Antworten
Seite 1343 von 1368 ErsteErste ... 343843124312931333134113421343134413451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.841 bis 26.860 von 27346
  1. Moderator

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Bitte klärt eure persönlichen Belange außerhalb des Forums.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen

äh, wieso wird jetzt hier im plural gesprochen? das ist phaenos privatfehde gegen mich, die mir eher egal ist und auf die ich hier nicht eingehe. einzahl wäre hier angebracht.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beleidigungen gemeldet
    warum?

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Editieren auf Wunsch von phaneo ist doch kein klären außerhalb des Forums.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil Beleidigungen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Und ich persönlich keine Lust darauf habe, dass Beleidigungen hier normalisiert werden. Das hat nichts mit einer Privatfehde zu tun; ich melde sämtliche Beleidigungen, immer, die ich entdecke. Genauso wie Werbung.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Get a life!

User Info Menu

Weil Beleidigungen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Und ich persönlich keine Lust darauf habe, dass Beleidigungen hier normalisiert werden. Das hat nichts mit einer Privatfehde zu tun; ich melde sämtliche Beleidigungen, immer, die ich entdecke. Genauso wie Werbung.
    Ok, hast du auch die aus dem feminismus-Thread gemeldet? Kokosmango hat seinen Beitrag bewusst provozierend formuliert (ich lass mich echt ungern als naives hascherl von einem Mann zu feministischen Themen darstellen und das scheint aber ok zu sein). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine Kämpfe ganz gut allein kämpfen und für sich selbst entscheiden kann, wann er die Hilfe vom Admin benötigt. Dementsprechend wirkt es auf mich tatsächlich als persönliche fehde und das finde ich fehl am Platz. Es gibt die ignore-Funktion übrigens immer noch.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich lese nicht alle Threads in diesem Forum und den Feminismus-Thread auch nur ab und zu. Aber wenn, dann ja, klar hätte ich ihn gemeldet. Ich habe kokosmango auch bereits mehrmals gemeldet. Ich wollte ihm mit dem Melden nicht helfen; ich habe nur echt was gegen Beleidigungen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Get a life!

User Info Menu

Zu Beleidigungen gehört aber auch, dass die Empfängerin der Beleidigung diese als beleidigend empfindet. Und es liegt irgendwie nicht an Dir, das für andere Userinnen hier zu entscheiden.

Ich finde, Schnelmi kann durchaus selbst entscheiden wie sie damit umgeht.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

9. Get a life!

User Info Menu

Ich glaube, sie hat das an kokosmango gemeldet, nicht an mich. Ich schätze aber, dass auch kokosmango selbst entscheiden kann, wie er damit umgeht (wenn er nicht gesperrt ist). Ich wollte lediglich nochmal beschreiben, worauf die Reaktion war.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Zu Beleidigungen gehört aber auch, dass die Empfängerin der Beleidigung diese als beleidigend empfindet.
    Nein, nicht nur.

11. Get a life!

User Info Menu

Phäno, da steht das Wort "auch". Dass das nicht das einzige Kriterium ist, ist klar. Man muss trotzdem nicht jeden Pups melden.
    Wenn es Dir hier nicht Friede, Freude, Eierkuchen genug ist (obwohl ich schon finde, dass der Ton hier meist angenehm ruhig ist), dann geh zur Brigitte oder in andere Foren.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Im allgemeinen finde ich es hier auch friedlich und ich fühle mich nach wie vor wohl. Es ist jetzt auch nicht so, als dass ich entweder alle Trheads auf der Suche nach... durchkämmen würde, noch, dass ich wöchentlich irgendwelche Dinge melden würde. Aber was hier bestimmte Personen teilweise doch immer mal wieder ablassen, melde ich, wenn ich zufällig darüber stolpere.
    Wir müssen das jetzt nicht zur nächsten riesen Diskussion ausweiten.

13. Urgestein

User Info Menu

Aber was hier bestimmte Personen teilweise doch immer mal wieder ablassen, melde ich, wenn ich zufällig darüber stolpere.
    Das klingt jetzt aber schon nach selektiver Behandlung bestimmter Userinnen.

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt aber schon nach selektiver Behandlung bestimmter Userinnen.
    Ich wollts nicht sagen, weil ich die Diskussion nicht unnötig fortführen wollte, aber ja, genau das gleiche hab ich auch gedacht und das finde ich sinnlos, wenn man einfach ignore verwenden könnte. Konsequenz ist was anderes.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Keine Sorge, ich habe besseres zu tun, als jacksgirl hinterherzustalken und penibel alles zu melden, was sie ansatzweise beleidigendes von sich gibt.
    Es ist aber nun mal definitiv so, dass die meisten Beleidigungen entweder von Zweitnicks kommen oder von jacksgirl + Sarahyasmin. Wobei ich finde, das von beiden in letzter Zeit nicht mehr so viel kommt.

16. Urgestein

User Info Menu

Man könnte fast sowas wie eine kleine Besessenheit feststellen.
    Ich fühle mich geschmeichelt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Urgestein

User Info Menu

Ist halt nur doof, wenn durch solche Aktionen dann der eigentliche Inhalt untergeht. Ich habe die ursprüngliche Diskussion noch gelesen und das war jetzt weder besonders scharf noch undifferenziert, sondern meiner Meinung nach ziemlich auf den Punkt.
    Und solche Muster von struktureller Diskussionsunkultur insbesondere von Männern gegenüber Frauen anzusprechen, ist richtig und wichtig und nein, dabei müssen nicht nur Blümchen aus dem Mund kommen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

18. Get a life!

User Info Menu

Ist halt nur doof, wenn durch solche Aktionen dann der eigentliche Inhalt untergeht. Ich habe die ursprüngliche Diskussion noch gelesen und das war jetzt weder besonders scharf noch undifferenziert, sondern meiner Meinung nach ziemlich auf den Punkt.
    Und solche Muster von struktureller Diskussionsunkultur insbesondere von Männern gegenüber Frauen anzusprechen, ist richtig und wichtig und nein, dabei müssen nicht nur Blümchen aus dem Mund kommen.
    Danke, das ist das, was ich sagen wollte (und nicht formulieren konnte ).

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Alter Hase

User Info Menu

und nein, dabei müssen nicht nur Blümchen aus dem Mund kommen.
    Wobei man auch ohne explizite direkte Beschimpfungen die Absurdität oder Undurchdachtheit oder Umverschämtheit der Aussagen anderer herausstellen kann. Mir geht's da bisschen wie phaeno, ich denk mir jedes Mal 🙄 wenn ich so was lese. Melden tu ich es nicht, aber aus solchen "Diskussionen" halte ich mich pauschal raus, weil es halt primär der Devise Beschimpfung statt Argumente folgt, das empfinde ich als niveau- und stillos. (Ausnahmen sehe ich gegen so dezidierte Provokationstranger mit 1-Satz-Beiträgen aus der AfD-Ecke, bei denen finde ich das die angemessene Reaktion.)

20. Get a life!

User Info Menu

Also wenn der Beitrag von kokosmango, mir Naivität und Unwissen des rechtsstaates unterstellen zu wollen, keine Provokation war, dann weiß ich auch nicht mehr.

gmitsch gmatsch gmotsch