Antworten
Seite 1331 von 1484 ErsteErste ... 33183112311281132113291330133113321333134113811431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.601 bis 26.620 von 29680
  1. Addict

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Allein das Usern vorgeschrieben wird wo sie was posten dürfen. Ich nehme an die Leute von denen das kommt gehört Bym oder so? So anmaßend. Mich interessiert auch nicht alles was hier geschrieben wird, und überlese es dann eben.
    .
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

so denke ich auch, dass jede/r das recht hat, frei zu schreiben, überlese für mich unbedeutendes und denke, ich nehme sehr viel hin, ohne mich dagegen auszusprechen

3. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Nur weil eine Dame bereits ein höheres Alter erreicht hat, muss ihre .. ich sag mal.. fordernde Art nicht zwingend in einer tragischen Erkrankung begründet liegen. Manchmal liegt es tatsächlich auch im Alter eher am Wesen. (und auch über tragisch Erkrankte muss man sich manchmal aufregen und darf das auch, aber eventuell ist die Dame hier einfach nur ein nicht ganz so netter Mensch, kann man auch einfach mal glauben)
    Das hier möchte ich gerne dick und fett unterschreiben. Insbesondere den Teil, dass man sich auch über tatsächlich Kranke aufregen darf und sollte. Runterschlucken und aufopfern ist da ja nun idR nicht die beste Strategie, sonst rastet man womöglich wirklich mal aus, weil man platzt. Dann lieber zwischendurch Dampf ablassen. Jede*r mit Erfahrungen im Umgang mit psychisch Kranken, fordernden Verwandten etc. wird das bestätigen. Anonym ist das sicher leichter als möglicherweise im Dorf, wo empört der Kopf geschüttelt wird, weil WIE KANN MAN NUR so über FAMILIE reden und man alleine deswegen gute Miene macht.

4. Member

User Info Menu

Oliver Pocher mit dunkel geschminktem Gesicht als Macarena-"Parodie" hätte ich eben wirklich nicht im TV sehen müssen.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

5. Member

User Info Menu

kleiner rage : es soll die ganze woche fast ununterbrochen regnen und ich bin tagsüber beruflich extrem viel zwischen den bezirken unterwegs -.-

6. Regular Client

User Info Menu

Wenn ich das so lese: ich will endlich Schnee
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich habe sicher seit einem halben Jahr kein Wort mehr an betreffende Userin gerichtet.
    Das ist ein gutes Beispiel. Die erneute Diskussion mag zwar nicht von Dir ausgegangen sein, aber warum schreibst Du nicht einfach "clubby"? Wissen ja eh alle wer gemeint ist und Du ja auch. Es liest sich jedenfalls abwertend.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. V.I.P.

User Info Menu

Beispiel für was?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Get a life!

User Info Menu

vor allem, warum ist "betreffende userin" mobbing, aber "zwei userinnen" (wink, wink, nudge, nudge) nicht? wenn das zweiteres kein mobbing ist... warum ist ersteres dann weelches?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

10. V.I.P.

User Info Menu

IR für die ekelhafte und asoziale bazillenschleuder hier im zug, die permanent rumhustet und sich nicht die hand vorhält. dumme kuh
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    vor allem, warum ist "betreffende userin" mobbing, aber "zwei userinnen" (wink, wink, nudge, nudge) nicht? wenn das zweiteres kein mobbing ist... warum ist ersteres dann weelches?
    C'mon, als würdest Du den Unterschied nicht kennen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    IR für die ekelhafte und asoziale bazillenschleuder hier im zug, die permanent rumhustet und sich nicht die hand vorhält. dumme kuh
    Hand ist ja zumindest genau so schlimm, find ich :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

mich drückt/e manches eine zeit lang sehr und versuchte, mein verhalten kritisch zu hinterfragen und mich heraus zu nehmen. (einige zeit aus den threads und dem forum).
    ich bin der meinung, wer eine grenze überschreitet sollte es selbst erkennen und denke aber, ich habe mich niemadem gegenüber derart verhalten.
    ich setze auf ein faires miteinander.
    wer nicht, wird es vielleicht selbst irgendwann erkennen.
    Geändert von clubby (28.01.2020 um 09:49 Uhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Hand ist ja zumindest genau so schlimm, find ich :/
    find ich nicht, aber dann soll sie sich von mir aus die armbeuge oder ein taschentuch oder egal was vorhalten. besser als in die luft husten die hände wasch ich mir ja sowieso, wenn ich in der arbeit ankomme.
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

15. V.I.P.

User Info Menu

ich geh freitag mit guten bekannten essen, die ich aus dem beruflichen kontext kenne. also (noch) keine freunde, aber auf dem weg dorthin. und irgendwie ist das eine konstallation an menschen, die keine entscheidunge treffen können/wollen. keine ahnung ob das seltsame höflichkeit ist, aber es kann einem doch nicht alles "egaaaaaal, wie es euch am liebsten ist" sein?!

dabei hab ich die auswahl schon eingegrenzt. die kiezauswahl, uhrzeit, datum und restaurantauswahl kommt von mir.

man wird doch wohl irgendeine entscheidung treffen können?!

16. Alter Hase

User Info Menu

Lamb, ich hab auch Freundinnen, bei denen das so ist. Wenn man zu viert ein Treffen ausmacht und drei davon schreiben immer nur "ist mir egal" was Uhrzeit und Aktivität betrifft...am Ende bin dann in 90% der Fälle ich diejenige, die dann entscheidet mehr oder weniger. Ich weiß nicht, warum das ist so - falsche Höflichkeit schließ ich aus, wir kennen uns seit über 20 Jahren.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde es total nervtötend und kenn das von Freunden gar nicht.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

von mir kann ich sagen, ich bin demnach wohl ein stück weit so, dass ich ja und in ordnung sage, aber nicht, weil ich keinen eigenen wunsch hätte, sondern weil ich meist mit den vorschlägen zufrieden bin und gar nicht den wunsch hätte, etwas am vorschlag zu ändern, was den ort angeht, weil es sich meist mit dem deckt, was für mich auch in frage käme und zeitlich kann ich eigentlich auch alles hinnehmen oder so machen kann, dass ich kein problem machen muss und deshalb sagen kann, ja, ist recht. allerdings nicht unbedingt sagen will ´ist mir egel´ im sinne von, ´mir doch wurscht´

19. V.I.P.

User Info Menu

aber wenn jemand fragt: machen wir a oder machen wir b?
    dann ist es doch nicht zu viel verlangt seine meinung zu äußern?
    im sinne von: habt ihr mehr lust auf pizza oder sushi? (als beispiel)

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    aber wenn jemand fragt: machen wir a oder machen wir b?
    dann ist es doch nicht zu viel verlangt seine meinung zu äußern?
    im sinne von: habt ihr mehr lust auf pizza oder sushi? (als beispiel)
    Ich bin auch so, weil es mir tatsächlich oft egal ist. Aber ich versuche, drauf zu achten, weil ich die Rückmeldung, dass es nervt, auch schon bekommen habe.