Antworten
Seite 1349 von 1382 ErsteErste ... 349849124912991339134713481349135013511359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.961 bis 26.980 von 27631
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Europa. Mich macht Europa echt fertig.
    Diese Bilder von der griechischen Grenze. Und wir, wir sprechen darüber ob es noch Handseife oder Bioeier gibt. Wir sind ein beschissen verlogener Schweinehaufen.
    Du hast recht!
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Muss man gar nicht.
    Aber mal für fünf Minuten einsehen, dass alle unsere Problemchen wahrlich minimal sind.
    Da stimm ich dir zu.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. Senior Member

User Info Menu

Muss man gar nicht.
    Aber mal für fünf Minuten einsehen, dass alle unsere Problemchen wahrlich minimal sind.
    Jepp.
    Und ich kann mittlerweile das Wort Corona echt nicht mehr hören. Bei allem Verständnis für Leute, die Sorge haben weil Risikogruppen etc. Es nervt mich einfach nur noch so arg, am meisten die reißerische Berichterstattung in den Medien.
    Anfänglich war ich auch besorgt und hab mir Gedanken gemacht, geb ich zu. Aber jetzt nervts mich primär. Das einzige, wo ich mir echt noch Sorgen mache, ist vor den wirtschaftlichen Folgen, auch jetzt bei uns im Betrieb (erste Lieferprobleme gibts schon).

4. Junior Member

User Info Menu

Ich finde es auch zum kotzen. Überall corona, corona, corona. Und irgendwo, irgendwann dann mal ein Bericht über die Grenzen. Hanau ist auch schon wieder vergessen.

Die Bilder finde ich auch wirklich schlimm. Und gestern gab's ja auch den ersten Toten. Als die Storch davon geredet hat auf Flüchtlinge zu schießen, waren alle entsetzt. Und jetzt? "war wahrscheinlich nur ein Gummigeschoss". Ja und? Es ist jemand tot!

5. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Europa. Mich macht Europa echt fertig.
    Diese Bilder von der griechischen Grenze. Und wir, wir sprechen darüber ob es noch Handseife oder Bioeier gibt. Wir sind ein beschissen verlogener Schweinehaufen.
    .

im hamsterkauf thread diskutieren sie über bambus klopapier. man möchte brechen

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Jepp.
    Und ich kann mittlerweile das Wort Corona echt nicht mehr hören. Bei allem Verständnis für Leute, die Sorge haben weil Risikogruppen etc. Es nervt mich einfach nur noch so arg, am meisten die reißerische Berichterstattung in den Medien.
    Anfänglich war ich auch besorgt und hab mir Gedanken gemacht, geb ich zu. Aber jetzt nervts mich primär. Das einzige, wo ich mir echt noch Sorgen mache, ist vor den wirtschaftlichen Folgen, auch jetzt bei uns im Betrieb (erste Lieferprobleme gibts schon).
    Den Medien gebe ich echt mittlerweile die Hauptschuld an der reißerischen Panikmache und totaler Horizontverschiebung,

"Wie stelle ich selber Desinfektionsmittel her?"
    "Alle Tipps zum Hamsterkauf"
    "Zu Besuch in der Quarantäne"
    "Wie Quarantäne überstehe"

7. Senior Member

User Info Menu

Ist das nicht wieder die gleiche Diskussion, die es hier spätestens alle 20 Seiten gibt?
    Klar sind die meisten Alltagssorgen und Aufreger total belanglos, sogar ohne dass man sie in Relation zu wirklich schlimmen Ereignissen setzt. Und? Darf man sich dann über gar nichts mehr beschweren, weil schließlich immer irgendwo grade etwas noch schlimmeres passiert?
    Ich glaube, man kann sich durchaus darüber ärgern, dass man keine Dosentomaten mehr bekommen konnte, und sich trotzdem darüber bewusst sein, was für ein priviligiertes Leben man führt.
    i expect to find him laughing

8. Urgestein

User Info Menu

Man kann sich kurz ärgern, aber damit seitenweise Diskussionsforen zu füllen, ist einfach übertrieben.
    Das ist doch nur die Geilheit am gegenseitigen reinsteigern.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ist das nicht wieder die gleiche Diskussion, die es hier spätestens alle 20 Seiten gibt?
    Klar sind die meisten Alltagssorgen und Aufreger total belanglos, sogar ohne dass man sie in Relation zu wirklich schlimmen Ereignissen setzt. Und? Darf man sich dann über gar nichts mehr beschweren, weil schließlich immer irgendwo grade etwas noch schlimmeres passiert?
    Ich glaube, man kann sich durchaus darüber ärgern, dass man keine Dosentomaten mehr bekommen konnte, und sich trotzdem darüber bewusst sein, was für ein priviligiertes Leben man führt.
    Ja, wir regen uns wohl alle innerlich (zu?)viel auf,
    Stau, Verspätung, keine Dosentomaten, Pickel, whatever.
    Dass ist wohl einfach alltäglich und menschlich.
    aber man kann ja auch mal drüber nachdenken und reflektieren anstatt immer wieder drauf einzusteigen. Und mittlerweile mimimum 4 Threads zu füllen während alles andere zur Nebensache wird.

10. Urgestein

User Info Menu

Ich wurde doch schon im Hanau Thread belehrt, es gäbe halt bei Corona ständig was neues zum diskutieren (ach echt?) und bei Rechtsextremismus halt nicht.

11. Member

User Info Menu

Ich wurde doch schon im Hanau Thread belehrt, es gäbe halt bei Corona ständig was neues zum diskutieren (ach echt?) und bei Rechtsextremismus halt nicht.
    Wäre witzig, wenn es nicht so traurig wäre.

Außerdem wurde das Auto von Chrupalla abgefackelt, mit dem WERDEN DIE KINDER in die Schule gebracht einseinelf!!! Und die Frau fährt EINKAUFEN, die hat ja auch mit der Politik ihres angetrauten Mannes nix zu tun, deswegen müssen wir eher jetzt über linke Gewalt diskutieren. Also geh Du weg mit dem anderen Kram.

12. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ja, wir regen uns wohl alle innerlich (zu?)viel auf,
    Stau, Verspätung, keine Dosentomaten, Pickel, whatever.
    Dass ist wohl einfach alltäglich und menschlich.
    aber man kann ja auch mal drüber nachdenken und reflektieren anstatt immer wieder drauf einzusteigen. Und mittlerweile mimimum 4 Threads zu füllen während alles andere zur Nebensache wird.
    .

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von yallahyallah Beitrag anzeigen
    .

im hamsterkauf thread diskutieren sie über bambus klopapier. man möchte brechen
    Wer sagt denn, dass die besagte Userin sich nicht auch genauso Gedanken zur geflüchteten und rechtsradikaler Gewalt macht? Also ich persönlich bin relativ multitasking-fähig in meinen Ängsten. Müssen es so viele Threads sein? Nö, vermutlich nicht. Angst ist aber nun mal irrational. Ich persönlich finde es auch deutlich bedenklicher, wie das medial aufbereitet wird, weil es der groko schön die Möglichkeit gibt, bloß nicht öffentlich irgendwelche harten Diskussionen führen zu müssen und gleichzeitig kann man noch so tun, als würd man voll was gutes tun, weil man mal ein konjunkturprogramm aufsetzen kann. Wenn der mediale Raum nicht so extrem für dieses Thema da wäre, würden die auch die Ängste nicht so enorm geschürt.

(Und ich persönlich weiß auch, dass meine Probleme in vielerlei Hinsicht enorm privilegiert sind, ich kann mir aber trotzdem zb. Sorgen um meine Arbeitslosigkeit machen)

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass die besagte Userin sich nicht auch genauso Gedanken zur geflüchteten und rechtsradikaler Gewalt macht? Also ich persönlich bin relativ multitasking-fähig in meinen Ängsten. Müssen es so viele Threads sein? Nö, vermutlich nicht. Angst ist aber nun mal irrational. Ich persönlich finde es auch deutlich bedenklicher, wie das medial aufbereitet wird, weil es der groko schön die Möglichkeit gibt, bloß nicht öffentlich irgendwelche harten Diskussionen führen zu müssen und gleichzeitig kann man noch so tun, als würd man voll was gutes tun, weil man mal ein konjunkturprogramm aufsetzen kann. Wenn der mediale Raum nicht so extrem für dieses Thema da wäre, würden die auch die Ängste nicht so enorm geschürt.

(Und ich persönlich weiß auch, dass meine Probleme in vielerlei Hinsicht enorm privilegiert sind, ich kann mir aber trotzdem zb. Sorgen um meine Arbeitslosigkeit machen)
    Sehe ich genauso. Plus ich hatte bis jetzt eher das Gefuehl, dass die meisten, die sich im Corona Thread aufregen, dies tun, weil sie die Panik nicht nachvollziehen koennen und es schlimm finden, dass die Panik so geschuert und wichtige Themen vergessen werden.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

15. Get a life!

User Info Menu

Man kann sich kurz ärgern, aber damit seitenweise Diskussionsforen zu füllen, ist einfach übertrieben.
    Das ist doch nur die Geilheit am gegenseitigen reinsteigern.
    Ich mag mich irren, aber Du schreibst selbst auf mehreren Seiten dort mit.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich mag mich irren, aber Du schreibst selbst auf mehreren Seiten dort mit.
    ...
    Geändert von admin (03.03.2020 um 18:22 Uhr) Grund: Bitte persönliche Angelegenheiten außerhalb des öffentlichen Forums klären

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Danke.

Die ein oder andere hier darf den moralisch anklagenden Zeigefinger wirklich mal flott wieder senken. Als ob ihr jetzt gerade nicht mehr über euren Alltagskram nachdenken würdet.

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Danke.

Die ein oder andere hier darf den moralisch anklagenden Zeigefinger wirklich mal flott wieder senken. Als ob ihr jetzt gerade nicht mehr über euren Alltagskram nachdenken würdet.
    Ehrlich mich nervt so was.

NICHTS beherrscht meine Gedankenwelt gerade so sehr wie tote Menschen. Ob von Nazis erschossen oder an Außengrenzen verreckend. Wie dieses Konstrukt der EU ein Haufen Scheiße ist. Was wir für ein verlogener Haufen sind.

Man kann doch EINMAL sagen, "boah ja, ihr habt Recht, der Kuchen für den Geburtstag am WE ist jetzt vielleicht nicht gerade der IR des Tages". Ohne gleich allen ihre Moral vorzuwerfen.

Geht das vielleicht einmal, ohne jedem den mehr bewegt als das nächste Sagrotan Feuchttuch, Heuchelei vorzuwerfen?

19. Foreninventar

User Info Menu

Umgekehrt find es aber ziemlich anmaßend, jemandem der über Sagrotan schreibt, vorzuwerfen, diese Person interessiere nichts anderes.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Danke.

Das sagt doch auch keiner
    auf Relationen hinweisen und versuchen aus dem alles-beherrschenden-Medienthema auszubrechen bzw. es abzuschwächen, ist doch nicht andauernd mit dem moralischen Zeigefinger rumwackeln ?