Antworten
Seite 1336 von 1367 ErsteErste ... 336836123612861326133413351336133713381346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.701 bis 26.720 von 27333
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Ich verstehe den Ärger und ärgere mich genauso wie ihr. Aber nie ernst genommen kann ich so auch nicht stehen lassen. Sowas ist eine Schande für den Berufsstand, aber Gott sei Dank nicht die Regel.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Get a life!

User Info Menu

wie ekelhaft

3. Addict

User Info Menu

Ach so, es war ja der 11.11. - na dann! Unfassbar!

4. Member

User Info Menu

5. Regular Client

User Info Menu

Die Elternschaft meiner Schule stellt gerade eine Familie mit einem chinesischen Elternteil, das kürzlich Verwandte in der Heimat besuchte, unter Corona-Generalverdacht. Es ging eine Mail an die Schulleitung, in der „gepetzt“ wurde, dass das eine Familienmitglied wohl wieder in Deutschland sei und es ginge ja nun nicht, dass die Kinder der Familie weiter die Schule besuchten.
    Da es nichts bringen würde, wenn die Schulleitung nun beschwichtigen würde, wurde das Gesundheitsamt eingeschaltet, um (hoffentlich) den Wind aus den Segeln zu nehmen. (Das Elternteil hat sich freiwillig in Quarantäne begeben.)
    Machmal weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

6. V.I.P.

User Info Menu

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. Member

User Info Menu

eher instant enttäuschung als rage, mit einer prise fwp:
    ich war gestern zum definitiv letzten mal bei unserem jahrelang häufig besuchten stammitaliener.

mein mann hatte eine unschöne allergische reaktion (probleme hatte er dort in den letzen monaten schon häufiger, aber so stark waren die sympthome noch nie). nach dem 1. bissen hat er sofort den teller zurückgehen lassen, und die lage erklären wollen - ihm wurde null verständnis oder kulanz entgegengebracht.
    der koch war eher angepisst, dass wir seine küche kritisieren (haben wir auch - nämlich das offensichtlich unsaubere arbeiten dort).
    von unserer rechnung genommen wurde das gericht auch nicht, was ich echt eine unverschämtheit finde.

und jetzt ärgere ich mich, und trauere gleichzeitig dem laden hinterher (beste pizza, beste pasta, super wein! ), und ärgere mich darüber noch mehr, weil ich sollte das nicht schade finden, die haben uns als gäste gar nicht verdient!

und jetzt müssen wir nen neuen lieblingsitaliner finden, und bei der masse an lokalen hier...nadel im heuhaufen..(gut, ab jetzt wird es zum fwp )

also berliner bymsen: guter, günstiger italiener / pizzeria in fhain?? immer her mit euren tipps!

8. Alter Hase

User Info Menu

Aber darf ich mal fragen, auf was, vermutet ihr, reagiert er? Weil du die unsaubere Arbeit kritisierst?

Also gell, ich will mich dein fwp schmälern, sondern Frage mich das einfach grad.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Aber darf ich mal fragen, auf was, vermutet ihr, reagiert er? Weil du die unsaubere Arbeit kritisierst?

Also gell, ich will mich dein fwp schmälern, sondern Frage mich das einfach grad.
    nüsse.
    die haben ein walnusspesto auf der karte - aufgrund der stärke wie er reagiert hat vermuten wir das.
    also dass bei der zubereitung halt irgendwelche spuren an andere gerichte kommen.

und es ist auch keine leichte allergie / unverträglichkeit, sondern kann richtig übel enden. ist leuten die sich nicht damit auskennen halt schwer beizubringen. (also das geht an das team dort, nicht gegen dich. )

und das gericht war eine pasta carbonara - also nichts wo man damit rechnen sollte.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    nüsse.
    die haben ein walnusspesto auf der karte - aufgrund der stärke wie er reagiert hat vermuten wir das.
    also das bei der zubereitung halt irgendwelche spuren an andere gerichte kommen.

und es ist auch keine leichte allergie / unverträglichkeit, sondern kann richtig übel enden. ist leuten die sich nicht damit auskennen halt schwer beizubringen. (also das geht an das team dort, nicht gegen dich. )

und das gericht war eine pasta carbonara - also nichts wo man damit rechnen sollte.
    Hui ok, das ist heftig. An so was hab ich gar nicht gedacht.
    Da würd Ich - auch wenn's weh tut - auch nicht mehr hin gegen. Ist ja auch gefährlich.
    neu.gierig.toll.kühn

11. Foreninventar

User Info Menu

Tipp habe ich keinen, würde aber gerne wissen, wo das war. Bin zwar nicht allergisch, aber das Verhalten geht gar nicht

12. Member

User Info Menu

.
    Geändert von meh (17.02.2020 um 11:58 Uhr)

13. Member

User Info Menu

Zu dem Thema empfehle ich auch die Doku Rotten mit der Episode zu Erdnüssen. Das hat mir richtig Angst gemacht, da dort auch ein Todesfall dargestellt wurde.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

14. Enthusiast

User Info Menu

also berliner bymsen: guter, günstiger italiener / pizzeria in fhain?? immer her mit euren tipps!
    Futura - Bänschstraße. Gehypt und sehr lecker.

Absolut kundenunfreundliches Verhalten der anderen Pizzeria!

15. Foreninventar

User Info Menu

Und bitte nicht zitieren.. *paranoid*😅
    Mutig...

16. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Mutig...
    neu.gierig.toll.kühn

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Mutig...
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

18. Junior Member

User Info Menu

eher instant enttäuschung als rage, mit einer prise fwp:
    ich war gestern zum definitiv letzten mal bei unserem jahrelang häufig besuchten stammitaliener.

mein mann hatte eine unschöne allergische reaktion (probleme hatte er dort in den letzen monaten schon häufiger, aber so stark waren die sympthome noch nie). nach dem 1. bissen hat er sofort den teller zurückgehen lassen, und die lage erklären wollen - ihm wurde null verständnis oder kulanz entgegengebracht.
    der koch war eher angepisst, dass wir seine küche kritisieren (haben wir auch - nämlich das offensichtlich unsaubere arbeiten dort).
    von unserer rechnung genommen wurde das gericht auch nicht, was ich echt eine unverschämtheit finde.

und jetzt ärgere ich mich, und trauere gleichzeitig dem laden hinterher (beste pizza, beste pasta, super wein! ), und ärgere mich darüber noch mehr, weil ich sollte das nicht schade finden, die haben uns als gäste gar nicht verdient!

und jetzt müssen wir nen neuen lieblingsitaliner finden, und bei der masse an lokalen hier...nadel im heuhaufen..(gut, ab jetzt wird es zum fwp )

Magst du den Namen des Italieners verraten? Gerne auch per pm.

Mein Tipp: Portofino in der Gubener Straße
    Leider aber immer voll und man muss auch unter der Woche reservieren. Das nervt und nimmt die Spontanität.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

19. Enthusiast

User Info Menu

Name steht in #26712 ;-)

20. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Name steht in #26712 ;-)
    Ahh danke - ich hab nicht auf den Nick geschaut und dachte das wäre schon ein Tipp #dumm
    Me gusta como eres

Stranger Muri...