irgendwie leben wir somit wohl alle am besten.
    die tante will ja gar keine verbesserung sondern nur zuhörer fürs jammern.

glück ist, es liegen rund 10 km entfernung dazwischen, inzwischen fährt sie sehr ungerne auto und verlässt nur noch zweimal wöchentlich das haus zum einkaufen. sonntags ist die höchste gefahr des besuchs.
    die telefonate sind, da sie ja immer ZU TUN hat, im normalfall recht kurz und dank der unterbrechung durch ihre nachbarin beim abendlichen telefonat, die sie `belagert und bedrängt`, wie sie es nennt, auch wieder schnell beendet.

5. Alter Hase Avatar von narzisse

Aber ihr putzfrauvorbereitungs-, Nachbereitungs- und währenddessen-geputze find ich zum schießen 😂 also so zum Lesen diesmal echt sehr amüsant

6. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich glaube, ich muss mal ne gruppe machen und erzählen.

7. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Danke euch allen für eure Gedanken und Argumentationen.
    Wir haben bereits etwas geredet und ein paar Themen für uns eingegrenzt, die wir in Angriff nehmen werden in nächster Zeit.
    och... nö.

8. Member Avatar von Katzenschmuser

Das klingt doch sehr konstruktiv, freut mich!
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

9. V.I.P.

Ständiges "Alles gut"-Gequatsche. Hass!

Hor auf mit deinem "Alles gut" – Secret Wiki-Blog

10. Newbie

also ich sage ständig "alles gut" muss ich zugeben. aber ich halte den blogeintrag da auch für absoluten quatsch. wenn man jede floskelartige oder inhaltsarme aussage ständig überdenken oder gleich revidieren müsste, bliebe kaum noch ein gespräch bestehen.

meine freie meinung bitte danke

11. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Wäre auch bedenklich, wenn du hier schreiben würdest, dass dir diese Meinung aufgezwungen worden wäre...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”