Antworten
Seite 1367 von 1383 ErsteErste ... 367867126713171357136513661367136813691377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.321 bis 27.340 von 27651
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Ich hab das Beispiel mit gebracht, finde es lässt sich auch auf den Herzinfarkt vom Partner, der Atemnot vom Kind oder dem trpepensturz der Oma ummünzen. Wenn man nicht in der Situation steckt ist es halt ein bequemes hohes Ross auf dem man sitzt.
    Und auch da finde ich es nicht gut es zu verschweigen, aber trotzdem nachvollziehbar, wenn man sonst (die zwar unbegründete) Angst hat, dass der nachstehenden Person /einem selbst nicht geholfen wird.
    neu.gierig.toll.kühn

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ja, weil du als Mann beurteilen kannst, wie berechnend oder einfach auch in Panik man dann sein kann. Aber schön, dass du genau wüsstest, wie handeln, wenn du schwanger wärst.
    Darf man jetzt nur noch eine Meinung zu Themen haben, die man selbst erlebt hat?

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt nur noch eine Meinung zu Themen haben, die man selbst erlebt hat?
    Nö, wenn man Empathie auch Menschen ausserhalb seines Kosmos entgegen bringen kann, nicht. Sonst: doch, dann ist vielleicht einfach mal ruhig sein doch auch angesagt
    neu.gierig.toll.kühn

4. Member

User Info Menu

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh Mann

6. Urgestein

User Info Menu

Und eben, es ist ganz arg schlimm wenn man das tut, aber trotzdem eben auch menschlich, dass man so denkt/handelt. Der Vater wollte das sicher nicht so und hat das aus "Berechnung" gemacht.
    neu.gierig.toll.kühn

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist vielleicht auch einfach die Frage, wie man Berechnung definiert bzw. wieviel böse Absicht man mit dem Begriff assoziiert.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Nö, wenn man Empathie auch Menschen ausserhalb seines Kosmos entgegen bringen kann, nicht. Sonst: doch, dann ist vielleicht einfach mal ruhig sein doch auch angesagt
    Und Du kannst beurteilen, wie empathisch ich bin, weil...?

Man kann durchaus empathisch sein, Verständnis haben und ein Verhalten (obwohl man die dahinter liegende Angst berücksichtigt, was ich définitif getan habe) trotzdem scheiße finden.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

9. Get a life!

User Info Menu

jemand hat mit meinen payback-punkten einen e-gutschein bestellt und jetzt frage ich mich, wo der sonst noch so unfug gemacht hat.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

wie konnte denn jemand anderes an deine punkte und daten kommen?

11. Get a life!

User Info Menu

das wüsste ich auch gern.

aber wohl wie immer bei solchen arschlochaktionen, irgendwie das passwort geknackt und dann meine punkte eingelöst.

12. Get a life!

User Info Menu

Gelegentlich löse ich Punkte bei Penny ein. Dafür muss man sich am Automaten im Supermarkt einloggen. Der Monitor ist riesig, die Tastatur auch. Ein gefundenes Fressen für Menschen, die die Zugangsdaten haben wollen.

Hast Du das eventuell auch schon mal gemacht?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Get a life!

User Info Menu

vor jahren zuletzt bei dm. jetzt nutze ich eigentlich nur noch die mobile payback-karte auf dem handy.

14. Addict

User Info Menu

Ein Päckchen für mich wurde in einer 4 U-Bahnstationen entfernten Postfiliale abgegeben. Ich war dank Ausgangsbeschränkungen den ganzen Tag zu Hause. Und meine Nachbarn auch. Und ich will derzeit nicht U-Bahn fahren und habe das die letzten drei Wochen auch erfolgreich vermieden - und jetzt wegen so eines Quatschs.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

15. Urgestein

User Info Menu

Wie doof

Mein IR hat auch mit der Post zu tun:
    Ich habe gerade ein Geschenk für mein Patenkind in die Schweiz geschickt und für das Porto mehr bezahlt als für den Inhalt Vor zwei Jahren wäre es sogar noch als Brief durchgegangen, aber der Brief International darf nur noch Dokumente enthalten.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

16. Foreninventar

User Info Menu

Ich drücke die Daumen, dass es ankommt. Bei mir sind 2 Geschenke hintereinander nicht angekommen. Eins ist wochenlang durch Deutschland geirrt, eins komplett verschwunden :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Urgestein

User Info Menu

Danke, Ally! Wie schade um deine Geschenksendungen Dass sie noch (sehr verspätet) ankommen, schließt du aus?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

18. Foreninventar

User Info Menu

Mamas hab ich am Ende bei ihr abgeholt, bei dem anderen hat die Post die Suche eingestellt :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Wie doof

Mein IR hat auch mit der Post zu tun:
    Ich habe gerade ein Geschenk für mein Patenkind in die Schweiz geschickt und für das Porto mehr bezahlt als für den Inhalt Vor zwei Jahren wäre es sogar noch als Brief durchgegangen, aber der Brief International darf nur noch Dokumente enthalten.
    Waah, darüber hab ich mich letztens auch schon sooo geärgert.
    Das andere mal hab ich den sehr flachen Inhalt in einen Umschlag gepackt und so getan, als wären es Dokumente , hab aber auch sehr gebangt, ob das überhaupt ankommt

20. Member

User Info Menu

Ich hatte irgendwie IR beim letzten Hören von Paardiologie (verfolgt das noch jemand hier?). Anfangs hatte mir der Podcast gefallen, aber Charlotte nervt mich zusehends. In der letzten Folge (und in denen davor ja auch schon) geht es mal wieder um Corona und was man alles machen kann, wenn man nichts zu tun hat und zu Hause so viel Zeit hat. Ich konnte irgendwann nicht mehr zuhören und dacht echt schon daran, denen zu schreiben. Als ob jeder aktuell unbeschäftigt zu Hause hängen würde? Natürlich nicht, weil die in einer absolut elitären Blase leben. Ich gehe davon aus, dass mindestens 50% aller Leute aktuell MEHR zu tun haben, wegen kranken Kollegen, Kindern zu Hause plus HO, usw. Und von den restlichen 50% machen sich viele existenzielle Sorgen. Boah, das hat mich aufgeregt