Antworten
Seite 1347 von 1384 ErsteErste ... 347847124712971337134513461347134813491357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.921 bis 26.940 von 27667
  1. Member

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Ahaha

    Und was haben die falschen Adressaten gemacht? Hat sich da keiner gewundert? :')
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

  2. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Die dachten, der Vermieter hat vergessen, ihnen das mitzuteilen und da die Einfahrt es auch nötig hatte, schien das auch alles in Ordnung
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    um das wenigstens "positiv" abzuschließen: weinstein ist schuldig gesprochen worden gerade eben.

    edit: ok, von der jury wurde er schuldig gesprochen, das urteil des richters fehlt noch.
    Aber doch auch nur in zwei "minderschweren Fällen", oder?
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  4. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Oh Gott.

    Das erinnert mich an eine Geschichte bei meinen Eltern, da hat der Handwerker die falsche Hauseinfahrt gepflastert und es kam erst raus, als das schon lange fertig war. Die richtigen Adressaten haben sich nämlich gewundert, wieso der Handwerker einfach nicht kam (das war nur so lose mit „ab Woche x“ ausgemacht).
    Man konnte sich dann aber auf einen Vorzugspreis für die erste Einfahrt einigen
    Lol!

    Bei uns dockte vor Jahren plötzlich ne Leiter am Balkon an und die Dachdecker kamen hoch. Die waren nicht in der Wohnung, hatten aber kurz allerfeinste Einblicke
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  5. Get a life!

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Aber doch auch nur in zwei "minderschweren Fällen", oder?
    ja als ich es postete, hieß es nur, er sei schuldig gesprochen. er bekommt zwar trotzdem vermutlich 25 jahre (oder sowas), was vermutlich trotzdem lebenslänglich für ihn heißt, aber dass er nicht in voller gänze schuldig gesprochen wurde, finde ich auch ein schwieriges Zeichen (es sollte ja ein Muster gezeigt werden und auf dieses Muster konnten sich die geschworenen nicht einigen. der Richter lehnte wohl ab, dass sie in einigen punkten auch nur über Mehrheit und nicht über komplette Einigkeit entscheiden dürfen und deshalb wurde er da letztendlich nicht schuldig gesprochen).

    gmitsch gmatsch gmotsch

  6. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Lol!

    Bei uns dockte vor Jahren plötzlich ne Leiter am Balkon an und die Dachdecker kamen hoch. Die waren nicht in der Wohnung, hatten aber kurz allerfeinste Einblicke
    war bei uns am eingerüsteten hochhaus mal ähnlich. die maler liefen an den fenstern vorbei und winkten fröhlich beim anziehen und frühstück herein.
    mir als kind war es damals ja egal, aber meine mutter, nicht so ganz erfreut in unterwäsche.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Ja super, jetzt sitz ich beim Tierarzt. Kam vorhin nach Hause, die Katze hatte wohl eine Glasschale heruntergeworfen und statt das Tier im Badezimmer einzusperren (kann Türen öffnen und wir haben nur fürs Bad nen Schlüssel) oder in den Garten zu bringen, sitzt der Freund heulend in den Scherben und die Katze schleicht um ihn rum. Ne blutige Pfote haben nun beide.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

  8. Member

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    oh nein! gute besserung - an beide.

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    gott ich hasse manchmal ubahn/sbahn fahren (in berlin). und da bin ich wirklich sexistisch, wenn jemand durch idiotisches verhalten auffällt, sind es IMMER männer. mir gegenüber heute im 4er saß ein kerl, der sich unfassbar breit gemacht hat. dann kam ein 4. hinzu, der ununterbrochen mit sich selbst gesprochen hat. als dann der mit den selbstgesprächen, deinen einkaufsbeutel "ausversehen"(?) auf den anderen hat fallen lassen, ist der breit-macher KOMPLETT ausgeflippt und hat ihn mit einem bodycheck aus dem 4er geworfen und danach angeschrien "was der scheiß soll".

    und am abend war die ubahn unfassbar voll beim einstieg und ALLE standen im eingangsbereich, ich wollte in einen gang. da stand ein typ und hat telefoniert und ist keinen zentimeter gewichen, da hab ich mich einfach vorbei gequetscht. er dreht sich um, guckt finster und will mich gerade anraunzen, da sieht er dass ich nur 1,60 und schwanger bin und grummelt nur vor sich hin und guckt mich böse an.

    ich möchte einen wagon nur für frauen.

  10. Urgestein

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Meine Schwiegereltern. Die spinnen. Die Diskussion war schon vorher, ob wir zu unserem Sommerfest als Party nach der Hochzeit die Eltern des Schwagers meines Mannes einladen sollen und jetzt kommen sie noch daher, dass wir auch noch die Schwester des Schwagers einladen sollen. Und es geht 0 darum, dass wir was mit denen zu tun haben, sondern einfach, dass es sich so gehört.
    Am meisten kotzt mich an, dass mein Mann zwischen den Stühlen sitzt, sich nicht gegen seine Eltern stellen will und ich jetzt der depp bin, der das doof findet. Dabei finde ich doch, dass er sie einladen soll, wenn er sie gerne dabei hat, nur nicht ausschließlich, weil sie es so wollen.
    Ansonsten sind sie nicht so viel in unserem Leben und da kann ich da immer mit nem lächeln drüber sehen, aber jetzt betrifft es grad uns und sie machen so ein Drama drum.
    Und ansonsten ist mein Mann auch sehr loyal mir gegenüber, wir haben im Alltag mit denen nix zu tun und es passt voll sonst. Ich raste gleich aus. Jetzt haben wir uns bitter gestritten wegen so einem scheiß.
    neu.gierig.toll.kühn

  11. Urgestein

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Wir haben übrigens jetzt beide gegenseitig eingelenkt, er sagt er wird sie nicht einladen und ich sag, mach halt, wenns denen ihr Lebensglück bedeutet. Aber WTF find ich das halt immer noch. Naja. Soll er jetzt entscheiden was er macht.

  12. Senior Member

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Oh je sowas ist mir echt unverständlich, was geht das die bitte an? Wie frech und übergriffig. Ich hoffe, Dein Mann schafft es noch sich da abzugrenzen wenn Ihr das eigentlich beide nicht wollt.
    Wir waren wegen den Schwiegereltern sogar mal kurz getrennt, das ist echt immer wieder ein brisantes Thema.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Die Kommentare unter dem Video.
    YouTube
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  14. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Das geht auf IG auch hoch her!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  15. Get a life!

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Ich hab gerade 5 Packungen salzige Butter gekauft.

    Kassiererin: "Sie fangen wohl auch schon an zu horten?"

    Nein verdammt! Die war für 99ct in der Werbung und ich bin Student!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!


    (\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

  16. Addict

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    ich wurde heute im supermarkt auch blöd angemacht, wegen meines hamsterkaufs.

    naja, wir waren zehn tage im urlaub und hatten nix mehr daheim. und da wir viele sind, essen wir locker 3 kg nudeln in der woche, essen 5 gläser apfelmus, brauchen viel mehl und zucker (weil ich superviel backe)... es war ein stinknormaler wocheneinkauf für eine großfamilie und ich fand das belächelt werden ziemlich scheiße

  17. Member

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Das steht mir diese Woche auch noch bevor. Ich muss für zwei Geburtstagsfeiern einkaufen und das wird entsprechend viel werden. Vorausgesetzt ich kriege noch was, sonst kann ich nicht mal nen Geburtstagskuchen backen.

  18. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Also sorry aber es ist doch nicht so schlimm dass man davon ausgehen muss dass man Zutaten für einen Kuchen gar nicht mehr gar bekommt...

  19. Member

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Also sorry aber es ist doch nicht so schlimm dass man davon ausgehen muss dass man Zutaten für einen Kuchen gar nicht mehr gar bekommt...
    Das hoffe ich zumindest, also dass es bei uns hier nicht so schlimm ist. Hab ich vielleicht etwas pessimistisch übertrieben. Ich hab jetzt hier in Forum schon zweimal gelesen, dass bei jemandem Mehl und Eier leer gekauft waren.

  20. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: "Instant Rage"

    .
    Geändert von Ally Mc Beal (03.03.2020 um 07:43 Uhr) Grund: Falscher thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •