Antworten
Seite 1378 von 1392 ErsteErste ... 378878127813281368137613771378137913801388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.541 bis 27.560 von 27822
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Die neuen Besitzer der Wohnung im Haus neben uns haben eine neue Küche eingebaut. Sie hat einen Dampfabzug. So einen, der direkt nach draußen pustet. Draußen heißt: 20cm von unserem Schlafzimmer Fenster entfernt. Sie essen fast jeden Tag Fischstäbchen. Ich ekel mich sehr vor Fischstäbchen.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Die neuen Besitzer der Wohnung im Haus neben uns haben eine neue Küche eingebaut. Sie hat einen Dampfabzug. So einen, der direkt nach draußen pustet. Draußen heißt: 20cm von unserem Schlafzimmer Fenster entfernt. Sie essen fast jeden Tag Fischstäbchen. Ich ekel mich sehr vor Fischstäbchen.
    Hu, das ist auch fies. :/

Also gegen Grillduft hätt ich ja eher weniger, aber es ist halt in erster Linie der Rauch vom Anfeuern.
    Hey ho, let go.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann machen die was falsch - schenk ihnen doch mal nen Kohlekamin
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    War der Abzug schon da? Soweit ich weiß, ist das genehmigungspflichtig..

5. Urgestein

User Info Menu

Mal wieder ungefragt einer Whatsapp-Gruppe hinzugefügt worden. Noch dazu im beruflichen Kontext. Ich hasse es so sehr.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

6. Addict

User Info Menu

Freilaufende Kinder mit sehr pikiert dreinblickenden Eltern - am groß und deutlich ausgeschilderten Hundestrand. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen

7. Urgestein

User Info Menu

Darf man Kinder am Strand nicht frei laufen lassen sondern muss sie anleinen?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wenn man pikiert guckt, weil mal ein Hund am Hundestrand vorbei läuft, dann wohl schon. Sonst nicht.

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Wenn man pikiert guckt, weil mal ein Hund am Hundestrand vorbei läuft, dann wohl schon. Sonst nicht.
    Oh Gott ja. Letztens auf der Hundewiese(!) miterlebt. Labradormischling lief auf kleines Kind zu, schnupperte an ihr. Das Kind war not amused, also fing sie an zu weinen. Das veranlasste den Vater zu einer Schimpftirade über "die blöde Töle", die auf der Wiese ohne Leine lief.

Dumme Menschen gibt es leider überall.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Senior Member

User Info Menu

Wir hatten mal Leute die im Gebüsch der Hundeauauffläche gegrillt haben (2/3 des Sees hätten Hundelos dafür genutzt werden können) und dann wutentbrannt aus dem Gebüsch gerannt kamen, weil unsere Hunde an deren Essen gingen (ich hatte die garnicht bemerkt und die Hunde tollten dort immer durch die Büsche weil sie dort auch nicht wegrennen konnten)

11. Get a life!

User Info Menu

Haha, das ist mir letztens auch passiert. Unsre Kleine ist an eine offene Picknicktasche und hat sich ein Croissant gegönnt. Ich hab es leider zu spät gesehen, mich dann tausendfach entschuldigt und hätte das auch gezahlt (wollte die Frau nicht). Ich sagte noch, es wäre besser, wenn sie die Tasche zu macht.
    Keine 2 Minuten später hing die nächste Fellnase in der Tasche.

12. Addict

User Info Menu

Im Gebüsch grillen ist jetzt auch generell ein bisschen dumm oder?

Und bezüglich Hundewiese im Park ist mein Highlight noch immer eine Familie, die sich dort mit Kind und Fußball und Picknick auf einer Decke niederließ. Ein paar Hunde waren dann am Ball interessiert, woraufhin der Vater sich ereiferte, warum denn die Hunde nicht an der Leine wären und die würden doch hier an die Leine gehören!!111 Als ihm mitgeteilt wurde, dass dies nicht der Fall ist, wurde der richtig sauer und bot mehrfach an, einen doch zu dem Hundewiese-Schild zu begleiten, denn da würde ja wohl stehen, dass Hunde angeleint gehören - das steht da natürlich nicht. Ganz im Gegenteil zeigt das Schild einen fröhlichen Hund ohne Leine. Offenbar war diesem Vater also sogar sehr bewusst, wo er sein Picknick aufgeschlagen hatte, obwohl der Park noch zig andere, nicht minder nette Wiesen hat. Er trollte sich dann erst wutentbrannt, als ein hundeloser Spaziergänger ihm zurief, dass hier echt und ganz tatsächlich leinenfreimögliche Hundewiese ist. Also ja eindeutig: dumme Menschen gibt es überall

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen

Wenn man nicht mit Hunden in Kontakt kommen will, sollte man sich halt nicht am (extra ausgewiesenen) Hundestrand aufhalten. Gleiches gilt für die Hundewiese. Und wenn man es trotzdem macht, gibts halt einfach mal keinen Grund, pikiert zu kucken, wenn der Hund dem Kind zu nahe kommt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

14. Urgestein

User Info Menu

Es war ein Witz....ich dachte das wäre offensichtlich.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Regular Client

User Info Menu

Trotzdem muss man doch nach seinem Hund schauen? Auf dem Spielplatz schau ich doch auch nicht zu, wie mein Kind in fremden Taschen wühlt und sich dort bedient?

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss man doch nach seinem Hund schauen? Auf dem Spielplatz schau ich doch auch nicht zu, wie mein Kind in fremden Taschen wühlt und sich dort bedient?
    Man hat seinen Hund natürlich im Blick, aber - wie auch bei Kindern auf dem Spielplatz - nicht permanent. So wie sich Eltern unterhalten, unterhalten sich auch Hundehalter*innen und da steht man nun mal nicht nebeneinander, sondern schaut sich auch mal an. Da passiert es halt mal, dass man etwas einen kleinen Moment zu spät bemerkt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Man hat seinen Hund natürlich im Blick, aber - wie auch bei Kindern auf dem Spielplatz - nicht permanent. So wie sich Eltern unterhalten, unterhalten sich auch Hundehalter*innen und da steht man nun mal nicht nebeneinander, sondern schaut sich auch mal an. Da passiert es halt mal, dass man etwas einen kleinen Moment zu spät bemerkt.
    ups, und dann nicht in crossaint, sondern ins nächste kind gebissen.
    .
    stop making stupid people famous.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

b'was?

Üblicherweise werden solche Hunde doch nicht ohne Leine/Maulkorb in der Öffentlichkeit laufen gelassen?

ʕ•͡ᴥ•ʔ

19. Urgestein

User Info Menu

Warum sollen Hunde maulkörve Aufhaben? Der normale Hund interessiert sich nichtmals für kinder

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

"solche Hunde" = Hunde bei denen man realistisch davon ausgeht, dass sie Menschen anfallen könnten.

ʕ•͡ᴥ•ʔ